Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ - Verbindungsneuaufbau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ - Verbindungsneuaufbau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3


images/avatars/avatar-37925.png

Dabei seit: 25.07.2008
Beiträge: 102
Herkunft: süddeutschland.

ICQ - Verbindungsneuaufbau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, seit einigen Wochen hat auf meinem PC (Windows Vista) ICQ6 nicht mehr funktioniert, es kam immer "Allgemeiner Fehler" oder so... Dann hab ich mir ICQ 5.1 gedownloaded und alles war wieder wunderbar, aber seit drei Wochen oder so zeigt er mir immer an, dass ICQ 5.1 nicht mehr unterstützt wird, und man die neue Version, also ICQ 6, downloaden müsse, "um den Service weiter nutzen zu können".
Nun tut aber ja das ICQ 6 nicht auf meinem PC. Ich hab mich schon durch alle möglichen Frage-Threads direkt auf der ICQ Seite gewühlt und alles, hab dann auch den Fehler dafür, dass immer "Allgemeiner Fehler" kommt, gefunden.
Aber jetzt kommt die ganze Zeit, wenn ich mich einloggen will erst "Verbindungsaufbau" und wenige Sekunden später kommt "Verbindungsneuaufbau", weiter kommt er einfach nicht.

Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?

(wenn ich ICQ2go benutze, hängt sich immer irgendein anderes Programm auf...)

Ich hoff ihr könnt mir helfen. unglücklich

sensibility ‹3

__________________

29.07.2008 13:51 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
qoldii qoldii ist weiblich
Ich hasse es..!


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
also das hatte ich auch und dann hab ich einfach icq5.1 nochmal neu runter geladen und dann ging es wieder,icq 6 geht bei mir auch nich^^
und wenn du unter ->www.meebo.com gehst kannst du auch übe rciq chatten ist wie icqtogo^^
30.07.2008 20:32 qoldii ist offline E-Mail an qoldii senden Beiträge von qoldii suchen Nehmen Sie qoldii in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich benutze seit Wochen Pidgin und als ich aus dem Urlaub kam zeigte der an: Falsches Passwort. Dabei war es eingesoeichert und klappte vorher noch. Jetzt hab ich mir extra meine alte Mailadresse registriert, bin auf PW vergessen gegangen und da muss man den Namen seines Haustieres angeben (woher soll ich wissen was ich vor 4 Jahren da angegeben habe!!!!! War jedenfalls nicht mein Haustier).
Habe das neue Pidgin gedownloadet, klappt auchnicht. Mein Vater hatte das selbe Problem, doch bei ihm klappts wieder. Dann hab ich mich mal versucht auf dem PC meiner Sis einzuloggen, da klappte es ja, auch nichts...

Jetzt bin ich sauer und alle nerven ich soll mich neu anmelden... Aber dazu hab ich keinen Bock. Kenne inzwischen über 4 Leute, die das selbe Problem haben
30.07.2008 20:52 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ 5.1 kannst du weiter nutzen, wenn du dir ein Patch holst.
http://icq-tools.de/?s=icq-update
30.07.2008 20:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3


images/avatars/avatar-37925.png

Dabei seit: 25.07.2008
Beiträge: 102
Herkunft: süddeutschland.

Themenstarter Thema begonnen von sensibility ‹3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
ICQ 5.1 kannst du weiter nutzen, wenn du dir ein Patch holst.
http://icq-tools.de/?s=icq-update


Dankeschön ‹3
Das hat geklappt. ‹3
Super. ‹3

Danke auch an die anderen fröhlich

__________________

31.07.2008 16:05 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ - Verbindungsneuaufbau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH