Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]dringend MB für 1,000 Stories » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]dringend MB für 1,000 Stories
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S]dringend MB für 1,000 Stories Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend ein Team weil ich Diesen Forum noch mal ganz überarbeiten will.

Zum Forum: http://southhigh.so.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

für Admin:
- wbblite auskennen
-mit ww2ftp.de auskennen
- html können
- grafiken
- Gut Rechtschriebung
- Viele Ideen
-freundlich
- oft on sein
- Hacks


Formular:
Name:
Alter:
e-mail:

Grafiken:
Rechtschreibung:
wbblite:
Hacks?:
html:
www2ftp.de?:
Ideen?:

Schreibprobe:

forumlink per pn

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 03.08.2008 19:33.

20.07.2008 08:41 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dringend gesucht
bitte melden
24.07.2008 16:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Name: Melina
Alter: 13
e-mail: Melina.Schreiber@web.de

Rang: Moderator
Grafiken: auf Wunsch gerne Beispiele
Rechtschreibung: hab in Deutsch 'ne zwei und in (fast) allen Diktaten eine eins *bloß.nicht.angeben.wollen.*
wbblite: hatte bisher noch nie ein eigenes, aber ich habe sehr viel Erfahrung damit, da ich bei einigen Foren Mod war, die wbblite benutzt haben. Außerdem arbeitet meine Cousine damit.
Hacks?: nein (weiß auch ehrlich gesagt, nicht was das ist... *von.nix.ahnung.hab.*
html: ja, bis auf eine ganze HP mit Html kann ich so ziemlich alles damit
www2ftp.de?: kenn ich mich überhaupt nicht mit aus
Ideen?: spontan fällt mir jetzt nichts ein, ich müsste mich erst noch in das Forum und so einarbeiten, dann hätte ich bestimmt ein paar brauchbare Ideen smile

Schreibprobe: ähm...was meinst du damit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 25.07.2008 19:51.

25.07.2008 19:50 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus einen Beitrag von dir

hört sich interessant an

aber ich wart noch
aber danke für deine bewerbng
25.07.2008 19:56 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Beitrag ist leider nicht so einfach, da ich meistens im Bereich Virtuelle Reiterhöfe und Grafiken unterwegs bin, und da schreibt man gewöhnlich nicht so viel^^ Wenn du willst, kann ich gerne einen Text über mich schreiben...
25.07.2008 20:55 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so schlimm

suche noch einen mb
26.07.2008 11:02 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn jetzt eingestellt?
26.07.2008 11:28 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich Ales ja momentan ein bisschen helfe sag ich da jetzt einfach mal was zu... Augenzwinkern

Was die Grafiken angeht wären ein paar beispiele schön und wegen der Schreibprobe, denk dir einfach du sollst einen Chara spielen und schreib mal einen beitrag wie du ihn schreiben würdest. Egal wo sich der Chara befindet, schreib einfach mal drauf los.
Und dann stellst du das Ganze hier einfach rein, damit Ales sieht wie du schreibst. smile

Wegen WBBlite. In wie fern kennst du dich im Admin CP aus? Wenn du Moderator warst hattest du wahrscheinlich eher weniger damit zu tun oder?

Wie siehts aus mit FTP programmen, hast du sowas? bzw hast du mit sowas schonmal gearbeitet? Nichts anderes ist nämlich das 2ftp.de was ales erwähnt hat, nur dass es ein Online angebot ist... großes Grinsen
26.07.2008 13:35 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken
Im Anhang. Muss allerdings sagen, dass ich meine Fähigkeiten nicht so überwältigend finde. Kann eben mehr simple Sachen. Wie man sieht, sind auch Designs nicht meine Spezialität.

Schreibprobe
Ausschnitt aus meinem angefangenen Buch
Irgendetwas stimmte nicht. Monica sah sich um, doch sie entdeckte nichts verräterisches. Aber ihr Gefühl sagte ihr, dass irgendetwas anders war, doch was nur? Langsam ging sie auf den Wald zu, wo Monica mit Daniel verabredet war. 'Warum habe ich bloß so eine Angst', fragte Monica sich, 'ich kenne den Wald doch wie meine eigene Westentasche.' Tatsache war auf jeden Fall, dass Monica sich unwohl fühlte. Nur noch wenige Meter, dann war sie am Rand der Lichtung, auf der Daniel sie treffen wollte. Doch wo war er nur? War es nicht schon längst vier Uhr? Monica schaute auf ihre Uhr: schon bald fünf Uhr. "Ob ich Daniel mal anrufe?", murmelte sie. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und tippte Daniels Nummer ein. Plötzlich hörte sie Schritte. Monica drehte sich um - und sah in das Gesicht, das sie schon seit Wochen in ihren Alpträumen verfolgte...

WBBlite
Ja, ich war immer nur Moderator. unglücklich

FTP Programm
Gehört habe ich schon mal davon, aber so richtig mit gearbeitet leider noch nicht... *seufz*


Dateianhänge:
png buttontropical.png (33,23 KB, 124 mal heruntergeladen)
png design.png (160 KB, 125 mal heruntergeladen)
png design2.png (138 KB, 124 mal heruntergeladen)
png koerungsurkunde.png (20 KB, 126 mal heruntergeladen)
png zuchtschein.png (11,21 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 26.07.2008 19:25.

26.07.2008 19:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich gib zu meine fähigkeite lassen auch zu wünschen übrig.
Bist wie Nadine gesagt hat angenommen.
Ein richtiger MB wär noch gut weil Nadine nur teilweise bzw. nur Herlfer da ist.
26.07.2008 19:29 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
Bist wie Nadine gesagt hat angenommen.


Hab ich nicht...
ich hab nur nachgefragt wie aussieht mit beispielen etc.

ich bin mal ganz ehrlich... Ich persönlich würde dich nicht nehmen, da es aber ales Forum ist hab ich da nichts zu entscheiden... Augenzwinkern
Es ist Ales entscheidung und Ales reicht es eben.

Deine bespiele sind ja doch eher anfänger like ABER meine sind nicht viel besser und ich denke man kann alles lernen.
allerdings nur wenn man sich anstrengt.

Aber wie gesagt ich helfe ales nur und es ist alles ales entscheidung also herzlichwillkommen im team.
26.07.2008 19:41 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke. Augenzwinkern Ehrlich gesagt, ich hätte mich auch nicht genommen, da ich Grafiken und so noch nicht kann. Aber ich bin froh, dass Ales mich nimmt, wie ich bin. fröhlich *Ales.anhimmeln.*
26.07.2008 19:44 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist ja nur mod und wacht über den Forum
darum such ich einen MB der Spass am erfinden hat
26.07.2008 19:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Modi sollte sich mit sowas auskennen... Augenzwinkern
26.07.2008 20:04 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bekomm sie halt von mir nen kreschkurs
mach ich zuzeit oft
26.07.2008 20:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG, jetzt streitet euch doch nicht wegen mir...Ich wäre durchaus damit einverstanden, einen Crashkurs zu machen, und ich glaube, ich werde sowas schnell kapieren. Also bitte, hört auf mit dem Kabbeln, okay? Freude *anfleh*
27.07.2008 11:52 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir "kabbeln" uns doch gar nicht... O.o

Ales? Wenn du nicht weiß wie ein Wort geschrieben wird dann lasses raus... Viel schlimmer gehts ja kaum noch... O.O"
27.07.2008 12:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal offtopic: Dir ist klar, dass das Englische history keinen Plural hat und Geschichte im Sinne von Lehre über das Vergangene (Antike, Mittelalter, usw.) bedeutet? Mir scheint nämlich als meinst du geschichte im Sinne von etwas erzähltes, was man Lesen kann, dann würde es 1,000 stories heißen müssen
27.07.2008 13:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich ihr auch schon gesagt geändert hat sich trotzdem nichts...
27.07.2008 13:21 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey okey
erstens
ich werde es ändern
und sorry das ich es nciht richtig Geschrieben habe
27.07.2008 14:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]dringend MB für 1,000 Stories

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH