Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bambi und die Mohnblüte - Step by Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bambi und die Mohnblüte - Step by Step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht so genial aus, da muss ich einfach einen Kommentar abgeben großes Grinsen

Absolut toll - vorallem find ich es klasse dass du dein Bild etwas dichter abfotografiert hast, da kann man sich glatt noch etwas abgucken (:
Respekt!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


20.07.2008 21:29 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total süß^^
Ich versuch oft genug mal etwas detaillierter zu malen - es klappt nicht.Ich bekmm das einfach nicht hin =(

__________________
inaktiver account.
21.07.2008 19:10 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle erst einmal vielen Dank ^^

@ Gewürz-Gurqe:
ja ich mache auch Auftragszeichnen, jedoch verkaufe ich meine Zeichnungen nicht wie die meistens unter Wert. An richtigen Auftragsportraits z.B. DIn A3 sitze ich midnestens 20 Stunden! Immerhin soll es ja auch gut aussehen. Bilder findest du auf meiner Seite. Das Bild wird mit Pastellkriede gemalt.

@ One.of.my.lies
Ja habe ein altes ausgedrucktes Foto gefunden. Das Bild hat mir so gut gefallen, fand das kitz einfach süß- jedoch habe ich nicht 100%ig abgemalt. Z.B ist auf der Volage das Kitz ziemlich grau, ich hab es mehr bräunlich gemacht weil es mir persönlich besser gefällt weil sich das nachher auf dem grünen Hintergrund besser absetzen wird.

@ -Sugar-
Ja ich zeige gerne Details. Und nur durch solche sachen kann man auch lernen. Kenne das selbst ja. ich war in dem alter von 8-16 jahren jede woche einmal freitags für 1 1/2 stunden in so etwas wie einen kunstverein wo meine Lehrerin mir alles beigebracht hat. Meine eltern haben gemerkt dass ich schon als kleines kind ein auge für das zeichnen hatten und wollten das halt fördern. Mittlerweile fehlt mir leider die zeit für den kunstverein...

@ Cohlybrie
Übung macht den meister. Ich lasse mir immer ganz viel zeit. sehe mir die vorlage genau an oder ein teir welche details wichtig sind und versuche dann ganz genau alles nachzuzeichnen. Wichtig ist dass man sich halt zeit lässt und alles nacheinander macht. ich habe gemerkt wen man schicht für schicht das Bild aufbaut, es einfach besser klappt!

__________________

22.07.2008 08:10 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
LauraLii LauraLii ist weiblich
» tear* «


images/avatars/avatar-38053.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde das Bild bis jetzt wunderschön!
Ich frag mich ja manchmal, wie man so
gut zeichnen kann.

Dickes Lob!

LG LauraLii

__________________

01.08.2008 14:55 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

RE: Bambi und die Mohnblüte - Step by Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wie toll du angefange hast...

leider sieht man nur noch rote Kreuze unglücklich
14.08.2008 06:51 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meins erver ist abgestürzt, werde heute abend die bidler neu hochladen für euch sorry ^^

__________________

14.08.2008 13:22 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja schlimm ^^

habs nur gesagt, weil ich deine Zeichenkunst gerne weiterverfolgen wüde smile
14.08.2008 14:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ^^
ist ja auch blöd wenn ich n step by step amche und es ist nichts mehr sichtbar *g*

__________________

14.08.2008 15:36 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bambi und die Mohnblüte - Step by Step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH