Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sida Sida ist weiblich
I´mYoungAndI´mHopeless


images/avatars/avatar-15375.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich

Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bei Ponys ein Thema eröffnen, in dem ich die Bilder eines Isis veröffentliche...

Allerdings wird mir der Zutritt verwehrt und ich kann kein neues Thema erstellen...

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet...

GLG

__________________
lg asti großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Teufel Freude fröhlich Augenzwinkern Zunge raus cool
28.07.2008 13:37 Sida ist offline E-Mail an Sida senden Beiträge von Sida suchen Nehmen Sie Sida in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, dass die Suche nicht geht, aber:
Thread gab es schon öfter, z.B.
Problem..

Ausserdem das Zitat aus den Regeln: (Bitte Lesen!)
Zitat:
Neue Fotos:
Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ihr in den einzelnen Unterareas keine Threads eröffnen könnt. Die Antwort folgt auf dem Fuße: Neue Fotos könnt ihr nur in diese Area einstellen, damit Verbreiten von illegalen Fotos soweit wie möglich eingeschränkt werden kann. Von der Area 'Neue Fotos' aus, wird der Thread dann von einem Mod oder Admin kontrolliert und in die richtige Kategorie verschoben. Dies kann gelegentlich einmal einige Tage dauern - wir sind auch nur Menschen - habt Verständnis.


__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 28.07.2008 13:46.

28.07.2008 13:45 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bilder werden erst bei http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=83 eingestellt. Dort werden sie erst von den Mods überprüft und bewertet, ehe sie weiterverschoben werden.
In der Einleitung findest du da was zu und hättest du die gelesen, wüsstest du auch, dass die Bilder in "neue Fotos" kommen und man in den einzelnen Areas keine Threads öffnen kann.
28.07.2008 13:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH