Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (vRh-)Designservice von Nasti » Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (vRh-)Designservice von Nasti » Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt super gut.
Vielen lieben Dank! *um Hals fall*
So kurz vor der Eröffnung müsste ich Dich dann nochmal anschreiben, zwecks Welcome, Enter und Forumheader.
Wäre das in Ordnung?

LG Anka
13.04.2009 16:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uui, toll dass es dir gefällt. c:
Na klar kannst dich dann einfach melden.
13.04.2009 16:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön (:
13.04.2009 16:22 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann nimmst du wieder was an (= ?

__________________

15.04.2009 20:14 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lb-fc: 17.04.2009 19:35.

17.04.2009 19:31 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte einfach so viel Anderes im Kopf und mit Schule, etc hatte ich leider keine Zeit mehr für den Service.
Aber da ich gerade Ferien habe, will ich wieder Grafiken für euch machen.

    Nehme einen Auftrag an! (:

29.10.2009 07:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: (vRh-)Designservice von Nasti » Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wow, ich liebe deine Designs *_____* smile
Mein Hof steht wirklich ganz kurz vor der Eröffnung, fehlen hauptsächlich nurnoch die Pferde und kleine Seiten Augenzwinkern


Name: Luluu *
E-Mail: Wolkentfee@web.de
Homepage http://petersen.bplaced.net/


Größe: 1024x768
Hintergrund [Farbe, Pattern, Texturen, ...]: Farbe siehe Farbschema, und sonst...Kannst du dir eig. das nehmen was du willst großes Grinsen sei einfach ein wenig kreativ (: SOllte allerdings herbstlich bis leicht winterlich werden Augenzwinkern
Farbschema:
Aufschrift: Stutenstation Petersen
Slogan: irgendwo, also nicht unter den Titel ein >>Silly Boy hin Augenzwinkern kann in irgendeine Ecke oder so -.-
Schriftart: verschnörkelt "Petersen" und den Rest normal großes Grinsen
Schriftfarbe: passend Augenzwinkern


Frames: Main, Menü
Anzahl der Frames: 2


Bilder:
Stefanie92 von GB
Stefanie92 von GB
Vanilla Sky von GB
Bilderquelle: Stefanie92 von GB und Vanilla Sky von GB Augenzwinkern

Sonstiges: Joaaa...Es sollte schlicht und professionell sein Augenzwinkern


Lieeebe Grüße <3

__________________

29.10.2009 13:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, das ist in Ordnung. Danke *.*
Ich orientiere mich einfach mal an der Farbtabelle, wenn's dir recht ist. (:

Liebe Grüße,
Nasti

29.10.2009 13:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich großes Grinsen Freue mich schon seeeeeehr <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 29.10.2009 13:44.

29.10.2009 13:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hoffe es gefällt. Hab jetzt zwei Versionen, weil ich das "herbtliche" und das "weihnachtliche" irgendwie nicht in eins bekommen habe. ._. Dann wäre das erste für jetzt und das zweite dann für die Weihnachtszeit, ich hoffe das ist so okay. Schlag mich, wenn nicht. :b





29.10.2009 15:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii smile Wow ... Waaaaaah smile Die sehen super aus <3 Alles richtig, richtig toooooooll großes Grinsen Danke, werde ich aufjedenfall nehmen smile
Ach danke schöööön <3
gaaaaanz liebe Grüße; Luluu <3


__________________

29.10.2009 15:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, freut mich total! fröhlich
Brauchst du noch das Set dazu oder irgendwas, wenn ja dann kannst du das gernen posten. Freut mir wirklich, danke nochmal. *.*

    Nehme einen Auftrag an!
29.10.2009 15:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Set wäre cool smile Allerings muss ich jetzt zum reiten, aber das poste ich dann heute Abend, wenn was frei ist ;D Lg und danke <3

EDIT: Sooo smile
Also, dich hätte dann dazu gerne noch ein kleines Set smile Die Bilder hast du ja und joa.
Willkommen: 235x150 , Aufschrift: Willkommen
Enter: 565x400 , Aufschrift: Stutenstation Petersen (oder nur Petersen) Enter
Banner: 320x130 , Aufschrift: Stutenstation Petersen

Hoffe, dass das so geht smile
Lg <3


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 29.10.2009 21:06.

29.10.2009 15:26 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Fabii
E-Mail: dears.sleipniers@hotmail.de
Homepage Per Pn ^.^


Größe: 600 x 1000
Hintergrund [Farbe, Pattern, Texturen, ...]: Farbe
Farbschema:





Aufschrift: Dears Sleipniers
Slogan: I've found my piece of heaven
Schriftart: Elegant, geschwungen, nicht zu verspielt.
Schriftfarbe: Passend zum Design (:


Frames: Main & Menü
Anzahl der Frames: 2 ^^


Bilder: Per Icq geht's schneller XD
Bilderquelle: Ich & Mystery Ranch


Sonstiges: Die Farben sollten zu dunklen Holzpattern passen, da ich das Design darauf setzen möchte (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 02.11.2009 19:09.

01.11.2009 12:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Ja, ein Set wäre cool smile Allerings muss ich jetzt zum reiten, aber das poste ich dann heute Abend, wenn was frei ist ;D Lg und danke <3

EDIT: Sooo smile
Also, dich hätte dann dazu gerne noch ein kleines Set smile Die Bilder hast du ja und joa.
Willkommen: 235x150 , Aufschrift: Willkommen
Enter: 565x400 , Aufschrift: Stutenstation Petersen (oder nur Petersen) Enter
Banner: 320x130 , Aufschrift: Stutenstation Petersen

Hoffe, dass das so geht smile
Lg <3


Huhuu smile
Hatte da am Donnerstag noch was zu editiert <3

__________________

01.11.2009 21:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro.Lui
Zitat:
Original von Anastasia
Soo, hier dein Design. Ich hoffe es gefällt Dir fröhlich




Liebe Grüße,
Nasti



huhu,
bin die neue besitzerin von rvhelenstein und wollte fragen,
ob ich dies hier benutzen darf.


Sry. das dich jetzt schon wieder eine nervt,
aber ich bin nun die endgültige Hofbesitzerin
und wollte dich fragen ob ich dies behalten darf.
und wenn du Lust&Zeit hast Welcome, Enter & Banner machst.

__________________

04.11.2009 12:22 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Skadi*
E-Mail: SkadiLH@web.de
Homepage Reitverein Sikus


Größe: 1000x700 [kleine Abweichungen sind okay XD]
Hintergrund [Farbe, Pattern, Texturen, ...]: s. Farbschema
Farbschema: ; ;
Aufschrift: 'Reitverein Sikus'
Slogan: -
Schriftart: Was passt. (;
Schriftfarbe: s. Farbschema


Frames: Main, Menue, News
Anzahl der Frames: 3


Bilder: x ; x ; x
Bilderquelle: Saskia Heckele & Melina Niemann


Sonstiges: Das Design wird als Divider-Layout gecodet werden. ;D

Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 06.01.2010 20:52.

28.12.2009 21:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey duhu. (:
Wollte mich nur einmal nach dem Design erkundigen. ;D

Falls du es heute nicht fertig krigst: Morgen bin ich nicht da & die 2.
Ferienwoche verbringe ich bei meinem Vater, also nicht wundern wenn
ich nicht antworten sollte. :>

Mfg; Skadi
30.12.2009 18:27 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skadi? Du, kannst du dir eventuell auch vorstellen, andere Farben zu verwenden, für dein Design? Ich habe mich mal drangesetzt aber irgendwie nichts richtiges hinbekommen. ._. Kannst du dir eventuell andere Farben noch aussuchen? Wenn nicht, dann würde ich es nochmal versuchen. Also falls du das Design noch magst. Tut mir Leid =/

Lg Nasti
10.01.2010 11:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Schön, dass du dich wieder meldest. fröhlich
Eigentlich hatte ich schon jemand Anderen nach einem Design gefragt, weshalb du dich nicht mehr drann versuchen musst. smile

Mfg; Skadi
10.01.2010 15:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (vRh-)Designservice von Nasti » Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH