Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie macht man einen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man einen Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Wie macht man einen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mir gerne einen Vrh machen
so mit steckbriefen für die pferde usw.
hiermal beispielhöfe
http://ispringranch.bplaced.net/Layout.htm
http://www.rv-larando.de.ms/

wie programmiert man das (bin bei ohost angemeldet)


ratlos °Stallion°

__________________

01.07.2008 16:05 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst wissen wie man einen Vrh macht...bist bei ohost und nimmst dann gleich so etwas anspruchsvolles... sry kann nichts werden...

kannst du html, php, css?

Sonst musst du das erstmal lernen sonst klappt da garnix...

kannst du Grafiken? Designs? Also iFrame oder Popup? Ich würde mich erstmal informieren...weil deine Frage ganz schön unwissend gestellt ist..

schau dich auf GB etwas um, da erfährt man schonmal einiges..


lg
01.07.2008 16:09 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von °Stallion°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

html is das nicht dieses <b> und son kram?

also ich hab von sowas komplett irgentwie keinen plan^^

__________________

01.07.2008 16:12 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh je.... wie wäre es wenn du erstmal als Middi auf einen Vrh anfängst und dann immer ein wenig dazu lernst...

für einen eigenen Vrh braucht man Erfahrung und kann nicht einfach daherlaufen und sagen: So jetzt mach ich mal einen.

So geht das nicht...
01.07.2008 16:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist genau 'der Kram'. Für Anfänger würde ich dir Baukasten Anbieter wie www.oyla.de & so empfehlen, denn bei Ohost & Co benötigst du HTML, was du ja nicht kannst. Also, melde dich erstmal bei Oyla an - zum ersten üben perfekt, ich glaube jeder von uns hatte mal einen Oyla-Hof (;

Schön das du einen meiner Höfe als Beispiel genommen hast ;D
01.07.2008 16:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von °Stallion°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leli

fand deinen hof einfach tolll

dickes lob Augenzwinkern

__________________

01.07.2008 16:18 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hehe+ ja der stolze Besitzer ^^

man kann natürlich mit Oyla anfangen...nur ist es leider oft sehr schwer dann Middis zu finden...
01.07.2008 16:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann erstmal üben, das ganze zu managen & später dann eventuell zu Ohost, Funpic, ect. umziehen, nicht? ^.- Wenn du jetzt sofort mit HTML anfangen würdest, wäre das nur noch ein größeres Chaos und dir würde wohl schneller die Lust vergehen, als wenn du dich erstmal bei Oyla oder so probierst.
01.07.2008 16:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von °Stallion°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern man dadurch dann html?
war mal in soner ag ch glaub ich hab da noch nen zettel^^

__________________

01.07.2008 16:26 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher auch mit HTML angefangen.. allerdings bei Beepworld. Und das eigentlich auch nur weil der WYSIWYG-Editor auf meinen PC nicht funktioniert hatte.. großes Grinsen . Also wars HTML mit Baukasten. Die Mischung war aber ganz gut, ich habs direkt gelernt und bin später dann zu.. meinem eigenen Webspace gewechselt. Und jetzt halt Funpic.

Ich würd auch raten, erstmal nach Oyla, Repage oder sowas und da erstmal anfangen. Nebenbei kann man ja HTML lernen, gibt ja diverse Hilfspages oder Kurse.
01.07.2008 17:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann dir ja die Seite von Unicorn ein wenig helfen: www.vrh-adventskalender.de.vu

__________________

01.07.2008 17:00 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von °Stallion°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen tipps Augenzwinkern

__________________

01.07.2008 20:28 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, ich kann mich da den anderen nur anschliessen - am Anfang ist es einfacher, wenn du so arbeitest, dass du zwischen den Editoren hin- und herspringen kannst (Wie's aussieht und wie der HTML-Code ausschaut), so hab ich es zumindest am leichtesten gelernt. Daher ist oyla für den Anfang gar nicht so schlecht, wenn du dann auch im HTML-Modus anständig arbeiten kannst, kannst du dir das mit dem Umziehen mal überlegen, aber dort wird's dann mühsamer.. und der Umgang mit einem FTP hat am Anfang seine Tücken.

Was ich dir am Anfang auf jeden Fall anraten würde:
http://de.selfhtml.org/
eine Seite, die recht umfassend über die Verwendung von html-Befehlen Auskunfst gibt und: Wann auch immer dir ein toller Effekt begegnet, egal was, schau dir mal den Quelltext an und versuch herauszufinden, wie das aufgebaut ist..
01.07.2008 22:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie macht man einen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH