Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zweibrücker-Stute | Bleistift (Auftrags-Arbeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweibrücker-Stute | Bleistift (Auftrags-Arbeit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Zweibrücker-Stute | Bleistift (Auftrags-Arbeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

vor ein paar Tagen habe ich wieder mal eine Auftragsarbeit fertig gestellt... würde mal gerne eure Meinung drüber hören (lesen großes Grinsen )
Bin selbst mit manchen Stellen nicht zufrieden, vor allem, dass der untere und der rechte Rand nicht gerade ist >.< stört das Gesamtbild find ich ziemlich *grml*



Das hier ist die Vorlage, auch wenn die Zeichnung im direkten Vergleich erst recht nicht gut aussieht *lol* Dadurch, dass ich das Foto zum Ausdrucken etwas verändern musste und durch das Ausdrucken an sich sind leider viele Details verloren gegangen, was ich allerdings erst gemerkt hab, als ich zum Schluss Zeichnung und Foto am PC nochmal verglichen habe >.<

Naja, bin auf Kritik & Verbesserungsvorschläge gespannt smile

lG

edit... iwie hab ich das Gefühl das ist die falsche Vorlage... muss da nochmal nachgucken *g*

nomal edit: jetzt stimmts großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 07.07.2008 10:34.

07.07.2008 10:29 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichnung finde ich gut gelungen, du hast einen interessanten Stil. Gefällt mir.
Mit welchen Stärken hast du gezeichnet? Ich persönlich liebe Bilder mit viel "Tiefe", also starker Kontrastwirkung indem man sehr weiche Bleistifte einsetzt. Versuch es das nächste Mal doch auch, dadurch wirkt deine Zeichnung dann noch plastischer.
An der Blesse solltest du nochmal arbeiten, die sieht aus wie ein weißer Strich, der nicht zum Pferd gehört... Etwas feineren Übergang und schon siehts besser aus Augenzwinkern

Bezüglich des Randes: Nimm dir ein langes Lineal, leg es parallel zur rechten Blattseite auf das Papier und halte da dort fest. Dann zeichne mit normaler Strichführung bis direkt an das Lineal heran - es bremst deinen Stift automatisch. So wird die Kante 100% gleichmäßig.
07.07.2008 10:48 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Annika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Zeichnung ist mit nur einer Härte entstanden (B = 1), mit verschiedenen Bleistiftstärken hab ich unheimliche Probleme >.<

ja... mit der Blesse das ist mir au schon aufgefallen... eigentlich ist die auch noch ganz minimal schattiert, damit's nicht von vorne herein schon strukturlos ist, aber die Übergänge haben noch nie geklappt *g*

vielen Dank für die Tipps smile bin atm an einer Collage (mit mehreren Bleistiftstärken ô.O), da werd ich mal versuchen das umzusetzen smile

__________________

07.07.2008 14:57 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooow!die trense sieht ja mega toll aus!hast sehr auf die details geachtet,gefällt mir spitze!ich glaub so hab ih echt keine kritik,evtl das die augen leer ausschauen..aber wooow,spitze!!sieht traumhaft aus geschockt

__________________


07.07.2008 15:20 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
angelkiss551 angelkiss551 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild total toll! Die Trense hat mein Pferd auch ich mag sie nicht sie ist immer so unsympatisch^^ Aber sonst ist alles schön

__________________
XX
12.07.2008 14:22 angelkiss551 ist offline E-Mail an angelkiss551 senden Homepage von angelkiss551 Beiträge von angelkiss551 suchen Nehmen Sie angelkiss551 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zweibrücker-Stute | Bleistift (Auftrags-Arbeit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH