Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] lange Karosocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lange Karosocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~mango~ ~mango~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 33
Herkunft: NRW

Fragezeichen lange Karosocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in einem Internetshop auf spezielle Coolmax-Sommer-Reitkniestrümpfe gestossen. Hat hier irgendwer Erfahrungen damit?
Tragen die sich im Sommer wirklich angenehmer als normale lange Reitsocken?

Da wir grad schon beim Thema sind häng ich mal eine kleine Umfrage dran:

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?

3. Von welchen Marken hast du welche?

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Frag, weil ich Freitag (31.10.) zum ersten Mal meine langen Stapp-Horse-Reitsocken anhatte, einfach nur so weil sie angenehm zu tragen sind und auch schön warmhalten.
Und karierte Burlington Kniestrümpfe hatte ich schon, bevor ich angefangen hab zu reiten.

7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe?
Rutschen die bei euch auch ständig? Und wenn sie nicht rutschen:
Was sind das für welche und wo habt ihr die her?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~mango~: 03.11.2008 17:46.

22.07.2008 23:33 ~mango~ ist offline Beiträge von ~mango~ suchen Nehmen Sie ~mango~ in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Immer in Kniestrümpfen, egal welche Jahreszeit Augenzwinkern weil ich meistens beim putzen und so nur in Stiefeletten / Turnschuhen rumrenne, dann sieht das sonst doof aus xD

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Uff, momentan so un´gefaär 14-17 xD alle kariert Zunge raus

3. Von welchen Marken hast du welche?
HKM, Pikeur,ELT, und noch ein paar andere, die mir grade nicht einfallen ^^

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich finde viele richtige Reitsocken fangen zuschnell anzufusseln Zunge raus Aber ELT ist perfekt, kosten bei uns nur 5€ und haben auch noch son Bündhcen am Fuß das die perfekt sitzen <3 außerdem haben die tolle farben

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Beides Zunge raus Wenn ich z.B irgendwo richtig tolle sehe kaufe ich mir die schonmal selber, sollten aber nicht teurer sein als 10€ Augenzwinkern
23.07.2008 00:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Ich reite immer mit Kniestrümpfen <3

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Alles spezielle Reitsocken/-strümpfe
Hm, ich hab glaub ich nur vier Paar, aber ich reit im Moment auch eher selten. Hab welche in braun (kariert), schwarz-anthrazit (kariert), hellblau (kariert) und schwarz-rot (kariert)

3. Von welchen Marken hast du welche?
Die ersten drei sind von Krämer, die schwarzen von Pikeur

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Nö, nicht wirklich. Wobei mir die vom Krämer fast lieber sind, weil die Pikeur-Strümpfe geben weniger Halt oO

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Ich kaufe alles von meinem Geld ^^
Nicht teuer als 7-10 Euro, ausgenommen die Pikeur, die kosteten 15 (<33)

Diese Coolmax-Strümpfe sagen mir nix ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 23.07.2008 09:20.

23.07.2008 07:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll der Außenseiter Zunge raus

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?

Ich reite immer mit normalen Socken^^

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig? Spezielle karierte

Also ich hab 2 karierte Kniestrümpfe.

3. Von welchen Marken hast du welche? Keine Marke

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?

Ich bekomm sie wenn dann geschenkt
23.07.2008 08:51 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein einziges Paar Reitsocken und finde es auch völlig unnötig welche zu haben. Ich benutz einfach die Socken, die jetzt im Schrank sind, meistens nicht meine knöchelhohen.
Finds völlig unsinnig, dafür Geld auszugeben großes Grinsen

__________________

23.07.2008 09:00 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen?
Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?

Ich liebe karierte Strümpfe, nicht nur zum reiten. Sonst steh ich ja überhaupt nicht auf karierte Sachen, aber karierte Reithosen und -strümpfe finde ich einfach nur total schick. großes Grinsen
Ich reite meistens mir Kniestrümpfen, da meine Reithose unten etwas zu kurz ist (ich hätte sie vielleicht doch besser ein Lang-Größe nehmen sollen). Wenn ich nur kurze Socken tragen würde, würde das nicht ausreichen. Jahreszeitenabhängig ist das nicht. Im Winter trage ich nur zusätzlich noch ein bis zwei Sockenpaare mehr. Zunge raus

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe?
Von den "echten" Reitkniestrümpfen besitzer ich nur zwei Paar: eines von Loesdau (beige-schwarz kariert) und eines von ELT (hellblau-dunkelblau kariert). Die von Loesdau habe ich mir letztes Jahr auf der Equitana gekauft. Und das von ELT habe ich letztes Jahr vom Weihnachtswichteln geschenk bekommen. Aber ich habe noch ein ganz schönes, kariertes Kniestrümpfepaar (sind allerdings nicht ganz so lang wie die echten Reitkniestrümpfe) in dunkelblau-hellgrün.

3. Von welchen Marken hast du welche?
Ich besitze nur ein Paar von Loesdau und eines von ELT. Die anderen Marken (ganz besonders Pikeur und Cavallo) sind mir einfach zu teuer. Ich geb doch keine 10 Euro für ein blödes Paar karierte Strümpfe aus!

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Meistens kaufe ich sie mir selber. Ich kaufe mir dann aber i.d.R. keine echten Reitkniestrümpfe, sondern nur normale karierte Kniestrümpfe. Die liegen preislich meistens bei um die 3 bis 4 Euro. Auf alle fälle um einiges günstiger als die "Echten".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 23.07.2008 09:29.

23.07.2008 09:26 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig? Ich reite immer in Kniestrümpfen.

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig? So 20 Paar?! Keine Ahnung, ich zähl die nicht und besonders langlebig sind die auch nicht.
SInd aber alles Reitersocken, also kariert.

3. Von welchen Marken hast du welche? Burlington, Cavallo, Esperado

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Burlington ist recht gut, Cavallo hält überhaupt nicht. Ein Paar ging nach dreimal anziehen kaputt, Löcher an Zehen Ferse und Knöchel. Da wo die Dinger verstärkt sein sollten. Verwaschen auch recht schnell.
Esperado hält eine Ewigkeit, irgendwann aber verziehen sich die Karos, hab die Dinger aber auch seit einem Jahr.

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Cavallo kosten bei uns 16 € das Stück, absolut überteuert. Esperado ist teilweise sehr günstig. Ich hatte mal drei Stück 9 €. Hat mir meine Mutter finanziert.
23.07.2008 10:31 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?

Immer in Kniestrümpfen

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Richtige Reitsocken nur karierte aber hab auch andere Kniestrümpfe die sich super dazu eignen.

3. Von welchen Marken hast du welche?
Esperado,Eurostar,Pikeur und Euroriding

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
In den Euroriding sind schon Löcher drin und hatte die nicht allzu oft an.

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Meistens meine Mum aber manchma auch ich.
Bis zu 15 € dürfen sie schon kosten...

__________________



23.07.2008 11:08 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Normal eigentlich mit den Kniestrümpfen,da ich es hasse,wenn die Klettverschlüße von der Hose die Chaps oder so berühren wahhh

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Habe normale Kniestrümpfe (sind aber Löcher drinne xD)und Reitsocken 2x von HKM sind auch dünner und nur an den Füßen so dick sind toll <3 sind kariert und 1 paar ka wovon auf jedeN Reitsocken totaller MIst

3. Von welchen Marken hast du welche?
Noname und HKM

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
HKM ist geil <3 und die einen Noname sind scheiße ungemütlich und schwitzig und die anderen noname sind relativ dünn deswegen

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Meine Socken kauf ich nicht selbst.Wenn wir mal irgendwas neues kaufen im Reitladen dann nimmt man eben ein paar dazu aber mehr als 5 € gebsch nicht aus,die HKM kosten 4,99
23.07.2008 11:13
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
meistens kniestrümpfen

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
5, kariert

3. Von welchen Marken hast du welche?
pikeur,HKM

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Hm also ich bin zufrieden mit den dingern ^^ bis jetzt haben sie alle gehalten Zunge raus

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Hm unterschiedlich,manchmal kauf ich sie mir selbst,hab aber auch schon welche geschenkt bekommen^^ ich glaub die von pikeur haben 11 € gekostet,von HKM weiß ich net mehr,7 € oder so...
23.07.2008 11:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Kniestrümpfe fröhlich Jahreszeitenunabhängig

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
1 Paar 'richtige' Reitkniestrümpfe, Burlington Muster also kariert und sonst noch n paar normale Kniestrümpfe, auch kariert

3. Von welchen Marken hast du welche?
Steeds und H&M

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Hab keinen Vergleich fröhlich

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Lass ich mir schenken. Sollte aber nicht mehr als 7 Euro kosten, find ich für Socken übertrieben
23.07.2008 11:32 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: lange Karosocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Immer mit Kniestrümpfen, aber unter der Hose, nicht über wie viele das machen ^^

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Normale Kniestrümpfe, einfarbig, 5 paar oder so..bei 2x die Woche reiten reicht das Augenzwinkern

3. Von welchen Marken hast du welche?
keine Besondere, halt normale Kniestrümpfe

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
/

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Socken bezahlen meine Eltern xD großes Grinsen
Wenn ich mir selbst welche kaufen würde, dürfte das
paar max. 5€ kosten.. Augenzwinkern
23.07.2008 12:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füll jetzt mal nicht die Fragen aus. =P

Habe mir letzte Woche ein paar grau karierte Reitstrümpfe gekauft,
aber noch keinerlei Erfahrung damit.
Werde sie wahrscheinlich 'immer' anhaben, mit Chaps drüber.
Und wenn ich nur so auf dem Hof bin, oder beim Putzen eben
dann nur Reithose & die Socken.
Aw, die passen zu meiner Reithose <3
23.07.2008 12:44 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig? in Kniestrümpfen...eig immer großes Grinsen

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig? Karrierte Reitsocken....hab so 3/4 Paar...

3. Von welchen Marken hast du welche? Pikeur, UGS...

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Nein...aber am liebsten mag ich die Socken von Krämer

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten? Ich lass mir die Socken kaufen großes Grinsen
23.07.2008 13:30 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
grundsätzlich reite ich in Karosocken. Und so gut wie immer in Kniestrümpfen. Habe nur zwei paar kurze Karosocken, die sind aber auch toll

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
kp. Ich hab 3 Boxen voll mit Socken und eine Box davon sind Karosocken müssten also an die 18 Stück sein, aber ich trag sie auch sonst und nicht nur beim reiten

3. Von welchen Marken hast du welche?
Esperado,Pikeur, Burlington, ELT

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Burlington ist der absolute Hammer. Meine absoluten lieblingssocken. EInfach toll. Im Sommer trage ich lieber Pikeur, da die dünner sind und ich mehr SOmmerfarben von Pikeur habe als von den anderen. ELT trage ich nicht so gerne, aber da gab es nette Farben von. Finde den Stoff von denen so "normal". Esperado ist ganz gut, aber nicht wow mäßig

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Normalerweise kaufe ich mir meine Reitsocken selber. Und eigentlich einmal im Monat. Ab und zu bringt mir meine Mum welche mit, wenn sie zusammen mit meinem Dad shoppen war in diesem einen tollen Laden, der die genialsten Burlingtonsocken hat großes Grinsen EIne riesen Auswahl.
Kosten dürfen sie bis 22€. Aber nur spezielle^^ansonsten so 17€ oder billiger (was man dann aber meistens merkt, siehe ELT)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 23.07.2008 15:19.

23.07.2008 15:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Eigentlich immer in Kniestrümpfen.

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Ich hab ca. 10 - 12 karierte Reitsocken.

3. Von welchen Marken hast du welche?
Puh, kA xD

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Nein

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Lass ich mir schenken.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.07.2008 16:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was diese Reitsocken für nen Zweck haben solln. Ich habe hier 5 oder 6 paar alte normale Strümpfe, die ich immer anziehe. Ich hab doch ohnehin noch Schuhe und die Stiefelschäfte an, da interessiert mich doch nicht was das für socken sind? Die sind übrigens kunterbund, gestreift, unifarbig oder herzchen drauf, eben alles was alt und ausrangiert wurde.

__________________


23.07.2008 16:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?

Kniestrümpfen ^^

» Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?

Reitsocken, kariert » 6 Paar
Reitsocken, einfarbig » ca. 2 Paar

» Von welchen Marken hast du welche?

ELT, Pikeur & HKM

» Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

ELT sind total toll & bequem fröhlich Auch gut für den Winter, da sie etwas dicker sind Augenzwinkern
Pikeur ist eher für den Sommer, aber auch schön bequem Augenzwinkern

» Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?

Ich kaufe sie meist von meinem eigenen Geld und mehr als 15 € will ich eigentlich nicht ausgeben Augenzwinkern


Lg Sweetanni
23.07.2008 16:55 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?

Mal so mal so, aber die Kniestrümpfe sind mir viel lieber, is irgendwie bequemer

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?

Hab mitlerweile dreipaar Karierte Reitkniestrümpfe und vier paar ganz normale einfarbige Kniestrümpfe

3. Von welchen Marken hast du welche?

Ähm gute Frage, keine Ahnung, auf jedenfall nichts bekanntes, ich nehm alle die mir gefallen und net zu teuer sind

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Wie gesgat ich achte net auf die Marke *g*

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?

Ich kauf sie mir meistens selber. Meine bsiherigen haben mcih nie mehr als 6 € gekostet

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 23.07.2008 17:08.

23.07.2008 17:07 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Ich weiß gar nicht was diese Reitsocken für nen Zweck haben solln. Ich habe hier 5 oder 6 paar alte normale Strümpfe, die ich immer anziehe. Ich hab doch ohnehin noch Schuhe und die Stiefelschäfte an, da interessiert mich doch nicht was das für socken sind? Die sind übrigens kunterbund, gestreift, unifarbig oder herzchen drauf, eben alles was alt und ausrangiert wurde.


Sie haben auch keinen Zweck. Ich persönlich finde sie schön und ich finde es schöner mit Stiefeletten und Karosocken rumzulaufen, wenn ich meine Schäfte aushabe. EIn paar behaupten, sie wüürden stützen. Hab ich ehrlichgesagt noch nie festgestellt und bei mir sitzen sie recht eng, da ich so fette Waden habe.
Außerdem hatte ich mal diese durchsichtigen Stiefel und da fand ichs ganz süß, Karosocken druner zu ziehen.
Achja und ich finde persönlich, dass mit Kniestrümpfen die Stiefel besser sitzen, weil die Hose nicht leicht verrutschen kann. ABer Das geht auch mit alten Socken

__________________

23.07.2008 17:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] lange Karosocken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH