Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Eure Zubehör-Wishlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Fand die Threadidee ganz cool, hier kann jeder seine Wunschliste an Zubehör reinstellen und dann nach und nach abarbeiten Zunge raus (Gespräche sind nicht verboten smile )...
Also Wunschliste, oder was ihr als nächstes kaufen wollt, euch zum Bday wünscht, oder, oder, oder fröhlich

Also meine:
- Lederstiefelschäfte
- dünne schwarze Schabracke mit schöner Kordel/schönem Einfass
- Lammfellsattelpad
- Eskadronhalfter Pistazie/braun, dazu Strick pistazie/braun/weiß (Pistazie ist eigt eher mint, naja) vielleicht hol ichs mir noch in den Ferien <3
- mex. Reithalfter
- Oster Mähnen- & Schweifbürste
- Longiergurt
03.07.2008 23:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wunschliste

- Ganzbesatzreithose von Pikeur
- Schabracke von Eskadron aus der summergreen-marine Kollektion (unerreichbar)
- normale und Winterstiefeletten con Cavallo

Von diesen Sachen träume ich eigentlich schon lange, aber sie werden wahrscheinlich unerfüllt bleiben. Eine Schabracke aus s-m Kollektion bekommt man eh nicht mehr und ich zahl bei ebay ganz bestimmt keine 100 € dafür. Und die Hosen von Pikeur sind leider sehr sehr teuer. Meine Eltern unterstützen mich da nicht so (sie sehen es nicht ein, mehr als 50 € für eine Reithose auszugeben). Ich träume davon, aber einerseits bin ich auch nicht wirklich bereit 150 € für eine Hose auszugeben. Deswegen, würde ich sie mir wenn, nur bei ebay günstig holen.

Aber wahrscheinlich werde ich mir zum Winter hin die gefütterten Stiefeletten von Cavallo holen (sofern ich dann wieder angefangen bin zu reiten). *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 04.07.2008 00:24.

04.07.2008 00:23 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

RE: Eure Zubehör-Wishlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mich:
  • karierte Reithose von Pikeur.
  • neuer Reithelm von Kavalkade.


Für die Pferde:
  • Schabrackenset mit Bandagen und Schabracke.


Mal sehen was die Equitana bringt und mal gucken ob mir die Besitzerin das erlaubt. xD
04.07.2008 08:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich hab eigentlich alles.Aber man kann sich doch mal was wünschen...

  • Scapa Dressurschabracke ihn Navy oder dem hellen Blau
  • Eine schöne Fliegendecke
  • weiße Gamaschen




Und mein Absurluter Traum den ich mir aber wohl kaum leisten kann:
Schumacher Stirnband oder Trense in Camel unterlegt und mit Topaz Swarovski.

Aber es bleibt ein Traum großes Grinsen
Außer wenn ich mir die Trense zur Konfirmation kaufe großes Grinsen

__________________



04.07.2008 09:29 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[list]
[*]Noconcept Dressurschabracken in allmöglichen Farben fröhlich plus Bandagen
[*]Cristina Sport Abschwitzdecke (ienmal in creme und einmal in navy)

Beides deutlich zu teuer, Noconcept-Schabracken kriegt man ab 90 € und die Abschwitzdecken kosten 200 € pro Stück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 18.01.2009 15:29.

04.07.2008 10:18 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich:

- Ultra fit extra grip Sporen
- Neuer Helm (wird dann wahrscheinlich einer von Kavalkade werden)
- karierte Reithose
- Roeckl Handschuhe

Ich denke mal die Sachen werden in den nächsten Monaten angeschafft vor allem die Sporen und die Handschuhe, hab ja dann auch bald Geburtstag großes Grinsen

Fürs Pferd:

- Fliegendecke für Lucy
- Schönes Gebiss in Gold für Lucy
- neues Set in ausgefallenen Farben (Lime <3) für Lucy und vllt. auch eins für Fantasy mal sehen großes Grinsen
- Lammfellsattelpad für Lucy

und sollte ich mal so richtig im Lotto gewinnen gibts diese Schabracke:

http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kr...oss/B210303.jpg

Eurofit-Schabracke mit Lammfellkissen <3 aber 126€ ist mir dafür etwas zu teuer großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

04.07.2008 10:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir ja soooo viel, aber wenn dann mal nicht alles so viel kosten würde Augen rollen das ist echt fies, wenn man die ganzen Sachen immer verschicken muss, aber selbst nit alles haben kann großes Grinsen

- Rectiline Springstiefel
- die neuen Scapa Sachen ( Schabracke, Mütze, Gamaschen..) - hab ich aber schon mitgeordert beim Hersteller XD
- BR Event Schabracke+ Mütze in Florid Red
- Kingsland Reithose in weiß - mit den tolle Ziernähten
- Animo Tunierjacket
- neue Ledergamaschen + Trense, braun, mexikanisch mit Swarovski Strinband, bestickt von Saint Lourdes
- Bauchlatzgurt braun, schwarz unterlegt für's Pony

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 04.07.2008 11:10.

04.07.2008 11:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee!

Also ich wünsche mir zzt eigentlich nur ein Marine-Set. D.h Schabracke, Fliegenhaube, Gamaschen, Streichkappen, Halfter, Strick, Abschwitzdecke und Putztasche fürs Pferd, für mich eine Regenjacke, Socken und Reithose. XD Also die Vollausstattung <3

__________________

04.07.2008 14:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Tolle Idee!

Also ich wünsche mir zzt eigentlich nur ein Marine-Set. D.h Schabracke, Fliegenhaube, Gamaschen, Streichkappen, Halfter, Strick, Abschwitzdecke und Putztasche fürs Pferd, für mich eine Regenjacke, Socken und Reithose. XD Also die Vollausstattung <3

Da kann man wohl von 250-400 Euro ausgehen großes Grinsen So Sets sind schon toll <3 Jaja hätte man Geld im Überfluss XD

Ich wünsch mir noch einen neuen Reithelm, aber najaa wird wohl noch Jahre dauern bis ich mal nen neuen krieg :/
04.07.2008 15:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh ich will so viel... warum ist eine Westerntrense eigentlich drei Mal so teuer wie eine englische? .__.

- Breite 2m lange, schwere Pullman-Zügel
- Einen Westernmartingal aus Leder
- Ein Lammfell-Sattelbezug für den Winter
- Eine Ledertasche fürs Handy zum an den Gürtel schnallen *das letzte beim reiten verloren hab*
- Ein neues, schönes Halfter + Strick
04.07.2008 15:38 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, das wäre lange ^^
Die "wichtigsten":

  • Dressursattel
  • schöne, besondere schwedische Trense
  • kitt-marine Schabracke von Eskadron + passende Bandagen, Fliegenohren, Halfter, Strick & Abschwitzdecke
04.07.2008 16:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* neues Set (orange, rosé oder was den Mädels halt sonst noch passt)
* Knotenhalfter
* Longiergurt + Longiergerte
* neue Putzbox
* Reithose
*Lederstiefel

oooch- da fällt einem immer was ein, auch wenn man im Moment nicht unbedingt was braucht xD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



04.07.2008 16:50 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • karierte Dralon Abschwitzdecke von Eskadron
  • noch mal einen Springsattel den ich für Bonita habe... der andere weg...
  • eine dunkelbraune Trense für mein Pelham mit nem schönen Stirnband


achja.... würde soooviel nehmen. zB noch mehr Schabracken, aber dnan killt mein Vater mich Augenzwinkern
Ich hätte auch gerne zu allen Farben passende Gamaschen.

Reich müsste man sein ...^^

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonita: 04.07.2008 17:20.

04.07.2008 17:18 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha... da hätt ich auch ne Menge Zunge raus Dazu muss ich sagen mein Pony hat gar nichts(ist nicht wirklich meiner, aber der Besitzer hat mir die volle Verantwortung gegeben) und ich habe im Moment nur nen WB Halfter, 6 Bandagen(4x Aqua und 2 grüne) und ne Trense... Deswegen die lange Liste und ich werd außer den Eskadronsachen alles relativ billig kaufen...

.Eskadron DL Cotton o. Brilliant in Aqua
.Eskadron Abschwitzdecke aqua
.Eskadron Aqua Halfter
.nen neues Gebiss fürs Opilein(eine Wassertrense und eine Stange)
.Dressursattel(okay... es wird nen billiger und der is auch schon fast bestellt. Pony hat nämlich keinen...)
.tannengrüne Schabracke
.grüne Streichlkappen
.vll. nen Hackamore
.Longiergurt/Longe
.Dreicker/Halsverlängerer
.Lammfellpad
.Martingal
.ne Ersatztrense
.Putzzeug
.Oster Mähnenbürste
.diverse Pflegesachen

.... naja die Eskadron Sachen gibts nächste Woche(vll. auch noch das Gebiss) naja da weiß ich halt wofür ich arbeite Zunge raus und der Kleine hat halt gar NICHTS. Da ist jede Anschaffung gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 04.07.2008 17:55.

04.07.2008 17:54 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt´s einiges großes Grinsen
Hab zwar alles was ich brauche, aber nja, ich träume halt^^

- schönes schwarzes Set(Schabracke+Fliegenhaube+Bandagen) für´n VS-Sattel
- Westernsattel
- Einohrtrense
- Western-Rädchensporen
- Westernkandare
- Regendecke
- Fesselkopfgamaschen(am besten in Giftgrün mit passendem Pad)
- nen größeren Reitplatz
- stabile Cavalettikreuze+Stangen aus Holz
- Panels mit Dach(so ne Notbox)
- große Heuraufe mit Dach

Joa... is eben auch Zeug´s für´n Stall dabei... wär schon schön alles zu bekommen^^
Aber teuer...*sfz*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

04.07.2008 18:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan:

*neues Set für Wero (Schabracke, Fliegenohren, Bandagen)
*neue Handschuhe
*neue Sporen (Hotspur evt.?)

Das wärs momentan eig. auch schon Zunge raus
04.07.2008 18:19 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • schönes Vorderzeug für Prada wenn ich Anfang zu Springen mit ihr
  • Sprenger Steigbügel Bow Balance

mehr nicht ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 08.07.2008 14:07.

04.07.2008 21:12 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Halfter
und
den Strick

Aber maaaann dann wären wieder mal eben 32€ weg, das ist soo viel für nen Halfter und nen Strick. Aber die Farben sind sooo perfekt, und ich hab noch nie irgendwo diese Farben gesehen (Pistazie/braun/weiß).. Ahhh.. :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 08.07.2008 12:48.

08.07.2008 12:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nie was, aber:

Prestige Venus

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.07.2008 14:48 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, tolle SacheZunge raus

* BR Schabracke lime
* BR Gamaschen lime
* BR Fliegenhaube lime

* pinke Schabracke
* pinke Fliegenhaube
* pinke Gamaschen [?]

* Turnierjacket
* weiße Vollbesatzhose
* Lederstiefel

-> heißt nicht, dass ich mir alles erfülle[n kann] Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.01.2009 16:25.

08.07.2008 15:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH