Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr es genauso?
Ja, aber ich bekomme auch oft eine Antwort zu meiner Frage, die mir hilft! 28 52.83%
Ja, das stimmt! 16 30.19%
Nein, das stimmt ganz und garnicht! 9 16.98%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Daumen runter! .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:28.

14.05.2005 11:40 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir da teilweise zustimmen.

Ich nenne nur wiedermal meinen Beispielthread mit dem Pendeln. Einige haben es wirklich in Ordnung gefunden sich über mich lächerlich zu machen und mich zu bespotten. Ich meine in Ordnung, ich komme damit klar, aber ist so etwas nötig? Ich meine wo ist der Anstand mal die "Fresse" zu halten. Mit unqualifizierten Antworten fang ich nichts an, ist doch so. Manche Leute sollten einfach mal lernen den Mund zu halten und soviel Verstand haben einfach mal nichts zu sagen!

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.05.2005 12:19 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das ist pech....
du kannst ja dabei schreiben, dass du mit PSP nicht klarkommst....
wenn du schreibst:
"ja hallo, will wissen, wie man in Design mit Paint macht, habe aber auch PSP" dann is klar, dass man dich fragt, warum du nicht PSP benutzt....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

14.05.2005 12:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mnchmal stimmt es schon Augenzwinkern
In ein eingen Threads findet man noch nicht einmal ne richtige Antwort auf seine Frage, also dann wird einfach mal ein sinnloser beitrag hinzu gefügt; ich nehm mal dein beispiel:
dann schreibt jemand:
Alos ich komme mit PSP8 super kla, du nicht?
Mit paint ist es auch ganz einfach, aber mit panit bekommt man nichts vernünftiges hin -.-
LG YXSDGBH

na ja, mach ich aber auch manchmla, oft merkt man es nit^^
Joel

__________________

14.05.2005 12:24 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch schon sehr oft aufgefallen... da stellt einer ne Frage und dann kommt einer an, der beantwortet die Frage nicht, sondern nimmt nur nen Teil davon und bastelt sich selbst was zusammen.
Zb da fragt jemand "Ab wann sollte man ein Pferd beschlagen lassen ? Mein Pony ist jetzt 1 Jahr alt" ... und dann kommt jemand der sagt "Was hast n du für Ideen, du kannst doch kein Pferd mit einem Jahr beschalgen alssen" und der nächste der sagt "Iiiih, willst Du Dein Pferd jetzt schon einreiten lassen??" ... ist nur ein Beispiel, aber sowas sieht man hier echt ziemlich oft...

Ich würd mir wünschen, es würden viele viele User hier mal ne weile wegbleiben, bis sie bissl geübt haben, wie man Fragen beantwortet... und wie man mit seinem Mitmenschen umgeht, denn es is immernoch so : am anderen Ende der Leitung sitzt jemand genau wie DU...
14.05.2005 12:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ist mir auch schon sehr oft aufgefallen... da stellt einer ne Frage und dann kommt einer an, der beantwortet die Frage nicht, sondern nimmt nur nen Teil davon und bastelt sich selbst was zusammen.
Zb da fragt jemand "Ab wann sollte man ein Pferd beschlagen lassen ? Mein Pony ist jetzt 1 Jahr alt" ... und dann kommt jemand der sagt "Was hast n du für Ideen, du kannst doch kein Pferd mit einem Jahr beschalgen alssen" und der nächste der sagt "Iiiih, willst Du Dein Pferd jetzt schon einreiten lassen??" ... ist nur ein Beispiel, aber sowas sieht man hier echt ziemlich oft...

Ich würd mir wünschen, es würden viele viele User hier mal ne weile wegbleiben, bis sie bissl geübt haben, wie man Fragen beantwortet... und wie man mit seinem Mitmenschen umgeht, denn es is immernoch so : am anderen Ende der Leitung sitzt jemand genau wie DU...


Joa, die Meinung wird andauernd umgedreht. Bei mir auch...

Aber mit dem "Wie mache ich ein Design" ist es was anderes, Pferdepflegerin. Es wurde schon oft angesprochen das solche Fragen unnützlich sind. Es gibt keine Erklärung wie man Designs macht. Auch nicht für dich.
Und wenn du schreibst "Wie macht man ein Design mit Paint? Habe PSP" versteht nahezu jeder das du Paint meinst und nicht Paint Shop Pro.

Ich finde es auch blöd, sowas wie Nessa usw angesprochen haben, aber dein Beispiel, Pferdepflegerin, ist nicht besonders - gut.
14.05.2005 12:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:28.

14.05.2005 13:05 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise geb ich dir recht...
aber andererseits sollte man hier auch diskutieren können (spreche jetzt im allgemeinen)
Aber ich verstehe jetzt nicht so ganz, was ihr unter diskussionen versteht
naja

lg, uncle sam

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

15.05.2005 18:53 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:28.

15.05.2005 20:20 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne...da geb ich dir natürlich recht...

beschimpfen sollte meiner meinung wenn es desöfteren bei einem user auftritt mit strafpunkten versehen werden, aber ich bin ja kein mod oder admin, von daher ...

wende dich ruhig mal an einen mod oder admin wenn es dir mal irgendwo besonders auffällt, oder wenn jemand dich beleidigt...
lg
sam

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

15.05.2005 20:41 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch meist ziemlich fies, weil es z.b. meist Anfänger sind und die wollen halt auch was machen. andererseits ist es schon ein wenig nervig da man halt auch erstmal die Suche benutzen sollte was viele nicht machen und einfach einen Theard öffnen. Beschimpfen oder beleidigen solte man so wie so keinen.

__________________

18.05.2005 20:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar das weniger Bekannte User weniger Antworten kriegen als die anderen, aber trotzdem finde ich, dass mit Fragen und Antwort generell sehr gut klappt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es gibt in jedem Forum Leute, die meinen, andere Wegen ihrer persönlichen Meinung anmotzen zu müssen.

EDIT: Wenn der Fragesteller sein Problem aber noch nichtmal richtig beschreibt, oder es garnicht erst reichtig formuliert etc., sollte er sicht nicht wundern, wenn ihm niemand gerne Antwortet. Das nurmal dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 20.05.2005 14:40.

20.05.2005 14:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH