Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Realtions von einem meiner Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für Realtions von einem meiner Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

[S] Grafiken für Realtions von einem meiner Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sunshine-horse06@web.de
Homepage: http://untiltheday.bplaced.net/index.php?sid=

Art der Grafik: Grafiken für Realtions von einem meiner Charaktere
Größe der Grafik: 350 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: Rot, Weiß oder sonstiges. Etwas das passt fröhlich
Schriftart: etwas passendes
Text: auf dem ersten: The Past , kleiner darunter: My Human Life || auf dem zweiten: The Present , kleiner darunter: My Vampire Life
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal fröhlich wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: etwas das passt.
Bilder: 1: http://www.sweetandtalented.com/images/lavigne/lavigne99.jpg
2: http://www.sweetandtalented.com/images/l.../lavigne111.jpg

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Falls ihr noch andere Bilder braucht fragt. Ich würde gerne auch immer wissen, wie ich euch verlinken muss, da das RPG nicht meins ist und ich mich freuen würde, wenn ein kleiner Link reicht smile Danke schonmal im Vorraus, ich freue mich über jeden Versuch smile

LG

Lou

02.07.2008 21:15 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht als Eigene ausgeben,
und bei Nachfrage auf ~moony~ von GB verweisen

Dateianhänge:
png Past.png (89,27 KB, 70 mal heruntergeladen)
png Present.png (69,30 KB, 69 mal heruntergeladen)
04.07.2008 01:08
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
05.07.2008 15:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Themenstarter Thema begonnen von Lou

Danke an euch beide, habe mich dann doch für die von Linkenfels entschieden, danke aber auch an dich ~moony~ . Linkenfels ich werde dich in dem Beitrag unten schon gerne verlinken fröhlich Aber ich wollte jetzt nicht so einen Riesen Link in den Post tun. Also wenn dir das Recht ist, würde ich unten einen kleinen Link setzen oder unter die Bilder: Made by Linkenfels von Gegen-Bilderklau. Wäre das okay?

05.07.2008 21:04 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
07.07.2008 14:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Realtions von einem meiner Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH