Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss doch jeder selbst wissen.
das mann immer so über andere urteilen muss. wenn sich ne 13 jährige wie ne nutte schminken will, dann soll sies doch tun. ich möchte mir nich anmassen zu urteilen, ab wie alt es akzeptabel ist, sich zu schminken.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

19.07.2008 01:43 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 12 [werde am 02. Oktober 13] und schminke mich manchmal. Und wenn dann nur, Wimperntusche und maaaaanchmal Lipgloss. Oder nur Lipgloss. Aber ich finde es einfach übertrieben wenn manche 13 Jährigen meinen sich Wimperntusche + Kajal + Lidschatten + Lippenstift + Lipgloss + ... draufklatschen zu müssen. Das finde ich ein bisschen daneben. Aber eigentlich geht das mich ja gar nichts an, von dem her. Ich find's nicht schlimm, wenn man sich auch mit 15 noch nicht schminkt, es gibt halt auch Leute, die einfach wunderschön sind oder keinen Bock auf so ein "Tussen Getue" [wie sie's dann nennen] haben.
20.07.2008 12:25 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Aber ich finde es einfach übertrieben wenn manche 13 Jährigen meinen sich Wimperntusche + Kajal + Lidschatten + Lippenstift + Lipgloss + ... draufklatschen zu müssen. Das finde ich ein bisschen daneben.

Theoretisch finde ich deine Einstellung gut, aber was hast du bitte
dagegen wenn sich 13-Jährige Mädels halt bissle schminken?
Ich bin auch 13 und schminke mich jeden Tag vor der Schule. Dabei
klatsche ich mir aber nicht 3cm Make Up ins Gesicht, sondern mach
halt Wimperntusche und Kajal drauf, machmal auch Lidschatten.
Selten noch wenig Make Up oder anderes um Pickel abzudecken.
Ich find da nichts schlimmes dran und denke, jeder sollte tun was
er möchte Augenzwinkern

Was ich nicht mag, sind Leute die echt total künstlich aussehen. großes Grinsen
20.07.2008 12:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht passend wenn sich die 5.klässler (HS) wie die 8. klässler schminken...
also z.b. kajal, lidschatten, wimpertusche, lippenstift od. gloss, eyeliner, mascara und unmengen an puder...
das find ich für ne 5. klässlerin ein bisschen viel..
aba ok es is ihre entscheidung.

mich hat es nur interessiert, wann ihr damit angefangen habt bzw. wie ihr angfangen habt.

lg emily

__________________
Your smile is like a present for me <3

20.07.2008 13:17 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Aya schon sagte, wurde schon oft genug behandelt.
Ich bin 10 und schminke mich. [ Augen rollen ]
20.07.2008 14:54 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eh deine sache.
jeder denkt anders darüber Augenzwinkern

__________________
Your smile is like a present for me <3

20.07.2008 16:55 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also ich hab angefangen mich it 12 zu schminken. also so ende 6. klasse. damals nur etwas make up gegen die pickelchen, und bei "besonderen" anlässen kajal. in der 7. klasse wurde es täglich kajal + make up und so gegen augenringe und pickelchen, so die letzten 3 monate liedschatten, make up und oft lipgloss. liedschatten in schwarz, jedoch nur am rand des des wimpernkranzes oder so. wenn du willst kann ich ja auch noch ein foto anhängen.
und bitte: hör nicht darauf was die anderen sagen! DU bist DU, und sei verdammt nochmal STOLZ drauf. Bei mir in der klasse (komm jt in die 8.) schminken sich manche gar nicht, manche nur kajal und make-up und ein paar auch liedschatten.

lg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 20.07.2008 20:30.

20.07.2008 20:30 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und schminke mich garnicht. Außer etwas Puder, man will ja nicht wie eine Speckschwarte glänzen großes Grinsen

Ich find's grässlich wenn manche sich regelrecht "anmalen". Da bekommt man das Gruseln großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


20.07.2008 20:45 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan 13, und ich finde schlicht und einfach:
Schminke ist vollkommen okey, aber in dem Alter ist weniger manchmal einfach mehr
Ich zum beispiel gebe mich mit Kajal vollkommen zufrieden, hin und wieder auch etwas schwarzen Liedschatten oder was für mich auch ganz wichtig ist: Eyeliner. Es reicht doch auch, einfach eine Gesichtspartie zu betonen, ist zumindest meine meinung. Was bringts mir, wenn mein ganzes Gesicht hervorsticht? Ist doch eh too much .Meine Lippen haben sowohl eine schöne Form als auch eine schöne Farbe, ich finde sowieso dass Lippgloss oder Lippenstift in der Schule mit 13 eh too much ist, meine Wimpern sind schon sehr dunkel und das einzige was ich an sie noch ran lasse ist eine Wimpernzange. meine Haut ist bisher auch noch relativ rein, also wozu brauche ich das ganze Zeug? Die meisten Mädels bei mir aus der Klasse sehen mit 13 schon aus wie kleine Nu****.
Edit: Und schlimm finde ich immer dieses: roter Lippgloss, extra viel Wimperntusche, knallblauer Liedschatten, dicker fetter Liedstrich (der bestimmt nicht absichtlich so fett wurde) und dazu dann ne 5cm Gesichtsmaske aus Make-Up Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 20.07.2008 21:01.

20.07.2008 20:57 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimky Und schlimm finde ich immer dieses: roter Lippgloss, extra viel Wimperntusche, knallblauer Liedschatten, dicker fetter Liedstrich (der bestimmt nicht absichtlich so fett wurde) und dazu dann ne 5cm Gesichtsmaske aus Make-Up Augen rollen


das find ich auch schlimm.
13 ist immerhin nicht 23... Augen rollen

ich will mich genauso wie du schminken, also nur etwas kajal.
meine haut is auch ziemlich rein, d.h. brauch ich sowieso kein puder

lg emily <smile

__________________
Your smile is like a present for me <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 20.07.2008 22:54.

20.07.2008 22:54 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mit 23 sieht es noch billig aus großes Grinsen
Wir müssen uns vll öfter mal unterhalten, Emily großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 20.07.2008 22:59.

20.07.2008 22:59 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimky
Auch mit 23 sieht es noch billig aus großes Grinsen
Wir müssen uns vll öfter mal unterhalten, Emily großes Grinsen


smile hast recht
ja, find ich auch. gute idee fröhlich smile

__________________
Your smile is like a present for me <3

20.07.2008 23:27 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Man schminkt sich ja nich für sich selber.


meiner meinung nach fehlt da ein "nur"

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.07.2008 23:57 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Und dann in die Ecken XD hat so den Bambyeffekt.

versteh ich iwie nich fröhlich erklärs ma

ich schink mich wimperntusche + kajal & Make-up Mousse
hab so rote stellen durch die unreine Haut & sieht schöner aus find ich fröhlich

__________________

21.07.2008 00:04 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digi93
Zitat:
Original von Epona
Und dann in die Ecken XD hat so den Bambyeffekt.

versteh ich iwie nich fröhlich erklärs ma

ich schink mich wimperntusche + kajal & Make-up Mousse
hab so rote stellen durch die unreine Haut & sieht schöner aus find ich fröhlich


so schmink ich mich auch Augenzwinkern nur den Kajal lass ich manchmal weg, an manchen tagen gefällt mir das besser ^^ Mousse Make-up lass ich auch manchmal weg, nur den Mascara so gut wie nie ^^

__________________
Gegen viereckige Provokation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauriih: 21.07.2008 00:07.

21.07.2008 00:07 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Digi93
[quote]Original von Epona
Und dann in die Ecken XD hat so den Bambyeffekt.

versteh ich iwie nich fröhlich erklärs ma

Na da am Auge inner Ecke so XD Ich kanns nich erklären, sry.

²Scora: Ich persönlich finde, dass man sich für Andere schminkt. Wenn mir die Meinung der Anderen egal wäre und ich mich so akzeptiere wie ich bin, dann müsste ich mich nich schinken. Wenn ich morgens scheiße aussehe und entwas Make Up unter die Augen mache um die Augenringe zu verdecken mach ich das doch, um das zu kaschieren, damit die Anderen es nich sehen. Is eben meine Meinung (traurig /quote]

Ich find schon,dass du da recht hast, aber man macht es doch auch, um sich wohl zu fühlen und nich denken zu müssen "ohgott wenn dem jetzt meine Augenringe auffallen" also irgendwie macht mans ja auch für sich selbst, denn man fühlt sich ja irgendwie wohler, wenn man selbst weiß, dass die Augenringe kaum noch zu sehen sind fröhlich

__________________
Gegen viereckige Provokation.

21.07.2008 00:30 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa stimmt ich schmink mich zuhause auch nich großes Grinsen aber wenn auf einmal welche vor meiner Tür stehen und ich weiß, ich hab total die Augenringe fühl ich mich schon unwohl, auch wenn die nichts sagen ^^
Also irgendwie kann man das ganze von vielen Seiten betrachten ;D

__________________
Gegen viereckige Provokation.

21.07.2008 00:38 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa da hast du ja recht, aber wenn ich mich nich unwohl fühlen würde, würde ich mich auch nich schminken großes Grinsen Also irgendwie.. kommen wir da wohl nicht zu nem ergebnis xD
ich finde, man schminkt sich zwar mehr für andere, als für sich selbst, aber nicht nur ^^

__________________
Gegen viereckige Provokation.

21.07.2008 00:45 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Digi93
[quote]Original von Epona
Und dann in die Ecken XD hat so den Bambyeffekt.

versteh ich iwie nich fröhlich erklärs ma

Na da am Auge inner Ecke so XD Ich kanns nich erklären, sry.

²Scora: Ich persönlich finde, dass man sich für Andere schminkt. Wenn mir die Meinung der Anderen egal wäre und ich mich so akzeptiere wie ich bin, dann müsste ich mich nich schinken. Wenn ich morgens scheiße aussehe und entwas Make Up unter die Augen mache um die Augenringe zu verdecken mach ich das doch, um das zu kaschieren, damit die Anderen es nich sehen. Is eben meine Meinung (traurig /quote]

cool. ich aktzeptiere mich so wie ich bin aber trotzdem schminke ich mich. ich mache es auch für die anderen damit die anderen auch denken "die sieht aber hübsch aus" aber auch, weil ich mich an manchen tagen damit einfach hübscher fühle. wenn ich morgens aufstehe, in den spiegel schaue und mir einfach nur denke "gott siehst du verpennt aus" und mich dann frisch mache und schminke etc, mache ich das für mich damit ich nachher auch in den spiegel schauen kann und mir denke "wow siehst du geil aus"
ich schminke mich eigentlich selten mit dem hintergedanken "wenn ich dies udn jenes mache falle ich mehr auf und meine wimpern sehen schöner aus" sondern eigentlich mehr mit dem gedanken "wenn ich dies und jenes mache gefalle ich mir besser"
ich schminke mich weil ich mir so besser gefallen und um auch (!) anderen leuten besser zu gefallen aber nicht nur (!) um anderen leuten besser zu gefallen.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

21.07.2008 01:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns eh nicht allen recht machen, also versuch ichs gar nicht erst. Ich versuch in erster Linie mit mir selbst zufrieden zu sein, mit ein bisschen Glück sind andere Leute das dann auch. Wenn nicht...wayne und so. Manchmal ohne alles, manchmal Wimperntusche, manchmal mehr...je nach Lust und Laune. Und Zeit :x
Schminken um für andere "attraktiv" zu sein is doch dumm. Wenn mich jemand mag, mag er mich auch mit Augenringen und blass und verschlafen und und und.
Ach, bla. Viel zu spät und so.
21.07.2008 01:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminken??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH