Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » »beautiful &' professionell // the allroundgrafixx for you.by Wiebke. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »beautiful &' professionell // the allroundgrafixx for you.by Wiebke.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

»beautiful &' professionell // the allroundgrafixx for you.by Wiebke. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey <3 ! Wilkommen in meinen kleinen Grafikservice. Ich hoffe ich kann euch bei vielem weiterhelfen,und hoffe somit das ich viele Aufträge bekomme.



-Ich werde mit nzs-belleza.de.vu verlinkt.
-Ich kann eine Auftrag ohne Grund ablehen.
-Eure Homepage soll schon etwas aufgebaut sein.
-Die Grafik länger nutzen,nicht nur 1 Woche oder so.
-Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt 'Puma' in euren Beitrag.
-Füllt das Formular so genau wie möglich aus.
-Es werden nur Grafiken mit meinem Formular angenommen.Andere werden ignoriert.
-Grafikaufträge aus der Suche sind erlaubt,jedoch nicht nur daher.
-Schreibe zur bestätigung der Regeln nicht Puma sondern Adidas in euren Beitrag.
-Habt Spaß mit den Grafiken.
-Wenn ihr ein set wollt,solltet ihr euch sicher sein das ihr es auch nimmt,denn ich sitze nicht umsonst so lange daran!


Design
Enter
Banner
Button
Avatra
Signatur
Design Coden (Oyla&repage) - nicht immer & vorallem nicht Jedes!!! (derzeit off)
Transparent
Stundenpläne
Anderes auf Anfrage fröhlich




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
[I](mit * davor muss ausgefüllt werden!!)
*Name:
*eMail:
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN):

*Art der Grafik:
*Größe der Grafik:
*Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
*Text:
Ausrichtung:
Brushes?
*Bilder:
*Bildquelle:


Bei Designs->
*Frames:
*FrameanzahL:

*Regeln gelesen?
Sonstiges?
Besiondere wünsche?[/I]


[
L.G Wiebke

PS: Aufträge per PN oder ICQ werden ignoriert. Ausserdem werde ich keine Sachen machen,die du schon bei tausenden gepostet hast.

PS: Wer die Regeln 2x nicht gelesen hat,kommt auf die Blacklist.

Edit: Sonderzeichen im Titel entfernt


.Blacklist.
jennyMAusi0111

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 90 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 01.11.2008 19:01.

06.07.2008 09:37 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 205
Herkunft: Germany

anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...würdest du auch einen Turnierbanner erstellen ???
Vom 14. September bis 29. November startet nämlich mit 7 verschiedenen Höfen eine Turnierserie. dazu bräuchten wir einen ansprechenden banner, würdest du es übernehmen ??
Allerdings ist die Sache das es auch 7 Banner sein müssen (im Aussehen gleich, nur Text anders)
Hier schon mal die Anmeldung :

*Name: Nele
*eMail: nele.tei@web.de
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN): auf 7 Höfen
- AZN
- TS Summerland
- TS Stelzenhof
- VRH Golden Rose
- Ds Amsterdam
- TS Falkenstein
- TS Silbereisen

*Art der Grafik: Turnierbanner
*Größe der Grafik: 500x300 Pixel
*Hintergrundfarbe: herbstlich .. so erdtöne vll
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: Georgia
*Text:
1) Bundesmeisterschaften Qualifikationsturnier ; 14. September auf dem Ausbildungszentrum Niedersachsen
2) Bundesmeisterschaften Qualifikationsturnier ; 28. September auf dem Ts Falkenstein
3) Bundesmeisterschaften Qualifikationsturnier ; 12. Oktober auf dem Ts Stelzenhof
4) Bundesmeisterschaften Qualifikationsturnier ; 19. Oktober auf dem Ts Summerland
5) Bundesmeisterschaften Qualifikationsturnier ; 26. Oktober auf dem Ds Amsterdam
6) Bundesmeisterschaften Qualifikationsturnier ; 9 November auf dem VrH Godlen Rose
7) Bundesmeisterschaften Finale ; 29. November auf dem Ts Silbereisen

Ausrichtung: hmm..mittig oder oben
Brushes? ja gerne
*Bilder: hängen bei


*Regeln gelesen? ja
Sonstiges? nix
Besiondere wünsche? eig nicht außer halt 7 mal das ganze ^^
26.07.2008 10:14 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du Tabellen?

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

26.07.2008 16:15 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Samurai
*eMail: samuraikriegerhoney@yahoo.de
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN): sobald sie fertig ist, weil im Mom. steht das Forum noch nicht

*Art der Grafik: Signatur
*Größe der Grafik: so groß: http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/samurai.png
*Hintergrundfarbe: Bild
Schriftfarbe: weiß, schwarz oder dunkelgrün
Schriftart: verschnörckelt
*Text: Es muss nicht imer eine andere Welt sein, man muss sie nur mit anderen Augen sehen.
Ausrichtung: /
Brushes? nein
*Bilder: Anhang
*Bildquelle: eigene


*Regeln gelesen? ja
Sonstiges? /
Besiondere wünsche? soll mysteriös wirken

Dateianhang:
jpg insekt.jpg (140 KB, 1.862 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 26.07.2008 19:20.

26.07.2008 16:52 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@---Nele---: Sry,mag ich nicht so gerne machen...
*ara-appalusa* nein,tut mir leid!
Samurai: Bitte größe angeben...^^

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 31.07.2008 19:43.

26.07.2008 18:16 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 205
Herkunft: Germany

:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ...
26.07.2008 18:18 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns versuchen,nur irgendwei vertsehe ich das nicht so ganz^^Sollen das jetzt mehrere werden oder alles auf einem?


Nehme 2 Aufträge an

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 26.07.2008 18:34.

26.07.2008 18:20 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, habs editiert
26.07.2008 19:20 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich ich setz mich jetzt ran x)

EDIT: Soo ich hofe es gefällt dir^^
-

Nehme 1 Auftrag an

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 29.09.2008 20:07.

27.07.2008 10:03 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 205
Herkunft: Germany

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kanns versuchen,nur irgendwei vertsehe ich das nicht so ganz^^Sollen das jetzt mehrere werden oder alles auf einem?

Meintest du zu mir ??
wenn ja ...
Ne, das sollten schon 7 einzelnde kleine sein. Alle im Aussehen gleich nur im text verschieden ...
lg
27.07.2008 11:29 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap mein ich zu dir fröhlich Also ich kann erstmal eine versuchen,dann sagst du was dir gefällt fröhlich

EDIT: soo,äähm ist jetzt nur die Vorlage,wenns dir gefällt setz ich die TRexte auch drauf^^



Nehme derzeit 2 Aufträge an

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 27.07.2008 12:14.

27.07.2008 12:03 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 205
Herkunft: Germany

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs...geht klar smile

EDIT : OK ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 27.07.2008 12:15.

27.07.2008 12:14 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, gefällts dir?:

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 27.07.2008 12:16.

27.07.2008 12:14 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 205
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap....hab ich doch schon gesagt ^^
27.07.2008 12:31 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso^^ der Rest kommt gleich^^

EDIT: Das erste ist fertig: -
EDIT: Das zweite auch: -
EDIT: Das dritte....: -
EDIT: das vierte^^: -
EDIT: Das fünfte: -
EDIT: Das sechste&das Siebte: -

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 26.10.2008 14:32.

27.07.2008 12:44 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank!!!!!!!!
27.07.2008 12:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 27.07.2008 13:00.

27.07.2008 13:00 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 09.09.2008 01:30.

27.07.2008 14:08 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,ich werde mich sofort ransetzen fröhlich
EDIT: Soo,bitte:
-

Nehme 1 Auftrag an.

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 26.10.2008 14:32.

27.07.2008 14:38 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 09.09.2008 01:30.

27.07.2008 14:50 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » »beautiful &' professionell // the allroundgrafixx for you.by Wiebke.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH