Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bambi und die Mohnblüte - Step by Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bambi und die Mohnblüte - Step by Step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Pfeil Bambi und die Mohnblüte - Step by Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal angefangen ein süßes Bild zu malen was nichts mit Pferden zu tun hat *gg*

Motiv hatte ich vor ewigkeiten mal ausgedruckt. Stellt ein kleines Kitz da dass ein Blatt einr Mohnblüte abreißen möchte, fand es einfach zu schnuckelig ^^

Hier mal der Anfang des Bildes. DIN A2 mit Pastell. Mit bleistift habe ich ganz leicht vorskizziert.




Nun kommt die Grundfarbe. Das schaute auf dem Fotos so grau... ich hab leider ein etwas brauneren Ton gewählt das schaut freundlicher und lebendiger!





Nun kommen schon etwas Details. Ich habe einen schönen dunkelbraun-ton gewählt und als vorstufe einfach mal ganz viele härchen gemalt ^^





Nun kamen noch dunklere faben ins spiel und grautöne, helle töne folgend im nächsten schritt damit das fell lebendiger aussieht! Das Fell schaut nun schon weicher...




So heute abend ging es etwas weiter, jedoch habe ich scheiße abfotografiert. Das Kitz schaut weniger gelb in echt aus und die ohren sind auch nicht so eintönig sondenr einen tick mehr braun. wenn morgen frühd as licht besser ins zimemr kommt mache ich mal n neues foto, aber zeichne jetzt weiter... -->Mohnblüte




Werde die nächsten tage mal weitermalen und euch imemr wieder zwischendurch ein Bild machen.

LG Jenny

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 17.07.2008 21:52.

02.07.2008 13:16 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH ist das toll *___*

Ich liebe Bambi +hehe+ des sieht voll knuffig aus <33

du kannst sau gut zeichnen, RESPEKT!!!

lg
02.07.2008 13:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse! Da gibts nichts auszusetzten, mir gefällts super Augenzwinkern Freu mich schon darauf, wenn mehr zu sehen ist fröhlich
02.07.2008 13:37 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Werde die tage mal weitermalen. Hab im Moment viel zu tun mit der Fotografie (morgen gehts zu einer Fohlenshow). ^^

__________________

02.07.2008 21:07 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süss!!! geschockt
Freue mich auf weitere Steps.
(Bisher) keine Kritik, sieht super aus. fröhlich
05.07.2008 14:56 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab weiter gemalt fotos seht ihr weiter oben!
das fell schaut im Moment noch nicht sooo toll ist noch in Bearbeitung ^^

__________________

08.07.2008 13:06 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüüüüüüüß smile Und schön gemalt *daumenHoch&HutAb*
08.07.2008 14:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur schreiben: Wow!!! fröhlich
08.07.2008 14:52 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah krass als ich das bild gesehen hab wo du angefangen hast das fell auszumalen dachte ich: dass ist doch nicht ihr ernst, die augen + maul sind so geil und jetzt oO
xD aber du hasts gerettet <333 liebe es

__________________

08.07.2008 15:16 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke

ja das was du meinst war nur der grundton dass ich unterdrunter n schönen ton habe damit obendrüber die farben bessere effekte bekommen ^^ so mache ich das immer. es wird immer farbschicht für farbschicht aufgebaut *g*

wenn ich nämlich eine stelle gleich komplett fertig mache weis ich paar atge später für den nächsten teil nicht mehr welche brauntöne ich alles benutzt habe ^^ das ist die ebste udn schnellste lösung

bin selbst mal gespannt wenn jetzt noch die hellgrau/weiß töne ins fell kommen. hoffe es schaut dann noch lebendiger ^^

__________________

08.07.2008 15:19 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im nachhinein ist mir dass jetzt auch klar xD
ja ich hoff es gehts chnell weiter <3

__________________

09.07.2008 21:06 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt einfach super... Bin begeistert!

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

15.07.2008 14:22 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah supi bild. himmlisch süß - schon jetzt!

__________________
"Das Glück verlässt uns nie, es verreist nur von Zeit zu Zeit."

17.07.2008 16:42 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute abend ging es etwas weiter, jedoch habe ich scheiße abfotografiert. Das Kitz schaut weniger gelb in echt aus und die ohren sind auch nicht so eintönig sondenr einen tick mehr braun. wenn morgen frühd as licht besser ins zimemr kommt mache ich mal n neues foto, aber zeichne jetzt weiter... -->Mohnblüte

__________________

17.07.2008 21:52 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.
So will ich auch malen können.
Hast du denn eine Vorlage?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 19.07.2008 09:38.

19.07.2008 09:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <333
19.07.2008 14:00 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll. geschockt
19.07.2008 17:10 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, perfekt!! Wie geht das denn :o
Sieht unglaublich echt aus !!! Wahnsinn !!!
20.07.2008 18:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott...wow O.O das ist echt toll fröhlich Bin schon gespannt wie das aussieht, wenn es fertig ist...
20.07.2008 19:37 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
AHHH ist das toll *___*

Ich liebe Bambi +hehe+ des sieht voll knuffig aus <33

du kannst sau gut zeichnen, RESPEKT!!!

lg


mal wieder xD ^^
20.07.2008 19:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bambi und die Mohnblüte - Step by Step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH