Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armbänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haizz

Mögt ihr Armbänder?
Wieviele habt ihr?
Welche?
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?


............................................................
Mögt ihr Armbänder?
Yaa ^-^
Wieviele habt ihr?
kA.. 15 ô.O
Welche?
Freundschaftsbänder, und andere Kettchen...
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Verschieden.... meistens so ca. 5 (immer 3 Freundschaftsbänder, mein Bettlerambänchen und noch son anderes)
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
Yap und ich liebe meins xD

wb
Lilly


__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.05.2005 19:57 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab kein einziges XD
hab noch nichmal ne Uhr^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.05.2005 20:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag keine, hatte mal ne zeit lang son tick... Ist aber vorbei^^
Meine Freundin hat dafür son Armband- und Ringtick XD
Bin aber froh das des bei mir nich mehr is, würd mich auf die dauer so nerven... (hats mich ja auch immer, weswegen ich dann aufgehört hab^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 20:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Uhr hab ich immer dabei ^.^
Sonst weiß ich ja nicht wann die Stunde aus ist XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.05.2005 20:23 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibts bei mir immer das Handy XD
Oder irgendwelche Leute dies wissen ^^*
Aber so Uhren und alles... stört mir eher ôô

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 20:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich keine Uhr mehr habe kann ich Zeiten viel besser schätzen... und sonst guck ich auf mein Handy oder frag jemanden^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.05.2005 20:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?: Im Prinzip ja
Wieviele habt ihr? zwei ineinander
Welche? Stand up-Speak up (will mir aber irgendwie noch welche von Lance Armstrong holen)
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?: Die zwei
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?jep..+nicht mag+

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

13.05.2005 20:26 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

RE: Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, was sind bettlerarmbänder o.O

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 20:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 26.07.2005 10:46.

13.05.2005 20:29 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... das sind so Armbänder. Am Anfang völlig normale Kette. Dan bekommt man n Anhäönger geschenkt, packt den drauf... dann noch nen usw... irgendwann isses voll

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.05.2005 20:30 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? Nein
Wieviele habt ihr? Zuviele
Welche? Liegen alle in einer Kiste^^
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? gar keins
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? bittw aufklären smile ))

__________________

13.05.2005 20:32 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
Nur bestimmte.

Wieviele habt ihr?
Äh...im Moment 1 (3 um genau zu sein^^ Des eine ist eine kette. So'n Stacheldraht aus Gummi großes Grinsen Und ein Schweißband)

Welche?
Oben schon genannt und meine geliebte Nietenerner XD Ist son Nietenarmband mit 3 Nieten nebeneinander, also son fettes Teil^^

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
2,3

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
Ja, wir haben son ähnliches teil wo Wappen vion den Bundesländern dran sind.

Joel Augenzwinkern

Hier mal ein Pic XD na ja mein handy ist auch noch dabei^^ Nicht wundern meine alte war kaputt muss die nehmen -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 14.05.2005 12:05.

13.05.2005 20:33 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... Wieso denn dann Bettlerarmbänder ôô
Hört sich so an als wär des son altes abgetragenes Teil ^^*
Sowas find ich allerdings lustig, hab aber leider keins .__.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 20:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bettlerarmbänder, das name ich komm nicht drüber weg oÔ

__________________

13.05.2005 20:40 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mögt ihr Armbänder?
Manche...

Wieviele habt ihr?
Viele ^^

Welche?
Verschiedene... will so ein Lederarmband haben (x

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Entweder eins oda gar keins...

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
Ja, find ich aber nicht so gut..


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

13.05.2005 20:41 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

RE: Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
-> Ja , nein , Vielleicht , Manchmal

Wieviele habt ihr?
-> ööhm... ka
Welche?
-> ka

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
- Zero

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
-> nope [bitte Foto zeigen xD]


__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




13.05.2005 20:41 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Elen Elen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2653.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

RE: Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
ja
Wieviele habt ihr?
viele...
Welche?
Stand up Speak up, Lance Armstrong 'Livestrong', diverse Nietenarmbänder
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
2
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
ähm, glaub schon...ja^.^
13.05.2005 20:43 Elen ist offline E-Mail an Elen senden Beiträge von Elen suchen Nehmen Sie Elen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elen in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

RE: Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elen
Mögt ihr Armbänder?
ja
Wieviele habt ihr?
viele...
Welche?
Stand up Speak up, Lance Armstrong 'Livestrong', diverse Nietenarmbänder
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
2
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
ähm, glaub schon...ja^.^


ahh woher hast du "Loivestrong"? sach mal die GEschäftsart (: was fürn name ) halt Sportgehscäft oä.

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

13.05.2005 21:01 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Elen Elen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2653.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

RE: Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich weiß es leider nich. Ich hab des Armband von meinem Bruder(totaler Radsportfreak... *kopf schüttel*) geschenkt bekommen. Könnte ihn aber mal fragen wo ers her hat.
14.05.2005 00:17 Elen ist offline E-Mail an Elen senden Beiträge von Elen suchen Nehmen Sie Elen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elen in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
geht so

Wieviele habt ihr?
eins. XD

Welche?
Nieten

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Nur eins. XD

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
ne?

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 14.05.2005 04:58.

14.05.2005 04:57 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH