Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
VRH Lindental!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VRH Lindental,ist ein neuer Hof und erst vor kurzem aufgebaut!

Schaut einfach mal rein würde mich freuen!!


www.repage4.de/member/ponyfreak


Lg Christin W.

__________________

04.07.2007 10:39 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bewerte es mal etwas

- standard hintergrund
- bunte schrift
- bildernachweis ist unvollständig

ansonsten für den anfang schon nicht schlecht, aber auch die auswahl an pferden ist mager.
also es gibt noch einiges zu verbessern Augenzwinkern

__________________

04.07.2007 10:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

VRH Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben ,
ich suche ganz ganz viele liebe und nette Mitglieder für meinen VRH!

vrh-lindental.de.gg

Meldet euch doch bei mir Augenzwinkern
Bis dann eure Christin

__________________

10.07.2008 16:56 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile


ich bewert dann mal deinen Hof fröhlich



Vorteile:

+ Anmeldeformular zum Ausfüllen
+ viele eigene Ideen
+ Aufzählungszeichen der Regeln


Nachteile:

- meistens sind bei den Regeln 10 das Minimum, aber das ist vielleicht auch Ansichtssache...
- die Schriftgröße ist mir persönlich zu groß
- ich würde die Verkaufstiere mit Buttons oder Hyperlinks ordnen (also Nager, Katzen, Hunde usw...), dann ist es übersichtlicher und sieht geordneter aus Augenzwinkern
- die Beschreibung des Charakters ist bei manchen Tieren doch etwas zu kurz. Ich würde etwas länger schreiben
- einige Hundesteckbriefe sind verschieden (z.B. ein paar mit HTML, ein paar ohne)
- du hast einige Pferde zu "Verkaufspferde" gestellt, die aber unverkäuflich sind (?) Wieso trägst du sie dann nicht unter deine privaten Pferde ein, oder demjenigen, dem sie gehören? verwirrt
- oft hast du z.B. bei den Steckbriefen verschiedene Schriftarten verwendet
- wieso hast du die Fohlen nicht auch hyperverlinkt, wie die anderen Pferde? ("hyperverlinkt" *gg*, gibts das Wort?)
- die Jobs/Nebenjobs sind alle auf eine Seite "geklatscht". Ich würde Jobs und Nebenjobs mit Buttons oder Hyperlinks verlinken!
- kein eigenes Design unglücklich



Auf deinem Hof gibt es noch viel zu tun, aber wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach fröhlich . Wenn du jemanden zum Design-machen brauchst, kann ich dir gerne helfen. Sag einfach Bescheid (PN)! Ich bin sicher, der Hof kommt, mit etwas Arbeit, sicher mal super raus smile . Viel Erfolg, weiterhin!


Gruß, Emily

__________________
Your smile is like a present for me <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 10.07.2008 21:41.

10.07.2008 21:40 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß...
ich suche ja schon eine MB ...
alleine schaff ich das nicht...
das design und und und alles wird neu gemacht

__________________

26.07.2008 10:31 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH