Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Totenkreuz im Mondlicht | Buntstifte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totenkreuz im Mondlicht | Buntstifte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Totenkreuz im Mondlicht | Buntstifte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 03.11.2010 13:34.

21.07.2008 16:03 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Bild nicht so gut gefällt. Es wirkt sehr steril und der Mondschein kommt nicht wirklich rüber. Ein besserer Schattenwurf wäre schön, sowie ein strukturierter Hintergrund, z.B. verästelte Bäume.
Zudem finde ich es schwer zu erkennen, dass die Kugel über dem Kreuz der Mond sein soll.
21.07.2008 19:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr interessant.
Dadurch, dass der Mond dünkler als der Hintergrund ist, wirkt er aber wie aufgeklebt und nicht wirklich wie vom Nachthimmel runterscheinend.

Den Übergang vom Kreuz zu den Flügeln hättest du noch besser überdenken können, es sieht ebenfalls sehr aufgeklebt aus. Besser wäre es auch rübergekommen, wenn das Kreuz mehr verziert und nicht so schlicht wäre.

Die Anantomie von Flügeln könntest du dir ebenfalls noch einmal anschauen, die wirken sehr unrealistisch, das kann man in diesem Fall nicht auf den Stil schieben.

Der Grabstein(?) wirkt außerdem sehr flach, er könnte ein wenig mehr Tiefe und Dreidimensionalität vertragen.

Ich mein das alles jetzt nicht böse, es sind nur Vorschläge wie du dich in deinen Zeichenkünsten verbessern kannst.^^

lg, nat

Gegenbewertung?

25.07.2008 01:35 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Totenkreuz im Mondlicht | Buntstifte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH