Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Verworfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verworfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Verworfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 29.07.2008 15:22.

24.07.2008 19:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
beide Ideen sind toll.
Nur ich persönlich steh nicht so auf Harry Potter
und daher find ich das zweite wesentlich besser.
Ich mag Vampire<333
Lg, Jenny

__________________


24.07.2008 20:07 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

ich find auch beide lustig
aber ob ich die je mache weiß ich nicht
24.07.2008 20:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,
Also ich mag
beide ideen,
wobei man
bei der idee
zu HP noch
die anderen
Charakter
einbringen
sollte, also
Hugo Weasley,
James & Albus
Potter.
Und so weiter.
Die Zweite idee
hab ich ja schon
in icq kommentiert

GLG,
Chel
24.07.2008 20:11 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap

klar werden alle einbezogen.
Wie ich es mache weiß ich noch nicht.
und ob ich sie je mache
24.07.2008 20:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal alle infos gesammelt die ich wo anderster geschrieben habe:

Bei Harry Potter Idee.
Da sich ja alles wiederholt werden auch einpaar sachen von den Büchern vorkommen. Es werden aber auch so kleine Plots kommen.
Weinachtsball oder Halloween. Ich muss wendann noch mal nachfeilen.

Zu der Prophezeiung:
Lily muss sich auf die suche nach der Prophezeiung machen. Sie befindet sich ja nicht inder Geheimenabteilung (oder wie das heißt)

Da Lily sehr viel von Harry hat, ist sie wie er, ein ziemlicher Chaot. Doch nicht nur die Lehrer doch auch die Todesser, die sich seit kurzen wieder zusammen gefunden haben, haben ein Auge auf Lily und ihre Brüder geworfen. Doch hauptsächlich auf Lily, denn eine Prophezeiung besagt, das der nachkomme der Harry Potter am änlichsten ist, seinen Posten einnimmt und sich an Voldemords Todesser rächen will, was sie seinen Vater angetan haben.

Wie es genau abläuft überleg ich mir wenn ich die Storyline schreibe.

(auf die Frage ob das nicht einseitig wär?)

ich hab es mir so überlegt das die Todesser wieder versuchen in Hogwarts einzubrechen. Das einzige was ich vieleicht aus den Büchern nehme ist vieleicht so was ähnliches wie DA.
Vieleicht das auch ein zweites mal das TRimagische Tunier stattfindet und James daran teilnimmt.

das wär das einzige was ich aus den Büchern nehme. Aber es wird nicht nur Bälle geben. Die Schüler werden verschiedene Duelle machen. Diese werden immer am Schwarzenbrett stehen.
Das wär auch mal ein minni plot

das wars
noch Fragen?
Ich beantworte sei gerne denn so baut sich erst meine Idee richtig auf
26.07.2008 11:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was zu ihr sagen?
28.07.2008 21:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Verworfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH