Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armbänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnürsenkel rumgebunden

muss ich mehr sagen?

Alle bändel die i-wo rumliegen xD

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



01.12.2005 21:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mal ein stilvolles Armband schick, aber wieso sollte ich mich mit Armbänder behängen?
Bin ich Wolfgang Petri?

__________________

Romanes eunt domus!


01.12.2005 23:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal hoch (;

Mögt ihr Armbänder? Ja klar <3
Wieviele habt ihr? Unzählige, aber um den Arm hab ich nur 2 (:
Welche? Ein selbstgemachtes [schon seit 4 Jahren hab ich das um <3] und ein Bettelarmband <333.
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? An jedem Arm 1. Am linken Arm hab ich aber auch noch ne Uhr.
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? Ja, stell dir vor, ich hab sogar eins großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


23.10.2007 12:58 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
Ich liebe sie.
Wieviele habt ihr?
Oh Gott. Eigentlich viel zu viele. Kann ich etz so nicht sagen
Welche?
- Nomination
- Ein wunderschönes silbernes, kanns schlecht beschreiben, hab´s zur Konfirmation bekommen
- Ein silbernes mit einer Art "Plättchen". Vorn steht mein Name drauf, hinten mein Konfirmationsdatum
- Ein schwarz/weißes Stoffarmband aus Frankreich, welches wir uns im Sommer alle dort gekauft haben
- Schnürsenkel
- und viel mehr, aber die hab ich nicht oft um
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Rechts 3 und links 2
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
Jap.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

23.10.2007 13:02 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 22:44.

24.10.2007 15:29 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Armbanduhr...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.10.2007 23:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen total alten Mercedes-Ring um meinen Arm (das, was außen drum is) und öfters auch mal haarbänder zum nicht zusammen halten meiner haare (hände)

__________________
1984

25.10.2007 06:33 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann trag ich nur n haargrummi um den arm .. ich trag net gerne schmuck das nervt mich iwie ^^

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



25.10.2007 10:57 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
jaaahhha
Wieviele habt ihr?
eines - bettelarmband
Welche?
thomas sabo - charm club
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
wenn nur das eine
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
klaa

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

26.10.2007 14:15 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
jaa<33
Wieviele habt ihr?
ziemlich viele...
Welche?
freundschaftsarmbändchen, kettchen
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
3-4
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
ne^^

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

26.10.2007 15:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Ich hab eine Armbanduhr...

...und seit gestern ein trues handgefertigtes Knopfi-Armband aus (nicht so) bunten Knöpfen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.10.2007 21:32 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der Mathe-stunde heute hab ich 2 Stück aus Perlonfaden gebastelt... Sind ganz hübsch, sehen aus wie so ganz dünne/kleine Perlen smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
31.10.2007 13:18 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? joah...
Wieviele habt ihr? 8-9
Welche? Perlenarmbänder mit diesen Perlen aus der Türkei, selbstgeknpüfte, welche mit so Muscheln oä dran, die man immer an so Marktständen in südlichen Ländern bekommt... Eine Freundin bringt mir aus jeden Urlaub eins mit und umgekehrt, und die ältesten werden dann immer abgeschnitten, weil die nich mehr schön sind ^^
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? 5-6, die sind Tag und Nacht dran, mein ältestes hab ich schon seit 1 1/2 Jahren nich mehr abgemacht ^^
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? Jap, aber die find ich nich so schön wie meine (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 31.10.2007 13:26.

31.10.2007 13:25 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Seit der Mathe-stunde heute hab ich 2 Stück aus Perlonfaden gebastelt... Sind ganz hübsch, sehen aus wie so ganz dünne/kleine Perlen smile

und endlich nun auch ein bild:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=199975

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 18.11.2007 21:24.

18.11.2007 21:24 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Knopfloch
Ich hab eine Armbanduhr...

...und seit gestern ein trues handgefertigtes Knopfi-Armband aus (nicht so) bunten Knöpfen...

trve ! :o

vergessen zu sagen, habs nicht mehr an...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.11.2007 22:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
jop

Wieviele habt ihr?
momentan 4 (festivalbänder großes Grinsen )

Welche?
Waldrock 2006
Rock Harz 2007
Wacken 2007
Summer Breeze 2007

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Alle 4 24h/tag

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?


__________________


26.11.2007 01:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH