Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armbänder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Armbänder Joel 13.05.2005 20:33
 RE: Armbänder Tiggin 13.05.2005 20:38
 RE: Armbänder The Elch 13.05.2005 20:40
 RE: Armbänder Juri 13.05.2005 20:41
 RE: Armbänder Firebird 14.05.2005 04:57
 RE: Armbänder .contagiouz 14.05.2005 09:56
 RE: Armbänder The Elch 14.05.2005 09:57
 RE: Armbänder .contagiouz 14.05.2005 10:04
 RE: Armbänder Firebird 14.05.2005 10:08
 RE: Armbänder The Elch 14.05.2005 10:14
 RE: Armbänder Vieh des Terrors 14.05.2005 10:45
 RE: Armbänder LiLi PoNy 14.05.2005 10:14
 RE: Armbänder Ayla68 14.05.2005 21:42
 RE: Armbänder Firebird 14.05.2005 22:13
 RE: Armbänder Bine 14.05.2005 21:46
 ..... Kuckuckline 15.05.2005 11:22
 RE: Armbänder .:Maya:. 15.05.2005 13:16
 RE: Armbänder Nike 15.05.2005 17:44
 RE: Armbänder †Josy† 15.05.2005 19:13
 RE: Armbänder Ponyfan 15.05.2005 19:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
Nur bestimmte.

Wieviele habt ihr?
Äh...im Moment 1 (3 um genau zu sein^^ Des eine ist eine kette. So'n Stacheldraht aus Gummi großes Grinsen Und ein Schweißband)

Welche?
Oben schon genannt und meine geliebte Nietenerner XD Ist son Nietenarmband mit 3 Nieten nebeneinander, also son fettes Teil^^

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
2,3

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
Ja, wir haben son ähnliches teil wo Wappen vion den Bundesländern dran sind.

Joel Augenzwinkern

Hier mal ein Pic XD na ja mein handy ist auch noch dabei^^ Nicht wundern meine alte war kaputt muss die nehmen -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 14.05.2005 12:05.

13.05.2005 20:33 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... Wieso denn dann Bettlerarmbänder ôô
Hört sich so an als wär des son altes abgetragenes Teil ^^*
Sowas find ich allerdings lustig, hab aber leider keins .__.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 20:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bettlerarmbänder, das name ich komm nicht drüber weg oÔ

__________________

13.05.2005 20:40 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mögt ihr Armbänder?
Manche...

Wieviele habt ihr?
Viele ^^

Welche?
Verschiedene... will so ein Lederarmband haben (x

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Entweder eins oda gar keins...

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
Ja, find ich aber nicht so gut..


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

13.05.2005 20:41 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
geht so

Wieviele habt ihr?
eins. XD

Welche?
Nieten

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Nur eins. XD

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
ne?

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 14.05.2005 04:58.

14.05.2005 04:57 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das isn Bettlerarmband. Kann aber auch ganz anders aussehen.

so

oder so

Kommt halt drauf an, welche Anhänge du dazugeschenk bekommst.

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

14.05.2005 09:56 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjo oO

__________________

14.05.2005 09:57 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen ja nicht so ekelige Kügelchen drauf hängen XD
Auf meinem hängen ein Westernreitstiefel, ein Hufeisen, ein Pferdchen und son Chinesisches Geschnörkel xD
Mehr hab ich noch nicht >.>

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

14.05.2005 10:04 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi. ne... ich darf immer nichts dran hängen haben, sonst reiß ich sowas aus langer weile ab.. XD

__________________
Love
luv ya <3
14.05.2005 10:08 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
oi. ne... ich darf immer nichts dran hängen haben, sonst reiß ich sowas aus langer weile ab.. XD


Genau, dann hab ich was zum zuppeln und ruckzuck ist das teil gefetzt

__________________

14.05.2005 10:14 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaVanilla
Zitat:
Original von Firebird
oi. ne... ich darf immer nichts dran hängen haben, sonst reiß ich sowas aus langer weile ab.. XD


Genau, dann hab ich was zum zuppeln und ruckzuck ist das teil gefetzt


dito xD
Nee... nicht mein geschmack...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




14.05.2005 10:45 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
manche
Wieviele habt ihr?
viele
Welche?
öh das eine heißt irgendwie Nomination oder so?!
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
1 und ne uhr
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
ja


__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


14.05.2005 10:14 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich hab keine Armbänder, brauch ich nich.
auch keine Uhr, nein, nix. xD
14.05.2005 21:42
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Nö, ich hab keine Armbänder, brauch ich nich.
auch keine Uhr, nein, nix. xD


auch keine nieten?
*entäuscht von ayla ist*

__________________
Love
luv ya <3
14.05.2005 22:13 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar Armbänder, aber ich hab die kaum um. Ich spiele damit immer im Unterricht und schmeis die dann durch die Klasse..
daher hab ich keine mehr an. Ab und zu mal eine goldenes Armbändchen mit meinem Namen oder mal eine Uhr.
14.05.2005 21:46 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
eigentlich schon... aba uch nur manche
Wieviele habt ihr?
weiß nit genau ... schon en paar
Welche?
unterschiedlich
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
manchma keins manchma uch 2-3
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
ne kennsch nich

na ja manchma find ich dass armbänder auch nerven können, aba manchma sin se uch ganz hübsch großes Grinsen hab eher freundschaftsketten un keine armbänder, ketten nerven mich nämlich nie ...

__________________

15.05.2005 11:22 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein lederbändchen um den arm.. sons nüscht..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

15.05.2005 13:16 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein bettelarmband. Hab bois jetzt so nen runden edelstein, ein Pferdchen und ein C drauf fröhlich

__________________

15.05.2005 17:44 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Armband ^^

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 15.08.2006 19:25.

15.05.2005 19:13 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
- jaaaaaa xD
Wieviele habt ihr?
- zu viele zum zählen Zunge raus
Welche?
- unterschiedlich. geflochtene, lederarmbänder (die meisten), silberarmbänder, perlenarmbänder, nietendinger, ....
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
- im moment 13. sind immer so um den dreh!
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
- ja, hatte mal eins, weiß aber nicht mehr, wo....
15.05.2005 19:16 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH