Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Scherben (wahlweise auch Spiegelscherben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scherben (wahlweise auch Spiegelscherben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff

images/avatars/avatar-41043.jpg

Scherben (wahlweise auch Spiegelscherben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelheit.
Schritt. Schritt. Tastend. Vorsichtig. Stets in der Angst, zu fallen.
Meine vorgestreckten Hände stoßen gegen etwas. Kalt. Glatt. Ich springe zurück, erschrocken.
Dann: Licht. Wie von Scheinwerfern. Grell. Es blendet mich.
Blicke mich um. Meine eigenen Augen blicken zurück, sehen mich aus tausenden, abertausenden, von Spiegeln an.

Ich bin allein.

Vor mir: Ein weiterer Spiegel. Meine Finger haben Abdrücke auf dem Glas hinterlassen.

Allein mit mir selbst.

Strecke meine Hand wieder aus. Langsam. Vorsichtig. Berühre das Spiegelbild, berühre es nicht ganz.
Lautlos, gleichzeitig, in einer einzigen Bewegung zerbrechen die Spiegel. Glitzernder Scherbenregen. Er saugt das Licht auf.
Dunkelheit. Nur der Regen scheint.
Spüre nicht, wie ich falle. Höre nur den dumpfen Aufprall. Knie plötzlich vor einem Scherbenhaufen.
Zerbrochen.
Zerbrochene Träume.
Zerbrochenes Herz.
Irreparabel. Mühsam zusammengehalten. Kaum geflickt.
Schlinge meine Arme um den Oberkörper. Als könnte ich auch auseinander fallen. Wie mein Spiegelbild.

Beschädigte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

14.07.2008 18:50 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kenne ich doch noch gar nicht, oder? o.o"

Zitat:
Ich springe zurück, erschrocken.

springen erscheint mir hier etwas ... übertrieben. Im Englischen wär's klar - flinch. Vll Zusammenzucken? Aber das passt auch nicht ganz ... ich finde springen jedenfalls etwas arg.

Zitat:
mich aus tausenden, abertausenden, von Spiegeln an.

kein Komma vor von

Zitat:
Allein mit mir selbst.

Woher kommt das Licht?!

Zitat:
Nur der Regen scheint.

Warum wird Regen immer mit schlechtem asoziiert? (irgendwie mag ich diesen SAtz xD)

Insgesamt doch ganz gut - wobei du schon besseres hattest. Jetzt erinnere ich mich doch dran großes Grinsen
Ich weiß, du arbeitest viel mit Bildern - aber hier wirkt es unlogisch. Spiegel, Licht, Scherben - okay. Aber woher kommt das Licht? Warum Dunkel? Warum Spiegel? Das ist dann doch etwas zu abstrakt...

Liebe Grüße
Ich liebe dich xD
Keksi

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.07.2008 18:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Juno McGuff

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hau+ Das ist eine Traumsequenz, du Freak. xD
Zitat:
Ich springe zurück, erschrocken.

Nein, ich finde zurückspringen toll. Zunge raus
Zitat:
mich aus tausenden, abertausenden, von Spiegeln an.

Doch ein Komma. Das "abertausenden" ist abgetrennt, wie ein Nebensatz. Es handelt sich ja nicht um eine Aufzählung. Kann man so machen.
Zitat:
Woher kommt das Licht?!

-> Traum. Wie gesagt.
Zitat:
Warum wird Regen immer mit schlechtem asoziiert?

Wird er doch garnicht. +wirr+ Der Regen ist wunderschön. Kommt das nicht rüber?

14.07.2008 19:43 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Nein, das kommt nicht rüber großes Grinsen

Das sag, dass es ein Traum ist. Mach es irgendwie deutlich. Irgendwie. Nicht mit "Ich träumte..." aber die wird was einfallen... hoffe ich xD
So jedoch steht es ohne jegliche Realität und ziemlich ... wirr in der Gegend rum.

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.07.2008 19:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Juno McGuff

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel

Das findest auch nur du. xD
Ich weiß nicht, wie. +heul+

Liep dia (Mach die Augen zu... <3)
Salatschüsselläspe Wuschel

14.07.2008 19:53 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Scherben (wahlweise auch Spiegelscherben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH