Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kann geschlossen werden :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Kann geschlossen werden :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Machern von Petrus Pforte
Diesen Sommer kommt es ins Internet
YOUR WAY OF THE NINJA - Das Narutorollenspiel

Header

I do believe
I do believe in miracles and friendship
I do believe in strength and hope
I do believe in honor and glory
I do believe
I do believe because I`m a Ninja

“Wenn ich mir eine Welt ausdenken könnte, so wäre sie voller Hoffnung. Aber wie kann es Hoffnung geben, ohne Leid? Vielleicht sollte ich mir dann doch eine Welt voller Liebe wünschen. Aber kann Liebe überleben, ohne Hass? Denn was ist Vertrauen, ohne Intrigen? Was ist Freundschaft, wahre Freundschaft, ohne Neid?

Und trotzdem, trotzdem wünsche ich mir mit meinem ganzen Herzen eine Welt voller Hoffnung, voller Liebe, voller Vertrauen! Eine Welt, in der es möglich ist wahre Freundschaft zu finden. Und ich glaube eine solche Welt wäre gut, trotz aller Nebenwirkungen, trotz aller Schlechtigkeiten. Und all das Schlechte in der Welt nehme ich in Kauf für die Welt meiner Träume.

Die folgende Geschichte spielt in dieser, meiner Traumwelt, die auf allen Gefühlen, die ich so schätze, aber auch auf deren Gegensätzen aufgebaut ist. Und es ist eine Liebesgeschichte. Nicht die eines einzelnen Mannes und einer einzigen Frau, es ist die Geschichte vieler Menschen, die ihr Land, ihre Welt über alles lieben. Es ist die Geschichte der Ninja.

Die Geschichte der Ninja beginnt vor über 2000 Jahren. Die ersten ihrer Art waren vermutlich Mönche, die ihre inneren Ströme, das Chakra, durch Meditationen kennenlernten. Deren Lehren wurden später an ausgewählte Menschen weiter gegeben und den Überlieferungen nach waren das seit jeher gute Menschen. Gute Menschen, die ihr Leben dem Schutz der Allgemeinheit vor Dämonen und Feinden widmeten und sich durch Besinnung auf das Chakra und hartes Training für Körper und Geist stärkten und so anderen in ihrer Kampfkunst, aber auch in ihrer Weisheit überlegen waren.

Aber wo ein gutes, selbstloses Wesen, wie ein Ninja es damals war, entsteht, da entsteht gleichsam etwas Schlechtes. Und es ist mir, auch wenn ich sagen kann ich liebe diese Welt trotz aller Nebenwirkungen, ein Gräuel davon zu berichten, das dieses Schlechte gleichfalls Ninja waren. Ninja, die wie alle anderen ihrer Art dazu auserkoren waren, ihre Welt zu beschützen und dann durch das Sehnen nach Macht böse wurden. Denn Machtgier ist wohl das schlimmste aller Gefühle, weil es dich blind macht! Blinder als jede Liebe, jede Freundschaft dich machen kann. Du selbst bist alles, was dann noch zählt. Und so hatten die guten Ninja schließlich noch einen Feind mehr.

Über 2000 Jahre sind vergangen, seit zuerst Ninja gegen Ninja kämpfen. Und was damals wohl etwas Schreckliches, Unverständliches war, bestimmt heute das Leben der Ninja und macht die Liebe zu ihrem Land nur noch größer.

Es gibt fünf Länder in dieser Welt und in allen fünf gibt es noch heute Ninja. In zwei dieser Länder leben, aus meinem zugegeben recht subjektiven Standpunkt aus gesehen, nur Ninja, die von Machtgier getrieben so viele Dinge tun, die diese Welt schlecht machen. Dinge die meine Welt wohl nicht unbedingt schöner, aber doch soviel realer, so viel weniger traumhaft erscheinen lassen. Trotz allem erwähne ich diese Menschen, weil ich die negativen Seiten in der Geschichte der Ninja hier mit einbeziehen möchte – und auch diese schlechten Ninja haben vielleicht irgendwo in ihrem Herzen Liebe für ihr Land empfunden, was meine Behauptung, dies sei eine Liebesgeschichte, doch bestätigt. Oder?

Einer dieser Ninja, Orochimaru ist sein Name, lebt im Reich des Reisfeldes. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, der vollkommen Ninja zu werden und jede Technik zu erlernen, um anschließend alle anderen Ninja zu übertrumpfen. Das allein ist natürlich kein Grund, ihn schlecht und böse zu nennen. Grund dafür, dass ich ihn so bezeichne, ist, dass er aus Machtgier handelt und durch diese tötet, ohne jegliche Art von Gewissen, Menschen, unschuldige Menschen, unter Versprechungen verschleppt und diese zu Forschungszwecken missbraucht und sogar in einem dieser unschuldigen Körper lebt, denn sein eigener Leib ist ihm schon lange zu schwach geworden. Auch seine engsten Vertrauten und seine Untergebenen halte ich für schlecht, weil die meisten durch Rache angetrieben werden. Und Rache kommt meiner Meinung nach gleich nach Machtgier, da Rache einen Menschen zwar nicht komplett blind, aber doch fixiert macht. Fixiert nur auf den Auslöser seiner Rachegelüste.

Das alles macht einem das Reisfeldreich nicht besonders sympathisch und obwohl hier auch viele gute, unschuldige Menschen leben, würde ich raten lieber einen Bogen um dieses Land zu machen. Ebenso wenig sollte sich ein Wanderer dieser Welt in das Reich des Regens verirren, denn hier haben die Akatsuki ihren Hauptsitz, von denen ich nicht allzu viel weiß, aber doch genug, als das ich behaupten kann, sie seien ebenfalls machtgierig und rachsüchtig.

Ich habe jetzt schon eine ganze Menge erzählt, und all das klingt irgendwie noch wenig nach einer Liebesgeschichte von mutigen Männern und Frauen, die ihr Land verteidigen. Aber außer von diesen Schurken zu erzählen, die zu dieser Geschichte der Ninja nun mal auch gehören, kann ich um euer Urteil über meine Traumwelt noch einmal umzuwenden, und sie doch für eine gute Welt zu erklären, wie ich es tue, vom Reich des Windes, des Wassers und des Feuers berichten.

In diesen Ländern gibt es nämlich Dörfer, in denen die strahlenden Helden meiner Geschichte, die Ninja, noch immer ausgebildet werden. In diesen Dörfer werden genau wie vor 2000 Jahren noch Freundschaft und Vertrauen als höchste Tugenden geachtet. Denn ein echter Ninja ist nur der, der seine Freunde bis in den eigenen Tod zu schützen versucht, der sein Land über die Maße liebt und es verteidigt, dem sein eigenen Volk, dem die Menschen wichtiger sind, als er es sich selbst ist.

Das ist alles. Mehr vermag ich nicht zu sagen. Und ich denke, genau wie ich diese Welt und die Geschichte dieser Welt beschrieben habe, würde ich mir – trotz aller Nebenwirkungen – eine Welt wünschen. Und deswegen bin ich so froh, dass meine Welt genauso ist. Dass ich mir keine Traumwelt erschaffen muss, um die Liebesgeschichte der Ninja zu erleben. Denn alles, was ich erzählt habe, war meine eigene Geschichte.
Ich bin ein Ninja. Ich glaube an Hoffnung, Liebe, Vertrauen und Freundschaft und meine Geschichte und die eines jeden Ninja, ist eine Liebesgeschichte und dem Land, welches er liebt.“

Haruno Sakura


_ _ _ _ _ _



Eckdaten

* Wir spielen am Anfang der Shippuden
* 5 verschiedenen Ländern
* über 40 Spielorte
* mind. 90 spielbare Charaktere
* selbsterfundene Charaktere sind erlaubt (diese bekommen Bilder von verstorbenen Figuren, eigene Bilder sind natürlich auch erlaubt)
* Wir spielen nicht die Shippuden nach - wir erfinden unsere eigene Geschichte


_ _ _ _ _ _



So Ich denke, wir sollten den Aufbau nochmal ganz genau erklären. Dazu erst noch einmal einen Screen: Inplay(screen vom alten style)
Es gibt in der Welt von naruto für uns nur diese 5 großen Länder, von denen 3 recht friedlich sind, die anderen beiden den Akatsuki, bzw. Orochimaru gehören. Die Charaktere sind ihrem Geburtsland zugeordnet, können aber durch andere Länder reisen. Die Ninjas können auf Missonen gehen, welche von uns ausgedacht wurden, oder in einem der 10 Spielorte der Länder mit anderen zusammen spielen, trainieren, sich verlieben...usw.
Ich hoffe man kann sich das vorstellen... eigentlich ist das so kompliziert gar nicht großes Grinsen


_ _ _ _ _ _



Damit ihr auch, was die Grafiken angeht seht, das wir uns bereits mühe geben, hier noch einen Screen: Avatare(screen vom alten style)
Vermutlich werden die meisten Grafiken für die Charaktere allerdings erst nach Anmeldung des Charakters fertiggestellt werden, da es noch mehr arbeit wäre 90 Avatare und Signaturen für Charaktere zu erstellen, die dann doch nicht gespielt werden.


_ _ _ _ _ _



Sooo, dass wars, denke ich. Wir freuen uns rieeeeeeeesig über Kommentare und sitzen jetzt bestimmt den ganzen Tag wartend vor dem Computer. Danke für eure Aufmerksamkeit

Kullerkeks & RoyalIcecream


_ _ _ _ _ _

Reserviert
Naruto
Itachi
Kimimaro
Tayuya
Sasori
Sakura
Yugao












__________________


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RoyalIcecream: 01.08.2008 00:08.

08.07.2008 15:23 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich doch durchaus ein wahrer anime Fan bin bewerte ich mal xD


also die Screens ingesammt gefallen mir schon gut!. (wobei ich sagen muss ich persönlich bin kein Fan von solchen foren ) Aber an sich sehr schön aufgebaut und gut überlegt dabei. Auch sehr viel an das man sich erinnern / halten kann finde ich da fröhlich

Von der Idee her muss ich sagen denke ich das es zum teil durchzusetzten ist zum teil nicht. ich glaube viele werden die Serien schon spielen.
was zu einem vlltz gut und schön ist zum anderen aber vllt auch nicht

da müsstet ihr dann doch etwas eingreifen (glaube) ich.

Hoffe es brachte euch etwas fröhlich

gegen Bewertung?

__________________

08.07.2008 16:05 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir dass es sich durchsetzt??
"Ouh jah! 8D"

Wird es sich durchsetzen??
"Nouh...Q.Q"


Ich denke zur Idee muss ich nicht viel sagen.^^
Das Design (Header) sieht ein wenig verpixelt aus und die Farben tun mir irgendwie in den Augen weh, vielleicht könntet ihr versuchen nicht gar so krasse Kontraste einzubauen. :3
Einige Avatare sind sehr schön geworden, bei ein paar passt die Beschriftung aber nicht dazu, (zB beim Chakra und Chyio Avatar), hier sollte vielleicht ganz weggelassen werden...

Leider wird es wie Trendy schon gesagt hat, schwierig sein, Spieler zu finden. D: (Aww, das Problem kenn ich nur zu gut...)

Ich bin dabei wenn alle Akatsukis in eurem RPG noch am Leben sind! xD
Ihr müsst unbedingt dran weiterarbeiten, es gibt zu wenig gute Naruto-RPGs...Q_Q

lg, nat

[Gegenbewertung?]

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 01:25 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden smile

Ich versuche mal, auf alles ein bisschen einzugehen.
Zunächsteinmal sind viele Charaktere, die eigentlich gestorben sind noch am Leben (auch alle Akatsukis!!!(obwohl wir bösen Admins uns schon welche geschnappt haben *schäm*)). Zudem kann die Geschichte natürlich teilweise nachgespielt werden, wenn die Spieler der Charaktere das gerne so möchten, aber ich denke mal das wird schwierig, wenn man z.b. nicht den plot plant Gaara zu entführen oder so.

Was den Header angeht, geht es leider kaum unverpixelt, da ich bei Grafiken auf Screencaps von Youtube und Co angewiesen bin, dafür finde ich, ist er ziemlich gut geworden, aber über einen abgeschwächten orangeton kann man natürlich nochmal nachdenken.
Das nicht alle Avas schön sind, können wir nicht wirklich ändern großes Grinsen weil wir einfach keine genies im grafiken sind aber... Nunja... ihr könnt euch dann ja auch eigene machen xDD ist ja nur ne Hilfe xDDD

Und jaaa, Wir freuen uns über jeeeeeden der mitmachen möchte und haben vor besonders in Naruto gruppen im SVZ zu werben u.s.w. und hoffen dann auf viele mitglieder. [Welchen Akatsuki würdest denn spielen wollen? wenn man fragen darf?] Wenns denn dann irgendwann fertig ist, aber wir kommen ganz gut vorran.

__________________


09.07.2008 14:56 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Anna, Lottü o.O
Krass, dass ihr so was aufbaut ^-^" (kA wieso, fragt mich nich xD)

Jedenfalls find ich die Idee toll und ihr scheint euch auch (sehr) viele Gedanken zu machen bzw. gemacht zu haben fröhlich

Die Avatare sehen meiner Meinung nach cool aus, aber mit dem Style kann ich mich auch noch nich so richtig "anfreunden" ^-^" Zu orange i-wie. Natürlich eine passende Farbe, aber das Orange ist für meinen Geschmack schon zu grell ^-^

Aber sonst echt genial. Seit ihr toll am machen fröhlich

Ale

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

09.07.2008 17:49 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe....das find ich toll, dass die alle noch leben^-^
Ich wär interessiert an Sasori oder Itachi, wenn die schon weg sind finden sich aber auch sicher noch andere Charaktere smile
Wie seid ihr auf youtube gekommen? ö.ö Daran würde ich nie denken wenn ich an Grafiken kommen will x)
Die Sache mit den Avas sei euch verziehen. xD
Ich möchte auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten werden! großes Grinsen

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 20:31 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht...wo soll ich denn sonst an Bilder kommen, die ich benutzen darf? Das würd mich ja jetzt schon gaaaaanz schön interessieren großes Grinsen

__________________


09.07.2008 21:39 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob man die von youtube benutzen darf. o_o

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 22:00 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du bei photobucket mal gegugt? Da hats oft Bilder und die verwendet auch fast jeder Augenzwinkern

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

09.07.2008 22:07 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm soweit ich weiß darf man Screencaps benutzen....Ich mein nämlich Bildmaterial von Serien darf man in bis zu 10 Minuten benutzen hochladen runterladen...wie auch immer. Die leute die die Videos hochladen düfen das ja schließlich tun... und ich nehme halt einzelne Bilder davon und sage : HEY! das sind screencaps aus der Serie, ich glaube nicht das das verboten ist?

__________________


09.07.2008 22:14 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist grausam.
Erstens tut das Orange ziemlich in den Augen weh und zweitens ist es schlichtweg langweilig. Genauer gesagt besteht es aus zwei Farben: Schwarz und einem viel zu grellen Orange. Dass sich schwarz nur in sehr, sehr seltenen Fällen als Hintergrundfarbe eignet, muss ich an dieser Stelle mit Sicherheit nicht mehr anmerken, oder? Also wenn man diese Farbe schon für den Hintergrund verwendet, dann sollte die Schrift nicht allzu grell sein, sonst brennt es einem noch die Netzhaut durch. großes Grinsen
Der Banner hat es mir auch nicht wirklich angetan. Bild, Schrift drauf - fertig. :/

Noch was: Lieber illegal und dafür gute Bilder, als legal und schlechte Bilder.
Zumal man bei solchen Rollenspielen sowieso nie legal bleiben kann - dafür müsstet ihr nämlich den Mangaka von Naruto persönlich um Erlaubnis bitten. Augenzwinkern

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.07.2008 22:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, das Fröschii hat ein Machtwort gesprochen. o.o
Für Bilder würde ich im Allgemeinen deviantart.com heranziehen, dort sind wirklich viele Qualitativ sehr gute Bilder und Fanarts.
Sollte sich im Notfall wirklich nichts finden kann man ja immernoch Fotos von Cosplayern nehmen xD

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 22:27 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ist aber noch immer die Frage ob man alle Charas dort findet... das man an genug Bilder von den Hauptcharas bekommt ist klar..aber was ist mit den anderen? ausserden sehen fan arts immer noch ein wenig anders aus als das original und ich möchte das alles zusammenpasst...von daher kommen für mich nur bilder direkt aus der serie in frage!

__________________


09.07.2008 22:37 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie RoyalIcecream schon sagte, da kommen eig. wirklich nur Bilder aus der Serie in Frage, außer eben in solchen Fällen, wie z.b. bei Konan, die noch nicht in der Serie auftauchte. Ansonsten würden wir da schon gerne Seriengetreu bleiben...

Eine Frage hätte ich mal an Fröschii, und zwar, inwiefern bist du der Meinung, das schwarz ungeeignet ist als Hintergrund? Das die Schrift nicht zu grell sein darf kann ich ja nachvollziehen, aber wieso eignet sich schwarz nicht?

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

09.07.2008 22:45 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoyalIcecream
...Ist aber noch immer die Frage ob man alle Charas dort findet... das man an genug Bilder von den Hauptcharas bekommt ist klar..aber was ist mit den anderen? ausserden sehen fan arts immer noch ein wenig anders aus als das original und ich möchte das alles zusammenpasst...von daher kommen für mich nur bilder direkt aus der serie in frage!


das halte ich für ein Gerücht. ôo
Ich habe schon sehr viele Fanarts gesehen, wo der Stil von Kishi perfekt imitiert worden ist, sodass man praktisch überhaupt keinen Unterschied sieht.^-^

Außerdem hab ich mich nur auf Bilder fürs Design bezogen, allgemein habe ich aber eigentlich schon jeden Charakter den ich aus der Serie kenne als Fanart gesehen. ö.ö
Ich möchte euch da natürlich nicht dreinreden.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 23:13 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee, ich finds gut das du anregungen gibst!!! ist halt erst mein 2. rpg überhaupt und das 1. anime, von daher gibts noch soooo viel zu lernen smile

ich denke ich werd mal schauen ob ich in den nächsten tagen nen neuen Style mache... mit anderen ...scharfen, bildern Augenzwinkern ...wir haben eh noch ein paar in bearbeitung xD

__________________


09.07.2008 23:24 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...Ist aber noch immer die Frage ob man alle Charas dort findet... das man an genug Bilder von den Hauptcharas bekommt ist klar..aber was ist mit den anderen? ausserden sehen fan arts immer noch ein wenig anders aus als das original und ich möchte das alles zusammenpasst...von daher kommen für mich nur bilder direkt aus der serie in frage!

Für Fanarts würde ich dir unter Anderem Animexx empfehlen.
Ansonsten kannst du mit einem speziellen Programm die Bilder direkt aus dem Film herausschneiden. Bei Youtube führt das allerdings zu einer sehr, sehr schlechten Qualität und ich bezweifle, dass du alle Episoden und OVAs auf DVD hast, oder?
Eine andere Möglichkeit weiß ich auf die Schnelle auch nicht, sorry. :/

Zitat:
Eine Frage hätte ich mal an Fröschii, und zwar, inwiefern bist du der Meinung, das schwarz ungeeignet ist als Hintergrund? Das die Schrift nicht zu grell sein darf kann ich ja nachvollziehen, aber wieso eignet sich schwarz nicht?

Es ist schlichtweg zu dunkel.
Warum glaubst du wohl, werden Bücher auf weißem Papier mit schwarzer Tinte gedruckt? Richtig, weil es umgekehrt die Augen kaputt machen würde. Die von mir genannten seltenen Fälle, in denen die Farbe schwarz angebracht ist, sind Foren, die auch eine sehr dunkle Schriftfarbe benutzen. Hell- oder mittelgrau zum Beispiel.
In einem RPG-Forum muss man unter Umständen schonmal eine Viertelstunde auf den Bildschirm schauen, weswegen die Farben angenehm sein sollten. Also ist ein schwarzer Hintergrund = nicht gut. großes Grinsen

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 10.07.2008 00:00.

09.07.2008 23:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...Ist aber noch immer die Frage ob man alle Charas dort findet... das man an genug Bilder von den Hauptcharas bekommt ist klar..aber was ist mit den anderen? ausserden sehen fan arts immer noch ein wenig anders aus als das original und ich möchte das alles zusammenpasst...von daher kommen für mich nur bilder direkt aus der serie in frage!

Für Fanarts würde ich dir unter Anderem Animexx empfehlen.
[/quote]
man, wieso bin ich da nicht drauf gekommen >>°
Ich denk zwar nicht, dass das der Fall sein wird, aber wenn ihr gar nichts findet kann ich euch meine magere Gallerie an grottenschlechten Fanarts dort anbieten xD
(Oje, der Helferinstinkt kommt durch.)

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 10.07.2008 00:08.

10.07.2008 00:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, danke für die Vorschläge smile Für ein neues layout werde ich sicher eine hübsche Fanart finden ... und für die Grafiken bleib ich bei meinen Screencaps und alles wird guuuti xDDD ach ja ich hab gute Laune^^

__________________


10.07.2008 16:42 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus?

Ich habe mit meiner Freundin eine Shippuden Fanfic geschrieben und würde gerne den Charakter nehmen, den ich mir für diese Fanfic ausgedacht habe.
Charakter ist äußerst gut durchdacht - mit diversen neu Erfundenen Techniken - Elementchakra und komplexen Charaktereigenschaften.
Ein Bild von ihr hätte ich natürlich auch.

Wäre das möglich?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 10.07.2008 17:16.

10.07.2008 17:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kann geschlossen werden :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH