Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » just keeping thinking about you(oder: it's been wrong what you did to me) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen just keeping thinking about you(oder: it's been wrong what you did to me)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Connemara Connemara ist weiblich
Pferdefan


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 20

just keeping thinking about you(oder: it's been wrong what you did to me) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es großer Mist was ich wieder zusammengeschrieben habe aber würd mich freuen zu hören, was euch daran gefällt/ihr daran auszusetzen habt.
Just keeping thinking about you (oder: it's been wrong what you did to me)



I can not live without you
you have to believe me 'cause it's true
I don't know anything else to do
just keeping thinking the whole day about you.

Can not understand why
Can not start another try
Another try to use life without you by my side
It's in my room where I'm going to hide
Hide myself behind hopeless dreams
Try to forget the helpless screams
That driftet out of my soul
Out of the big black hole
That is burned into my heart

I don't wanna have a new start
I just wanna forget you
altough I love you and one day you'll see
- it's been wrong what you did to me.




Ach ja ich möchte dieses Gedicht nirgedndwoanders sehen als in diesem Thread- danke.
Desweiteren - hoffe ich war der englischen Sprache wenigstens bedingt mächtig, auch hier gerne begründete verbesserungen.
Es ist übrigens extra, dass jede neue Zeile mit einem Großbuchstaben beginnt, und auch die Strophenverteilung ist extra so gegliedert.
Fragen von mir: Another oder An other?


__________________




Experience is the hardest teacher

because it gives the test first

and the lesson afterwards.

But everyone knows

-hard teachers are best teachers




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Connemara: 10.07.2008 18:51.

10.07.2008 18:50 Connemara ist offline Beiträge von Connemara suchen Nehmen Sie Connemara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » just keeping thinking about you(oder: it's been wrong what you did to me)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH