Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Salerno //neues Design online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Salerno //neues Design online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Deckstation Salerno //neues Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, ich möchte hier die DS Salerno (kurz DSS) bewerten lassen fröhlich . Ich habe vor ca 2 Monaten aus Langeweile angefangen sie aufzubauen, und habe mich nun entschlossen weiterzubauen und sie zu führen.

Die Idee

Die DSS ist eigentlich eine gewöhnliche Deckstation. Sie bietet Decksprünge an, Leihmutterschaften und es wird ermöglicht Samen zu bestellen. Nebenbei hat die DS eine kleine Zucht, weshalb es auch einen Verkaufsstall gibt um die Nachzuchten zu Verkaufen. Der Großteil der Hengste und Stuten sind Sportpferde, jedoch gibt es genauso auch Ponys. Die Hauseigene Zucht beschäftigt sich großteils mit Hannoveranern.


Die Screens

Home
Impressum

Die weiteren Screens werden reineditiert

Die Scrollbalken sind im IE angepasst. Auf Wunsch kann ich auch davon Screens machen fröhlich


Ich hoffe auf viele Comments && konstruktive Kritikfröhlich


__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 29.07.2008 14:05.

20.07.2008 15:41 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan bin ich mal die erste großes Grinsen

Also, das Design gefählt mir persönlich nicht so sehr,da fehlt etwas. Augenzwinkern Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
So finde ich den rest schon schön.
Freue mich schon auf mehr fröhlich

lg appa

Gegenbewertung

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

20.07.2008 16:15 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht bisher auf jeden Fall nicht schlecht aus, allerdings muss ich *ara-appaloosa* recht geben, dem Design fehlt das gewisse Extra.
Es ist von der Verarbeitung zwar nicht schlecht, aber irgendwie nicht individuell genug.
Der Aufbau sieht schon sehr gut aus, aber ich würde bei den Texten mehr Absätze machen.

Gegenbewertung?
20.07.2008 16:25 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich nciht sonderlich von Hocker,
Ich würde Pattern hinzufügen, denn so wirkt das Design ziemlich leer und gewöhnlich. Mach's zu einem Unikat, hol die Inspiration und schau mal bei shizoo vorbei Augenzwinkern
lg Jana1
20.07.2008 21:35 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
ja das Desi haut mich jz auch nicht gerade vom Hocker, aber das wird sicher iwann mal ausgewechselt und sonst ist das was man bis jz sieht, wirklich nett-> Willkommenstext beeindruckt mich sehr, da er klar und ,,persönlich" geschrieben wurde.

Lena

Gegenbesuch?


__________________

24.07.2008 23:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

Ja, ich suche gerade nach nem neuen desi, bzw. versuche mich auch daran großes Grinsen

Gegenbesuche werden "gemacht großes Grinsen

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

25.07.2008 00:08 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön weiterarbeiten Freude Ist bis jetzt voll schön.ur die punkte beim neuen design,aber naja...großes Grinsen
26.07.2008 21:59 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

N.E.W.S.

[x] Neues Design online!
[x] Gästebuch online, Screen folgt auch bald

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

03.08.2008 10:52 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design find ich schön smile ,was mich aber stört ist in der navi die überschriften,der hintergrund,das find ich jetz nicht so((ist aber geschmakcssache) und eben auch die überschriften bei den textseiten wieder mit dem hintergrund.

ansonsten find ichs super Augenzwinkern

Lg Ina-

GB?
04.08.2008 14:16
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich weiß nicht wie das Design vorher war,
aber das Jetzige finde ich sehr angenehm und schön ruhig,
was meiner Meinung nach sehr wichtig bei einer proffesionellen DS ist.
Der Name und das Konzept sagen mir auch zu,

Freu mich schon auf die ersten Steckbriefbeispiele...

Lg


GB ? Link in der Signatur
04.08.2008 16:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Salerno //neues Design online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH