Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für html hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Suche MB für html hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche eine MB die mit mir diesen Hof weitermacht:
http://stamiga.oyla3.de ich schaffe es einfach nicht alleine einen zu machen!
Wenn ihr Intresse habt dann füllt dieses Formular bitte aus:
Name:
Email:
Html Kenntnisse?:
Hattest/Hast du schonmal/schon eine hp?
Kannst du Grafiken machen?
Wenn ja Bsp?:

joa das wars eigentlich.
ich hoffe jemand hat Intresse
lg alina
13.05.2005 21:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch kein html hof oO
13.05.2005 21:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also es ist mit nem desi *gg*
okay hast recht...aber ist fast einer!
13.05.2005 21:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hey das Desi is ja wech! geschockt Das war soo schick!!

Nya, MB ist so eine Sache da ich nur gRundlagen-HTML kann...Und gleich MB werden...hm, leider hab ich schon einen Vrh aber ich könnte dir mal helfen Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.05.2005 21:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

oh sorry hab vergessen zu aktivieren.
ja wäre echt super lieb wenn du mir helfen würdest! Augenzwinkern danke! smile
13.05.2005 21:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Was muss ich dann denn so alles machen??? Also ich könnte ein paar schicke Bilder suchen, nicht nur von olling oder pferdefotos.de.vu Augenzwinkern
Achja, Tabellen kann ich leider nicht so wie du sie hast das sie in der Mitte stehen, sorry unglücklich

13.05.2005 21:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

joa du könntest mir ein paar Bilder suchen das wäre total lieb.
mit den tabellen is net schlimm...
13.05.2005 21:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Hm, ich bräuchte dann noch Benutzername und pw. Kannste mir ja per Pn schicken Augenzwinkern Wie soll ich das mit den Bildern machen...Soll ich die einfach nur abspeichern oder sie dir per Mail schicken oder wie verwirrt Wenn ich das mit den Tabellen hinkriegen würde, würd ich ja auch Steckis schreiben....Kannst du viell. ein paar Tabellen schon mal reinstellen bzw. vorarbeiten, damit ich da was reinschreiben kann Augenzwinkern

13.05.2005 21:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Benutzername und pw schick ich dir gleich.kja schick mir die bilder dann per mail.die tabellen musst du dann einfach von den anderen verkaufspferden kopiren.hab ja schon 2! Augenzwinkern
13.05.2005 21:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Ok, ich fang dann gleich einmal an, hab ja sonst nix besseres zu tun großes Grinsen

13.05.2005 21:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hoffe du brauchst no eine MB!!! Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte! Wenn ja schick mir bitte eine PN!

Name: lea
Email: gestuetsonnenlicht@gmx.net
Wie oft on?: kommt drauf an, in der Schulzeit 2-3 Stunden, am Wochenende ca 5-6 Stunden und in den ferien können des schonma mehr als 7-8 Stunden werden!
Html Kenntnisse?: Grundlagen, also kenne mich ganz gut aus, kann hald tabellen u.s.w.
Hattest/Hast du schonmal/schon eine hp? jap www.gestuetsonnenlicht.de.ms, bin da auch noch MB!
Kannst du Grafiken machen? Klar doch, bin zwar nich die beste, aber immerhin nisch?
Wenn ja Bsp?: Findeste auf www.gestuetsonnenlicht.de.ms ganz viele, alle die Dort sind, besser gesagt die Schilder u.s.w. sind von mir!!!

Hoffe ich kann mitarbeiten hdl Lea Zunge raus

15.08.2005 21:58 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Name: Vanessa Alina(Vanni;Duckie)
Email: duckie-die-ente@arcor.de
Wie oft on?: Immer Abends von 6 bis 11, vielleicht auch jetzt wieder öfters Vormittags und Nachmittags
Html Kenntnisse?: Habe ein Anfänger Buch darüber wo ich momentan drin lerne
Hattest/Hast du schonmal/schon eine hp? Ja, schon mehrere. Erst bin ich vor zwei Jahren bei beep angefangen, dann bei oyla und immer weiter. Einmal hatte ich auch eine bei funpic, aber dort bin ich nicht so weiter gekommen da ich nicht die tollsten hochlade Sachen hatte.
Kannst du Grafiken machen? Ja, im Grunde schon, habe PSP 9 und Adope Photoshop 7
Wenn ja Bsp?:
Leider momentan nicht da weil ich den Laptop meines Vaters gerade habe und meine Dateien sind alle auf meinem PC.

Ach ja, im Übrigen kann ich auch recht gute Pferdebilder machen, falls das von nutzen sein kann. Und mir wird es auch immer klar sein das du die richtige Besitzerin bist, den du hast ja schon eine echt tolle Vorarbeit geleistet Augenzwinkern

Ich hoffe das du noch eine MB suchst, würde es nämlich recht toll finden einmal wieder an einem Vrh mitzuwirken(lach). Wen nicht, ist es auch nicht schlimm, dann hoffe ich aber einmal das du eine tolle MB findest^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duckie: 15.08.2005 22:23.

15.08.2005 22:22 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Hey,
Sorry Leute dieser Thread gilt nicht mehr und ich denke das ich St.Amiga nicht mehr weitermache,da ich jetzt einen neuen VRh hab.ich bin grad am überlegen ob ich ihn vergebe,wenn ja dann seid ihr die ersten die ich frageversprochen Augenzwinkern ich muss erstmal eine Nacht drüber schlafen! Augenzwinkern Ich hoffe ihr versteht das!

LG Alina
15.08.2005 22:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh...Schade...Wenn du ihn nicht weiter machen willst, ich würde ihn halt gerne übernehmen, das Passwort für dich noch gleich lassen usw...Bei diesem Punkt, schlaf schön Augenzwinkern
15.08.2005 23:04 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo...Hast du schon darüber geschlafen? Möchte nicht aufdringlich wirken...
16.08.2005 19:58 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
~Pferdegirl~ ~Pferdegirl~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5771.jpg

RE: Suche MB für html hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den hof gerne übernehmen:

Name: Nadine
Email: Pferdegirl1990@gmx.de
Wie oft on?: mindestens eine stunde am tag
Html Kenntnisse?: ja
Hattest/Hast du schonmal/schon eine hp?: Ja ich hatte schon öfters einen vrh, wo ich ausgeholfen habe.
Kannst du Grafiken machen?: Ich habe zwar eine Grafik Prog, mit dem stehe ich aber leider auf kriegsfuß. versuche mich grade da durchzubeißen... kann aber retuschieren, falls dir das was bring...
Wenn ja Bsp?:-leider nicht-

soooo, hoffe, das dir das was bringt...Augenzwinkern

LG Pferdegirl großes Grinsen

BILL *schwärm* fröhlich

Ich suche alle möglichen Sachen über Tokio Hotel. Wer was abzugeben hat, der kann mir sehr gerne ne PN schicken! Werde mich sehr freuen!!!

Das größte Glück der Pferde
ist der Reiter auf der Erde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Pferdegirl~: 16.08.2005 20:07.

16.08.2005 20:04 ~Pferdegirl~ ist offline E-Mail an ~Pferdegirl~ senden Beiträge von ~Pferdegirl~ suchen Nehmen Sie ~Pferdegirl~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Alina
Hey,
Sorry Leute dieser Thread gilt nicht mehr und ich denke das ich St.Amiga nicht mehr weitermache,da ich jetzt einen neuen VRh hab.ich bin grad am überlegen ob ich ihn vergebe,wenn ja dann seid ihr die ersten die ich frageversprochen Augenzwinkern ich muss erstmal eine Nacht drüber schlafen! Augenzwinkern Ich hoffe ihr versteht das!

LG Alina
16.08.2005 20:05 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
~Pferdegirl~ ~Pferdegirl~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5771.jpg

RE: Suche MB für html hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry, wollte ich nicht... *peinlichsei*

BILL *schwärm* fröhlich

Ich suche alle möglichen Sachen über Tokio Hotel. Wer was abzugeben hat, der kann mir sehr gerne ne PN schicken! Werde mich sehr freuen!!!

Das größte Glück der Pferde
ist der Reiter auf der Erde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Pferdegirl~: 16.08.2005 20:07.

16.08.2005 20:06 ~Pferdegirl~ ist offline E-Mail an ~Pferdegirl~ senden Beiträge von ~Pferdegirl~ suchen Nehmen Sie ~Pferdegirl~ in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Ôkay also ich hab mich antscheiden:Ich vergebe ihn also jetzt und zwar an:Duckie srry für die anderen beiden..ich behalte aber noch 30% des Hofes und falls du das pw ändern willstsagst du mir bitte vroher bescheid!Ich schicke dir die zugangsdaten per PN!
herzlichen Glückwunsch!
LG Alina
16.08.2005 20:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super, dankeschön. Ich werd mein bestes geben, und ich gönne dir die 30%^^. Ok, ich sag dir dann, falls ich es ändere, bescheid. Könntest du dann aber auch einmal deinen Posteingang etwas leeren? (grins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duckie: 16.08.2005 20:44.

16.08.2005 20:43 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH