Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pumas Service|Ich biete[fast]alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pumas Service|Ich biete[fast]alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shcik ;]
danke x]


Ehm kannst du mir noch mehr dann machen?
Also hier sind Fotos und ehm da kannst du alle möglichen nehmen.
Also nur bei einen von den Sets "Kampfhund" bei Elton draufschreiben^^. Und sonst bei Vincent halt "Vincent" oder "Vinny" oder so was halt^^ auch ruhig wenn ich mit ihm bin "Vincent und Tina", "Tina und Vincent" oder "Dreemteam" oder so was^^.

Kay? Würd mich freuen +hrhr+ <33
16.06.2005 16:57 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Runner:Ja..oder Bea aba am besten puma von Gb ^^
Simmi:Weißt ja,mach ich (=
16.06.2005 17:06 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok habe dich schon verlinkt großes Grinsen
16.06.2005 17:19 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-

Simmi:Weißt ja,mach ich (=


Juhuuu x]
16.06.2005 17:28 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich dich so nerve aber kannst du mir vll noch ein desi machen?oder bist du grade sozusagen "überfordert"?
okay also hier die angaben:

Größe: 1010x500

Bilder:siehe Anhang

Farben:beige

Schriftzug: about me

Schriftart:schöne schribschriftart (am besten young love wenn du hast)

Schriftfarbe:schwarz

Extras:ein paar brushes,patterns

Sonstiges:nix nur viel spaß großes Grinsen

Wo hin kommt es: http://aboutme.oyla6.de

Was für eine Grafik:desi büdde^^

danke schonmal!
lg alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 16.06.2005 20:45.

16.06.2005 18:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.mach ich xD
16.06.2005 18:30 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

VIELES *grins* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLLLLLO!

Ich bitte dich, mir ein paar Sachen für meinen Vrh zu erstellen!

1. Hintergrund

Größe: 400x300Pixel

Bilder: sind die im Anhang! Ansonsten alle von pferdepics.piranho.de und www.bob-langrish.com

Farben: so rot-gelb-orange

Schriftzug: Star der Reiter- Wo Pferdeträume war werden

Schriftart: PUUUH! Irgendwas verschnorkeltes

Schriftfarbe: hell-blau was so gut raufpasst

Extras: nichts

Sonstiges: nichts

Wo hin kommt es: www.star-der-reiter.de

Was für eine Grafik: Hintergrund

2. Banner

Größe: 468x70

Bilder: Siehe Hintergrund

Farben: rot-orange-gelb

Schriftzug. Star der Reiter- Wo Pferdeträume war werden!!!

Schriftart: Comic Sans MS

Schriftfarbe: grün

Extras: /

Sonstiges:/

Wo hin kommt es: www.star-der-reiter.de

Was für eine Grafik: Banner

3. Arwans (Trost; Bronze; Gold; Silber; Platin; Freundschafts, <--- bei allen gleich, außer Aufschrift)

Größe: ähm! Egal! Haubtsache nicht so klein!!!

Bilder: Siehe Hintergrund

Farben: rot-oange-gelb

Schriftzug´: immer nur Trostarwand; Goldarwand; Silberarwand; Platinarwand; Freundschaftsarwand; BronzeArwand

Schriftart: Comic Sans MS

Schriftfarbe: hell-Blau

Extras nööö

Sonstiges nöäöö

Wo hin kommt es www.star-der-reiter.de

Was für eine Grafik: Trostarwand; Bronzearwand; Silberarwand; Goldarwand; Platinarwand; Freundschaftsarwand


DANKE!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Deine Ennie

Dateianhänge:
jpg Partnerhofarwand.jpg (27,30 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 1ricki100.jpg (15,17 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (30,03 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 30dressur101t.jpg (37,23 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw14.jpg (25 KB, 101 mal heruntergeladen)
16.06.2005 20:37 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Simmy:So,deine Avas und Sigis sind fertig:
Ava1+Sigi1
Ava2+Sigi2
Ava3+Sigi3
Ava4+Sigi4

²Alina: Dein Design ist im Anhang (=



Dateianhang:
jpg Untitled 12.jpg (78,37 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 16.06.2005 21:18.

16.06.2005 20:48 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh sind die geil +knudsh+ ^^

also wenn dir langweilig ist, kannste ruhig öfter Ava+Sigis für mich machen +hrhr+

Werden natürlich nur hier bei gb benutzt ;]
16.06.2005 21:51 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar..mach ich doch gerne (=
16.06.2005 21:54 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Find ich voll cool von dir +knudsh+
16.06.2005 21:54 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
hast noch n paar Aufträge? (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 16.06.2005 21:55.

16.06.2005 21:55 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch was für dich

Größe : nicht zu klein,nicht zu groß

Bilder: kempke hof

Farben: gold,silber,bronze,blau(trostaward) und rot(freundschaftsaward),gelb(platin)

Schriftzug: goldaward für: verliehen von: http://hofsonnenblume.oyla5.de
das gleiche mit silberaward,bronzeaward,trost und freundschaftsaward,Platinawar(gelb(

Schriftart: Monotype Corsiva

Schriftfarbe: man sollte es gut erkennen können

Extras: ein paar brushes vielleicht

Sonstiges eine rahmen drum herum um alle

Wo hin kommt es: http://hofsonnenblume.oyla5.de

Was für eine Grafik: awards
16.06.2005 22:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: normal halt xD
Bilder: http://4saltialcinema.intrattenimento.ms...eira220305.jpg, http://www.123celebs.net/b/brittany-murp...tany-murphy.jpg und http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/9...opp2_js_big.jpg (vielleicht die kompletten hochhäuser oder nur ein paar ^^)
Farben: Schwarz, kann auch weis rein ^^
Schriftzug: BlackCity- Kampf der New Yorker Gangs
Schriftart: Irgendwas geheimnisvolles!
Schriftfarbe: Weiß!!!
Extras: Brushes, aber wenn nur ganz liecht ^^
Sonstiges: joa.. beim Navi sollte BlackCity stehen, aber nur GANZ leicht, so das es dann nicht die schrift im navi nervt ^^
Wo hin kommt es: die addy bekommst dann von mir, arbeite gerade daran ^^
Was für eine Grafik: HG und Navi

hab auch was für dich großes Grinsen
16.06.2005 22:17
Pferdefan100
HI


images/avatars/avatar-9796.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: so das es bei beep rein passt

Bilder: www.kempke-hof.de

Farben: beige

Schriftzug: -

Extras: schöne Effekte bitte

Sonstiges: Brushes(transparent)

Wo hin kommt es: www.pferdeparadies-wirbelwind

Was für eine Grafik: Hintergrund+passenden hintergrund für die Navileiste

__________________

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

17.06.2005 13:45 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG danke Puma das ist echt hammert geil geworden!!nur halt das hundebild fehlt...aber ist net so schlimm Augenzwinkern
Danke!! *staun* geschockt Augenzwinkern smile
lg alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 17.06.2005 14:25.

17.06.2005 14:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach die Aufträge heute fertig (=
²Alina:Bitte,schön,dass es dir gefällt Augenzwinkern
17.06.2005 14:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
KatjaW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche Avar und Sigi

Größe: Avatar und Sigi gr.

Bilder:
o.

Farben:/

Schriftzug: Avart:I... Sigi: ... love horses

Schriftart: Eine schöne *g*

Schriftfarbe: schwarz (aber nur, wnn mann es lesen kann) sonst gelb orange o. rot

Extras:Villeicht Ferzierungen

Sonstiges:/

Wo hin kommt es: hier her

Was für eine Grafik: Avar und Sigi
17.06.2005 15:15
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2Enni: Deine Sachen sind im Anhan,allerdings mache ich keine Awards mehr,sorry =(
²Shanefan: Deine Sachen auch..was haste denn für mich? xD

Dateianhänge:
jpg Untitled 8.jpg (16,38 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 9.jpg (9 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 3.jpg (68 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 5.jpg (15,42 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 17.06.2005 15:56.

17.06.2005 15:44 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! Danke! Die sind sowas von cool!!!!!!!!!!!!!!!!!


HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDl!

Mit was soll ich dich verlinken???
17.06.2005 16:02 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pumas Service|Ich biete[fast]alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH