Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) aktiven Vph » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) aktiven Vph
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

(S) aktiven Vph Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mich mal wieder auf einem Vph anmelden.
Ich suche ein sehr aktiven VPh,
außerdem bevorzüge ich in der 1. Person zu schreiben.
Am besten mit weblite.
So ich hoffe ich finde einen Vph.

__________________

04.07.2008 18:16 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm joa...

einen virtuelle Pferdeherde... +hehe+

der Artikel ist falsch...aber nun gut ^^

ich könnte mich mal umschauen, denn ich kenne einige ganz schöne Vph's, falls du möchtest kann ich dir mal was per PN schicken (:

lg
04.07.2008 18:22 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, ja gerne, ich bitte darum.

__________________

04.07.2008 18:33 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Luisa fröhlich
Da dein Posteingang voll ist, poste ich einfach mal hier^^

Schau dich doch mal bei Lindisfarne um, vielleicht gefällt's dir ja bei uns großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 04.07.2008 20:21.

04.07.2008 20:20 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) aktiven Vph

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH