Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Serverumstellung (Gegen Bilderklau bald Offline für kurze Zeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Serverumstellung (Gegen Bilderklau bald Offline für kurze Zeit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung ACHTUNG: Serverumstellung (Gegen Bilderklau bald Offline für kurze Zeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

wie bereits von mir angekündigt, wurde heute, zum 15.07.08 ein neuer Server bestellt.
Ich denke das dieser heute, spätestens morgen bereitgestellt wird und dann werde ich auch sofort anfangen GB Offline zu Stellen und auf den neuen Server umzustellen.
Falls der Server heute noch bereitgestellt wird, werde ich bis heute Nacht warten, damit ihr heute noch auf GB sein könnt.
Falls er allerdings erst morgen bereitgestellt wird, kann es sein das ich GB morgen Offline nehme, sobald der neue Server da ist.

Ich hoffe das es bei den Server-Umzug keine, oder nicht viele, Probleme gibt.

Wenn alles glatt läuft, ist GB schon in 1-3 Tagen auf den neuen Server^^
D.h. zum Wochenende, wenn ihr alle auf GB wollt, kann der neue Server vielleicht dann gleich zeigen was er aushält smile

Ich bitte zudem alle die ohne GB gar nicht mehr Leben können schon mal um Verständnis für die Offline-Zeit von GB fröhlich


EDIT:
Achja, für alle Technik-Freaks hier mal die Technischen Daten von den alten und neuen Server:

Alter Server:
CPU: AMD Sempron(tm) 2600+ (1.83 GHz)
RAM: 1 GB
Festplatte(n): 1x 80 GB IDE-Festplatte
OS: Debian GNU/Linux 4.0 (etch) 32-bit

Neuer Server:
CPU: Dual-Core AMD Opteron(tm) Processor 1212 (2x 2.01 GHz)
RAM: 3072 MB DDR2-Ram (3 GB)
Festplatte(n): 2x 300 GB SATA-Festplatten im RAID-1 Verbund (Mirroring)
OS: Debian GNU/Linux 4.0 (etch) 64-bit


Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.07.2008 09:35 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
(...)
bleibt die werbung?
Soll das ne Scherzfrage sein?
Wenn nein: Wie soll ich GB sonst finanzieren? Zahlst du jeden Monat über 100 EUR? Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.07.2008 11:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist die Frage ja beantwortet und das geklärt. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

15.07.2008 13:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... 3 Twge ohne gb? unglücklich Naja. Ich werds schon überleben. Aber ich hätte mal ne Frage. Weil du hast ja gesagt, dass der neue server dann mal zeigen kann, mwas er drauf hat. Meinst du damit, dass er dann schneller ist? Oder was ändert sich denn mit dem neuen?

LG Hanna

__________________

15.07.2008 17:19 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, das ist ja ein richtig guter Server, jedenfalls von den techn. Daten her - der sollte einiges aushalten ^.^
Die Offline-Zeit passt mir eigentlich auch ganz gut, da ich da jeden Tag arbeiten muss Augenzwinkern
15.07.2008 18:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das wird mal ein guter Server. großes Grinsen
Aber 1-3 Tage ohne GB? Das wird hart... *gg*
Aber es kommt auch Freude auf. Endlich keine lange Warterei mehr. *freu*
15.07.2008 19:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
tut mir leid, dass ich das wissen wollte ôo

hätte doch sein können, dass deine finanzielle situation sich geändert hat, oder nicht?
Hey Esperanza, war doch net böse gemeint *knuddel* smile
Du darfst doch Fragen was du willst, sorry das ich meine Antwort so Formuliert habe dass du Sie als Angriff aufgefasst hast :\

@all: Ich werde HEUTE Nacht GB abschalten und versuchen es über Nacht zu schaffen GB auf den neuen Server zu übernehmen, da ich aber total übermüdet bin, weis ich nicht ob ich es über Nacht schaffe.
Aber ich werde mein bestes tun Augenzwinkern
Wenn ich durchhalte und alles gut geht, geht GB Morgen früh-Mittag rum wieder, so das ihr eh nix mitbekommt smile
Es liegt ja auch in meinen Sinne alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen fröhlich

EDIT:
Vergessen zu sagen, ich werde GB heute Nacht um ca. 24:00 abschalten (+/- 1 Stunde)!


LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.07.2008 22:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel erfolg und gut bastel smile

__________________
Reality continues to ruin my life.

15.07.2008 22:51 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerteufel
viel erfolg und gut bastel smile
Danke, Danke smile
Ich mach jetzt eh erst mal die anderen Sachen, GB kommt dann als letztes auf den neuen Server und wird dann als erstes wieder eingerichtet.
Somit ist GB dann von allen Sachen auf den Server am längsten Online smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.07.2008 00:08 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, fürs Logbuch großes Grinsen

16.07.08 01:21
Ich fange nun mit den Server-Umzug an smile

EDIT:
16.07.08 07:25
Sodala, GB ist fertig auf den neuen Server Augenzwinkern

Puh... war jetzt die ganze Nacht dran gesessen und hab GB umgezogen, wollte es unbedingt noch bevor ich mich bissle hinlege Online haben^^
Joa, es ist auf jeden Fall geschafft smile
GB hat nun nen neuen Server und sollte auch schneller laufen jetzt, allerdings beachtet bitte folgendes:
1. Der neue Server ist noch in keiner Weiße Optimiert
2. Ich bin noch nicht mit den kompletten Umzug fertig, es kommen noch Sachen und das macht den Server auch teilweise langsamer
Diese 2 Punkte können dazu beitragen, dass euch GB derzeit noch nicht großartig schneller vorkommt... wenn dies aber der Fall ist, wartet einfach bis ich mich zur Feineinstellung vorgearbeitet habe Augenzwinkern

Liebe Grüßle und viel Spaß noch (und Gute Nacht großes Grinsen )
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.07.2008 01:21 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - für mich kommt es jetzt schon schnller vor großes Grinsen
ging aber flott mit den Umzug, ich dachte GB wäre auch tagsüber inaktiv ^^
Also - Gute Nacht großes Grinsen
16.07.2008 08:47 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thihi, gut gemacht fröhlich da ich ja in der nacht geschlafen habe, habe ich von allem nichtsmitbekommen und bin glücklich großes Grinsen

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.07.2008 10:30 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob, Jennifer, für den schnellen Umzug. Danke sehr. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

16.07.2008 12:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haette echt nicht gedacht, dass Gb so schnell wieder online ist. Grosses Lob und vielen Dank.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
16.07.2008 12:48 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das alles gerade gelesen habe, dachte heute nacht wäre der umzug^^
Aber als ich dann deine antwort gelesen hab, wusste ich bescheid
Ich hab von allem nix bemerkt

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

16.07.2008 15:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich grad gewundert wieso um die Zeit keiner im Chat ist.
Kanns sein, BA, dass du vergessen hast den wieder anzustellen? Augenzwinkern Oder baust du da jetzt schon den neuen Chat ein?

Ansonsten wie schon gesagt Respekt, dass du dafür die Nacht durchmachst und es so unerwartet flott ging...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.07.2008 17:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Ich hab mich grad gewundert wieso um die Zeit keiner im Chat ist.
Kanns sein, BA, dass du vergessen hast den wieder anzustellen? Augenzwinkern Oder baust du da jetzt schon den neuen Chat ein?

Ansonsten wie schon gesagt Respekt, dass du dafür die Nacht durchmachst und es so unerwartet flott ging...
Der Chat geht nicht, TeamSpeak geht aber auch noch nicht, sowie die ganzen anderen Kleinigkeiten noch net gehen Augenzwinkern
Ne, also dazu war ich dann echt nimmer Fit genug, um auch noch den Chat etc. Online zu stellen.
Bei mir hatte das Forum von GB die höchste Priorität und das ist auch als erstes Online gegangen smile

Übrigens, was auch noch nicht geht sind die ganzen anderen Domains von GB, es geht bis jetzt nur die Gegen-Bilderklau.net, die anderen kommen jetzt dann bald smile

Ähm, genau und dazu komme ich auch gleich wieder zum Thema:
Ich bin jetzt wieder wach und werde dann bald anfangen auch noch den Rest Umzuziehen und wieder Online zu stellen.
Der Chat wird also wahrscheinlich erst spät Abends oder Morgen wieder gehen^^

EDIT:
WOW, das ist ja ein Traum, ich schick ne Nachricht ab und die ist sofort nach den Absenden schon drin, keine 5 Minuten warten mehr beim Posten, geil fröhlich
Also ich bin selber schon überrascht großes Grinsen

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.07.2008 17:33 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum wird wahr. Danke dir BA.-

/edit: Vergiss nicht den Chat in Lauf zu stellen. großes Grinsen

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 16.07.2008 20:41.

16.07.2008 20:32 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die schnelle Arbeit - wir müssen also doch keine 3 Tage ohne GB leben <3
16.07.2008 20:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank!
Vorallem das es so schnell ging - toll!

__________________

16.07.2008 21:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Serverumstellung (Gegen Bilderklau bald Offline für kurze Zeit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH