Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Offenburg + Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Offenburg + Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qoldii qoldii ist weiblich
Ich hasse es..!


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 139

Usertreffen Offenburg + Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo Freude
also ich wolld mal frag'n ob jemand hier aus offenburg oder umgebung kommt ^^
pls meldöön
heL
10.07.2008 20:05 qoldii ist offline E-Mail an qoldii senden Beiträge von qoldii suchen Nehmen Sie qoldii in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Family kommt von da oben, bin regelmäßig in den Ferien oben.
Diesen Sommer auch wieder. Werde da den Minishettys meiner Tante auf den Geist gehen und ein paar Shootings haben.
Also ich hätte Lust großes Grinsen

Achja, ich wohne dann in Steinach, Biberach oder Gengenbach, da wo ich gerade Lust hab...

lg Jana
10.07.2008 20:07 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
qoldii qoldii ist weiblich
Ich hasse es..!


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 139

Themenstarter Thema begonnen von qoldii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also offenburg liegt unten großes Grinsen
machst du richtige shootings?cool großes Grinsen
10.07.2008 20:11 qoldii ist offline E-Mail an qoldii senden Beiträge von qoldii suchen Nehmen Sie qoldii in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt eigentlich ist Offenburg unten, aber für mich heißt es immer noch oben fröhlich
Bin ja gebürtige Gengenbacherin, lebe aber schon mein ganzes Leben hier 'oben' bei Basel/Lörrach großes Grinsen

Na ja, mehr oder weniger 'richtige Shootings', werde unter anderem in der Nähe von Rust fotografieren, joa. In Offenburg steht ein Pferd, sowas schönes hab ich noch nie gesehen (Meine Hp und dann Galerie - Shootings - Limo & Fuego)
11.07.2008 11:09 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Offenburg + Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH