Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Plastic Mistake | Scene RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastic Mistake | Scene RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Plastic Mistake | Scene RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik dröhnt einem die Ohren zu, man muss schreien, um gehört zu werden. Auf dem klebrigen Boden liegen überall Scherben von Wodka- und Bierflaschen samt dem Alkohol. Und auf der Tanzfläche, die sich im Zentrum des stickigen Raumes befindet, stehen sie alle mit jeweils einer halbleeren Flasche und Zigarette in der Hand.
Die Haare der Partygäste sind schwarz mit bunten Strähnen oder auch fast weiß, Metallschmuck zieren verschiedene Gesichtspartien und Tatoos ihre Körper. Betrunken bewegen sie sich auf der Tanzfläche und lachen laut, als ob sie keine Sorgen hätten.
Vor der Tür steht eine riesige Warteschlange aus Leuten, die darauf warten, hineingelassen zu werden. Sie sehen fast genauso aus wie die, die sich im inneren des Gebäudes aufhalten. Doch sie sind noch nicht betrunken, schwanken nicht halbbewusstlos umher und nehmen keine Drogen um sich angeblich noch "glücklicher" zu fühlen. Noch nicht, denn das Schicksal würde auch die vor der Tür Stehenden vor solch einem Zustand nicht bewahren.
Weiter vorne in der Warteschlange stehen ein junger Mann und eine junge Frau, die nichts sehen kann, weil der Mann ihr die Augen zuhält.
"... und damit dein Leben auch mal wieder in Stimmung kommt, etwas Besonderes", sagt der junge Mann mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er steckt seine Hände in die eigenen Hosentaschen und schaut der Frau in die Augen. Diese Jedoch begutachtet überrascht das Plakat vor dem Eingang:

HEUTE AB 22 UHR SCENEPARTY!

"Julien, Danke. Das wird die mega Party!", lacht sie und umarmt den jungen Mann. "Ja, das wird es Shirley..." Julien lächelte und sog ihren Duft ein, sein Herz klopfte wie verrückt. Die beiden werden aus ihren Gedanken gerissen. "Geht ihr beiden jetzt rein oder nicht?", fragt ein großer Mann ungeduldig, der seine muskulösen, tätowierten Arme verschränkt. Julien und Shirley gehen, ohne noch einmal auf den Mann zu achten, herein und beginnen schon am Eingang leicht zu tanzen. Sofort hat Julien 2 Flaschen Bier in der Hand, wovon er eins Shirley in die Hand drückte. "Danke", schreit sie, damit sie nicht überhört wird und fordert Julien auf, mit auf die Tanzfläche zu kommen. Dieser streicht ihr vorsichtig eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht. "Die hat doch sicher gestört, oder?"
Shirley kichert und sieht zwei junge Typen kommen. Sofort stubst sie Julien an und deutet mit einem leichten Kopfnicken auf sie. "Was machen die hier? Die passen gar nicht in die Szene hier rein!" - "Wahrscheinlich Elektriker oder so." - "Aber doch nicht während einer Party."
Die Typen nähern sich der Tanzfläche, Shirley winkt ihnen freundlich zu.
Mit einem Lächeln stehen sie nun vor ihr und Julien. Einer stellt sich genau neben Shirley und der andere zieht Julien mit sich in eine Ecke. "Na dann, erzähl mal Emo, wie geht's?", fragt der Fremde ihn und packt ihn an den Schultern. Er grinst fett. "Du siehst ja irgendwie viel zu glücklich aus. Wollen wir das mal ändern? Mike, los!" Shirley und auch Julien sind verwirrt, darauf sind sie nicht vorbereitet. Sofort wird Shirley von dem zweiten auf den Boden geschubst. Ängstlich schreit sie auf, die restlichen Leute blicken schockiert zu ihr. Es bildet sich ein Kranz schaulustiger Menschen um sie, jedoch traut sich keiner, einzuschreiten. Auf so was durfte man halt nicht hoffen, hier in Adelaide. Er zückt ein Messer und packt ihr unteres, linkes Handgelenk."Wo wollen wir uns diesmal ritzen?" Höhnisch lachte der Fremde auf. "Halt's Maul, du Schwuchtel! Ich bin kein Emo!", schreit Shirley und versucht sich loszureißen. Julien tritt wild umher, befreit sich von dem Griff des anderen Fremden und lief schnell zu Shirley, welche nun verkrampft auf den Knien hockt. "Lass sie sofort los!" Seine Stimme bebt vor Angst und gleichzeitiger Wut, er nimmt dem Unbekannten das Messer aus der Hand, doch der, der ihn vorhin bedroht hat, packt Julien wieder, diesmal von hinten. Plötzlich. Schwarz. Julien wird Ohnmächtig. Die Security's drängeln sich durch die schaulustige Masse, die um das Spektakel rumstehen. Dies bemerken die unbekannten Typen und flüchten sofort durch den Notausgang.

Als Julien aufwacht sieht er verschwommen Shirley und im Hintergrund eine weiße Wand. Ihm ist klar, wo er ist. Das einzige, was er sich in diesem Moment fragt, ist, warum die meisten "Wo bin ich?" fragen, wenn sie im Krankenhaus aufwachen. Für den Schwarzhaarigen ist es nicht gerade schwer, zu erkennen, wo er war, auch wenn er noch ziemlich benommen ist. Shirley lächelt sanft und nimmt seine Hand, während sich die Tür öffnet und ein älterer, grauhaariger Mann, der sich als Dr. Fisher vorstellt den Raum betritt.
"Guten Tag, Herr Miller. Sie haben etwas wirklich sehr schreckliches erlebt, genauso wie ihre Freundin, Frau Shirley Brown. Ich kann es selbst nicht fassen, es ist schon der achtzehnte Anschlag auf Scenepartys in diesem Jahr ..."

Eckpunkte.

- Das RPG spielt sich in Australien, South Australia, Adelaide ab.
- Wir spielen im Jahr 2008
- Die Charaktere sind 16-25 Jahre alt. [Jünger oder älter nach Absprache]
- Das RPG dreht sich um den Konflikt zwischen der Gesellschaft und der Szene, die sich von der Norm abgrenzen möchte.
- Nicht gerated [Näheres dazu im Regelwerk]

- Verschiedene Hacks [Wer ist Wo, Shoutbox, Switchuser in bearbeitung]
- z.Zt. nur ein Style online. Andere in bearbeitung.

Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören (:

Vielen Dank im Vorraus, Natta.

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 29.08.2008 18:49.

22.07.2008 21:50 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich keiner äusert, mach ich das.
Das design hat was auch wnen ich meherer styles zur auswahl stellen würde. Der Header ist sehr einfach aber auch das ist irgendwie überzeugend. Also es gefällt. Storyline. Die fehlt natürlich ihc bin ein 'schreib-mensch' deswegen würde es mir glaub cih nciht schwer fallen eine zu schreiben .. Aber scene rpg. Hmm ich bin mir nicht so ganz sicher was da passend wäre. aber gewiss fällt einem da was ein.

26.07.2008 19:46 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline ist fertig! Meinungen? Kritik? Her damit!

27.08.2008 15:52 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Aaalso. Ich hab die Storyline ja geschrieben, aber du hast es ja noch, mit meiner Einverständniserklärung, noch etwas abgeändert. smile
So. Manchmal hast du aus Versehen in der Vergangenheitsform geschrieben. Und paar Flüchtigkeitsfehler. Einfach mal genau drüber sehen!
Du weißt, dass ich dein RPG liiiiebe. XD
28.08.2008 21:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

das design find ich irgendwie total toll <3
das das alles so passend zu 'plastic mistake' ist und der header sagt mir auch zu,
großes Grinsen toholl <3

komm in die nacht- es gibt einen weg

29.08.2008 21:22 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Mir gefällts irgendwie,
also auch Storyline und das Design mag ich auch smile

Bin gespannt auf das Forum fröhlich
30.08.2008 10:59 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36572.jpg

hört sich interessant an, aber ich kenn mich mit sowas gar nicht aus *lol*

30.08.2008 13:00 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Hört sich interessant an.
Und vorallem hast du einen Pluspunkt wegen Australien bekommen <3.
Der Style ist auch ganz hübsch. Nur finde ich die Pattern im Hintregrund ein wenig aufdringlich.

30.08.2008 13:13 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Ich hatte nichts zu tun & hab mich deshalb
mal drangesetzt und alles durchgelesen.

Der Header gefällt mir gut, so simpel er auch
ist. Sprich mich persönlich total an. Hamoniert
irgendwie toll & so. Der Style ist etwas
gewöhungsbedürftig, da würd ich es für
sinnvoll halten noch einen zu erstellen. Aber
hattet ihr ja eh vor. ^^ Und ich weiß nicht ob
Header & Stlye so perfekt zu der Storyline
passen. Vermutlich kann man da aber auch
subjektiv sehen... (:

Die Storyline selbst spricht mich null an, es
ist so husch-husch geschrieben und irgendwie
wird kaum was beschrieben. Gerade so als ob
ihrs nur schnell fertig bekommen wolltet. Sorry
wenns nicht so war, kommt aber ganz so rüber.
Würd ich vielleicht noch mal überarbeiten und
ein wenig intressanter und gefühlvoller gestalten.
Auch wenn die Storyline dadurch länger werden
würde, ich fände das RPG dann viel intressanter
mit neuer Storyline.

Achja bevor ichs vergesse ich liebe die Schrift
die er bei den einzelen Übersichten und beim
Header verwendet habt. <3

Also kurz und knapp ist es noch ausbaubar,
die Grundidee ist gut, auch wenn es etwas
'anders' werden könnte das zu spielen.

[x]

30.08.2008 13:18 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Dankeschön an alle (:

Die Pattern im Hintergrund habe ich schon dunkler gemacht, sind alte Screens (:

Ich denke, ich werde die Storyline nochmal bearbeiten und etwas länger machen, auch wenn ich sie eigentlich so kurz wie möglich halten will.

31.08.2008 21:54 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2013 21:50.

02.09.2008 00:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Jaha, Liebes.

Du weißt ja, dass ich das RPG unglaublich toll finde. Ich mag eigentlich so ziemlich alles. Was heißt eigentlich? Hm, keine Ahnung. Und mir gefällt die Story von der Länge her.

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

02.09.2008 14:18 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Die Storyline an sich spricht mich überhaupt nicht an.
Und Scene Rollenspiele gibt es wie Sand am Meer - aber das ist bei allen so. Man wird Euch jetzt schon prophezeien können, dass sich nur "kleine Mainstream Kinder Modeemos" anmelden werden, als auch nicht unbedingt jemand mit gutem Schreibstil. Der Style spricht mich ebenfalls nicht an. Ich mag den Header & den Pattern im Hintergrund nicht so.
Ist noch einiges zu machen - und zu verbessern, aber vielleicht klappt es ja.
tocotronic.
02.09.2008 14:45 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Zitat:
Original von tocotronic
Und Scene Rollenspiele gibt es wie Sand am Meer - aber das ist bei allen so. Man wird Euch jetzt schon prophezeien können, dass sich nur "kleine Mainstream Kinder Modeemos" anmelden werden, als auch nicht unbedingt jemand mit gutem Schreibstil. Der Style spricht mich ebenfalls nicht an. Ich mag den Header & den Pattern im Hintergrund nicht so.
tocotronic.

Ach und du weisst das jedes "Kleine Mainstream Kind ModeEmo" nicht gut schreiben kann?

Danke trotzdem. Wie gesagt wird die Storyline noch einmal überarbeitet, Pattern wuden auch schon verdunkelt.

02.09.2008 15:33 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Oh! unglücklich Es tut mir leid, dass ich dir meine Meinung gesagt habe! unglücklich

ahahahahahaha oô
02.09.2008 15:37 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Du könntest es wenigstens freundlicher ausdrücken können. Augen rollen
02.09.2008 16:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'

images/avatars/avatar-45480.jpg

Zitat:
Original von tocotronic
tocotronic.

Ich kann da eigentlich nur zustimmen - nichts, was mich wirklich überzeugen
würde, mich anzumelden.

Lg.

Achja: Was war an dieser Kritik unfreundlich? Man muss es ja nicht jedem
sensiblem Gemütchen recht machen, das sich möglicherwiese schnell
angegriffen fühlt.
02.09.2008 17:19 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

I-wie find ichs.... ... KLasse großes Grinsen großes Grinsen
sowas simples etc. mag ich einfach.
Würde dann sehr gerne mitspielen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 02.09.2008 18:11.

02.09.2008 18:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Zitat:
Original von tocotronic
Oh! unglücklich Es tut mir leid, dass ich dir meine Meinung gesagt habe! unglücklich

ahahahahahaha oô

Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber anscheinend kannst du nicht damit umgehen wenn ich deine Meinung nicht teile.
Denn ich hab dir auch einfach nur meine Meinung dazu gesagt, oder sehe ich das falsch? Ich habe das ganz sicher nicht böse gemeint oder so, aber es tut mir leid dass ich dir meine Meinung gesagt habe.

Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, habe ich nie behauptet. Ich kann sehrwohl mit Kritik umgehen.

Danke an die anderen (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 03.09.2008 14:44.

03.09.2008 14:29 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Wann wird so ungefähr die Eröffnung sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 03.09.2008 17:10.

03.09.2008 17:09 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Plastic Mistake | Scene RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH