Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » diese sache mit dem Punkt oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diese sache mit dem Punkt oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

diese sache mit dem Punkt oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss es mal raus: wass solln diese Punkte hinter dne nicks, andauernd she ich bei den Neuanmeldungen ich. oder Beispiel.
Was ist das? ne Sekte?

Bitte um aufklärung smile

__________________

13.05.2005 21:17 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sekte, buhu... XDD
Nein^^ Sorry, des hörte sich jetzt so lustig an... GB hat jetzt schon Sekten, wah *flücht* XDD
Nyo, also mir is des jetzt gar nich so aufgefallen, kenn nur einen Nick mit so 'nem Punkt ^^*
Aber ich werd demnächst drauf achten... ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 21:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekte xD
Ich denk mal der Punkt is halt einfach zur "Verschönerung" des Names da. ^^ Einige haben ja auch * vor ihrem Namen.


__________________


13.05.2005 21:28 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.ja
.am .besten .schreiben .wir .jetzt .alle .so

.ich .glaub, .dass .ist .mal .wieder .so .ein .Trend

PS: ich würd mein nick gerne in .Firebird ändern. xDDD

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 14.05.2005 05:10.

14.05.2005 05:10 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Themenstarter Thema begonnen von The Elch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaha die allseitsbekannte.gefürchtete und erschreckende

Punkt. Sekte. xDD

das * vor und anch dem Nick is ganz eifnahc dazu gedahct ganz oben in der Liste zu stehen oO

__________________

14.05.2005 07:47 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab .: nya, dient als verschönerung.. und weils maya so net mehr gab xD

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

14.05.2005 08:32 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chrmchrm... soll das ne Anspielung sein? XD
Ich fand meinen alten Namen scho sooo endig langweilig, und wollte mir einen neuen machen. Yap und so bin ich acuh das gekommen. Wollte unbedingt 'Contagiouz' heißen, aber da ich fand das es so: contagiouz oder Contagiouz blöde aussah hab ich n Pünktchen davor gepatzt XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

14.05.2005 10:09 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach "modern".
Einer hat es mal gemacht und paar andere fanden es schön und haben es dann auch gemacht.
Mich störts nicht, was mich eher stört ist ".knuddel." oder ".kiss."

So hat es auch ".ansteckend" gemacht, ne Maus? XD
14.05.2005 10:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaa XD Voll im Trend x__X

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

14.05.2005 10:21 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah. Ich finde es haben doch scho mehrer mit .name oder name.
14.05.2005 10:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Themenstarter Thema begonnen von The Elch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol schaut mal hier xDDDD
Ich riegs nedd das is wirklich ne Prggisprache

Brainfuck

__________________

14.05.2005 10:24 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LÖL..
wie kann man seine programmiersprache bitte hirnfick nennen?
XD

krank.. XD

__________________
Love
luv ya <3
14.05.2005 10:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:32.

14.05.2005 11:08 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
LÖL..
wie kann man seine programmiersprache bitte hirnfick nennen?
XD

krank.. XD


ich finds lustig ^^"
14.05.2005 11:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

RE: diese sache mit dem Punkt oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal geschaut.
Unser neuestes Mitglied heißt: *alöööx*.
Meinst du so? Ich würd mal sagen, der Punkt gehört nicht zum Namen, der ist da, weil der Satz fertig ist. ;D
14.05.2005 11:16 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Sie meint schon die Namen mit dem . Wie bei .contagiouz XD
14.05.2005 11:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö XD
14.05.2005 11:30 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaVanilla
Lol schaut mal hier xDDDD
Ich riegs nedd das is wirklich ne Prggisprache

Brainfuck

x__X und das soll einer kapieren? XD >>[<<+>>-] ô.O
yaa... macht mich ruhig fertig XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

14.05.2005 11:32 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » diese sache mit dem Punkt oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH