Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 11 für nur 4,90€? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact 11 für nur 4,90€?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Photo Impact 11 für nur 4,90€? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii (:

Also ich hab vor ca. nem Jahr mein PSP X online gekauft. Damals für etwa 26€.
Ich habe mich für den Newsletter dort eingetragen & heute eine Mail mit einem ziemlich guten Angebot erhalten großes Grinsen

Photo Impact 11 # die deutschprachige Vollversion # statt 99,953 € jetzt für 4,90€ # Ohne Mitbestellverpflichtung!

Gut. Es gibt ein paar Dinge, die mich davon abhalten :>
Erstens wäre bei der Bestellung, wenn ich nur dieses Produkt kaufen würde, ein Mindermengenzuschlag von 2,50€. Dieser gilt, wenn man Produkte unter 17,50€ kauft (;
Zweitens hab ich schon ein Grafikprogramm wie oben erwähnt & lohnt es sich, noch eines anzuschaffen? Ich hatte, bevor ich mir PSP X zugelegt habe, PI 11 als Testversion gehabt, kann mich aber nimmer so gut dran erinnern :x
& ein kleinerer Aspekt wäre das hier - ich zitiere aus der Mail:
Zitat:
Kaum zu glauben? Doch! Wir brauchen Platz und verkaufen den letzten Bestand der Version 11. Sie verzichten nur auf die allerletzten Neuerungen, das gedruckte Handbuch und die Box-Verpackung - und sparen so 95,05 Euro ein.

Bei PSP war auch kein Handbuch & keine Box-Verpackung & damit hab ich kein Problem. Was die aber mit 'allerletzte Neuerungen' meinen, ist mir unklar :o

Ähm Ja. Was haltet ihr davon?
zu dem Produkt von Pearl.de
Habt ihr auch schon mit Pearl.de Erfahrung?

Ich selbst bin mit denen zufrieden =D

lG <3
29.07.2008 13:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 11 für nur 4,90€?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH