Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: Honor and Respect | Vergabe verschiedener Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Honor and Respect | Vergabe verschiedener Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, gefällt mir.
Kannst dich als Aglaia anmelden. smile
23.07.2008 18:03 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hätte Interesse an Azrael Augenzwinkern

„Wo warst du?“ murrte der Braune, die dunklen Augen auf die Stute, seine Stute, gerichtet, die aus den Büschen hervor zu ihm trat. War sie etwa bei ihm gewesen? Ihm- seinem Bruder?
Mit einem Hauch von Misstrauen ließ Azrael die 6 Jährige an sich herantreten, ließ sie gewähren, als sie ihm zart und lieblich am Hals entlang strich.
“Wo sollte ich schon gewesen sein? Ich musste mir nur kurz einmal die Beine vertreten…“ flüsterte sie ohne jeglichen Anschein zu hinterlassen, dass es anders sein könnte.
Der 7 Jährige fühlte sich hin und her gerissen. Einerseits war er betört von der Schönheit der Stute, ihren sanften Liebkosungen mit denen sie ihn verzauberte, doch andererseits spürte er auch nur zu deutlich, dass er ihr nicht ganz vertrauen konnte. Doch sollte er sie weiter durchstochern? Riskieren dass sie ihm dann davonlief, weil er vor Eifersucht keine Ruhe fand? Nein, dann lieber doch die Flammen im Inneren lodern lassen und die Sorgen verschweigen.
„Ich hab dich vermisst…“ drang seine tiefe Stimme durch die Dunkelheit und auch er schmiegte sich nun dicht an seine Liebste. „Jede Stunde, selbst jede Minute, die du fort bist, kommt mir vor wie die Ewigkeit, eine unerträgliche Ewigkeit…“


Ist jetzt mal relativ kurz, sorry, aber für längere Beiträge muss ich mich immer erst richtig in den Charakter einfinden Augenzwinkern

lg
Melly

__________________

24.07.2008 17:32 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten:

Wir haben noch drei Charakteren, die einen Spieler suchen!
Meldet euch. smile
26.07.2008 00:10 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Jason hatte ich mich doch schon gemeldet. Ich hatte doch gesagt, dass ich bis gestern weg war und seit 4 Tagen nicht richtig am Rechner war
Ich hatte mich schon angefangen nach nem Aussehen umzuschauen bzw hatte was gefunden und inzwischen auch was draus gemacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 26.07.2008 13:38.

26.07.2008 13:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, sehr schön.
Jason geht an Leila.

Es bleiben nur 2 Charaktere übrig. smile
27.07.2008 01:14 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eventuell Interesse an Aglaia..
Eine Frage zur Schreibprobe. Soll ich etwas neues schreiben das ich mit ihr posten würde, oder kann ich auch einen alten Beitrag on stellen, den ich einmal in einem Wolfsrudel geschrieben habe ?

lG

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.07.2008 11:20 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht ein ganz normaler Beitrag.
Muss nicht etwas neues mit Aglaia sein. smile
27.07.2008 14:46 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..

Zitat:
Schwer setzten die Pfoten des Timberwolfes auf dem harten Boden auf. Sein Körper war ausgezehrt, hatte auch letzte Kraftreserven verbraucht. Es kostete ihn so viel Energie sich fortzubewegen, dass sich sein Körper nach einem schattigen Plätzchen zum rasten sehnte. Doch im Geiste war er stark, hoffnungsvoll und zuversichtlich. Die Sonne am Himmel- welche seinen Körper zu verbrennen schien- spendete seinem Herzen Licht. Er brauchte sie, denn in manch dunklen Stunden, wenn die Sonne dem Monde wich, kroch die Einsamkeit in ihm hoch. Er war als Wolf geboren, als ein Tier, welches nur in der Gruppe zu leben hatte. Farodin allerdings war schon seit langem allein. Sein Bruder, Chayton, war ein Wanderer, Pilger geworden und auch ihn hatte nichts mehr im Rudel der Zeitwirbel gehalten.
Eigentlich hatte er es in seiner Vergangenheit weder leicht, noch schwer gehabt. Er war einfach da gewesen, beachtet nur von seinem Bruder. Man hatte ihn respektiert, doch nicht geachtet. Ein leises Lächeln schlich sich auf die gütigen Lefzen Faros. Er hatte sein Leben gemocht, schon immer. Natürlich hatte es sich im Laufe der Zeit gewandelt, mal Höhen, dann Tiefen durchlebt, doch geliebt hatte er es schon immer. Jäger mussten lernen, ihrem eigenen Kopfe zu vertrauen, sich nicht von fremden Einflüssen verunsichern zu lassen. Viel zu viele Schattenläufer schlossen sich der Meinung anderer an, begannen sich selbst zu verachten. Was war das schon für ein Leben, ohne sich selbst gefunden zu haben?

Und genau diese zunehmenden Schwächen hatte sich der Timberwolf zur Aufgabe gemacht. Er wollte helfen. Nicht ihretwegen, nicht seinetwegen. Nur Mutter Natur zuliebe. Und irgendwann, wenn sie alle jene Erkentniss akzeptiert hatten, würden sie ihm danken.
Niemand wusste von den Plänen des Rüden und genau diese Tatsache machte sie so aufregend. Wenn er an sie dachte, erhöhte sich sein Puls, sein Herz begann schneller zu schlagen. Fragen türmten sich auf- wurden allerdings des cleveren Kopfes verwiesen. Farodin wollte sich nicht mit belanglosen Fragen verunsichern- die meisten von ihnen würden sich so oder so beantworten, dann, wenn die Zeit reif dazu war.
Langsam senkte er sein unscheinbares Haupt. Der Duft fremder Wölfe lag in der Luft, schien sich im Boden festgebrannt zu haben. Die Ohren Farodins schnippten, deuteten auf einen grübelnden Kopf hin. Tatsächlich war sich der Rüde nicht sicher, welchem Pfade es nun zu folgen galt. Er hatte das Leben als Einzelgänger kennengelernt, wusste stets, das auf sich selbst verlass war. Andererseits war das Pilgerdasein gefährlich und forderte nicht allzu selten einen Tribut. Zu genau erinnerte er sich an den Puma und die Schmerzen, die jener hinterlassen hatte, als dass er nun den Weg der Einsamkeit hätte wählen können. Der Schritt Faros wurde stärker, seine Augen waren auf den Horizont gerichtet, wo sich langsam die Schemenhaften Umrisse einer nachtschwarzen Fähe abzeichneten. Sie schien in Gedanken. Ihre Haltung war abweisend, ein Zeichen das sie in Abgeschiedenheit lebte. Kein Grund sie nicht zu begrüßen.
Während sich der Braune näherte, pendelte seine Rute sachte hin und her. Kein Zeichen großer Freude, vielmehr das Resultat raumgreifender Bewegungen.

“Seid Gegrüßt, Nachtpelz.“

Farodin verlieh seinen Worten einen melodischen Klang, samten weich wie Seide, die über glatten Stein wallt. Die kurze Ansprache gab ihm Zeit, die Fähe eingehender zu mustern. Als erstes fielen ihm ihre Augen in den Blick. Ihr heller, stechender Ton- welcher verdörrtem Grase glich- hob sich deutlich von der Farbe ihres Felles ab. Dieses war dunkel, gar schwarz und glänzte in der hoch am Himmel stehende Sonne. Faro gehörte nicht zu jenen Wölfen, die ihre ersten Eindrücke festsetzten um mit ihnen auf den Charakter anderer zu schließen. Dennoch schienen sich kleine, unwichtige Züge der Wanderin deutlich abzuheben. Der Timberwolf achtete nicht auf eine passende Haltung, war es ihm doch recht egal, was die Schwarze über ihn dachte. Seine hellen, sonnengleichen Augen fixierten die ihren, ehe er erneut das Wort ergriff.

“Ich möchte dir deine kostbare Zeit nicht rauben, Wanderin. Man nennt mich Farodin, ebenfalls Pilger in diesem Gebiet.“

Auch bei diesen Worten war sich der Rüde kaum sicher, ob es die Fähe interessierte. Er allerdings war Höflichkeitsnormen gewöhnt, wusste, dass er sich vorzustellen hatte. Wenn sie ihn nicht sprechen wollte, konnte sie gehen, so wie auch er gehen konnte, wenn diese Wölfin sich als zu ‚unwürdig’ ergab. In dieser Hinsicht mag die Einstellung des Rüden egoistisch oder gar selbstverliebt wirken, allerdings ist er nichts von alledem.


Das ist jetzt aus nem Wolfs RPG. Ich kann auch noch etwas in Pferdeform verfassen wenn du möchtest Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.07.2008 14:50 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir.
Du kannst das Pferd anmelden, wenn du möchtest. smile
29.07.2008 15:11 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: Honor and Respect | Vergabe verschiedener Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH