Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design SweetTemptation 06.07.2009 10:39
 3*3=9 Larissa 06.07.2009 16:23
 3*3=9 Larissa 12.07.2009 16:18
 Re: 3*3=9 .smartness 12.07.2009 18:00
 Re: 3*3=9 .smartness 12.07.2009 18:57
 3*3=9 Larissa 13.07.2009 10:47
 RE: .smartness' Allroundservice .smartness 13.07.2009 22:11
 RE: .smartness' Allroundservice .smartness 13.07.2009 22:41
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Jaysen 11.10.2009 19:48
 3*3=9 Faxa 15.10.2009 15:22
 Re: 3*3=9 .smartness 16.10.2009 18:16
 Re: 3*3=9 Faxa 16.10.2009 22:25
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design kimni 17.10.2009 17:21
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design .smartness 17.10.2009 17:30
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design kimni 17.10.2009 17:37
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design .smartness 18.10.2009 09:47
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design kimni 18.10.2009 11:48
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design .smartness 18.10.2009 11:51
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design kimni 18.10.2009 11:53
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design .smartness 18.10.2009 22:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3*3=9

Formular

  • Name Svenja
  • eMail gutnadore@web.de
  • Homepage http://gutnadore.gu.ohost.de

  • Art der Grafik Schriftzüge
  • Größe der Grafik 300x200 und den Gestüt Nadoré schriftzug in 500x200
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?] -

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] Die Schriftzüge sollten zum Design passen. D.h. die Schriftzüge außer Gestüt Nadoré müssen gut ins Menü passen und der Gestüt Nadoré Schriftzug sollte halt die Farben des Designs haben.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Passend zum Design
  • Schriftfarbe S.o.
  • Aufschrift
    Gestüt Nadoré
    Home
    Anlage
    Anmeldung
    Pferde
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] Nein.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] S.o.
  • Sonstige Vorstellungen -


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames -
  • Arten [Menü, Main, News, ...] -
  • Platzierungswünsche [?] -


Hoffe du machst den Auftrag. Danke schonmal im Vorraus fröhlich

__________________

06.07.2009 10:39 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile
Würde mich aber freuen, wenn du mir vorher noch eine Signatur machen könntest - natürlich nur wenn du dafür Zeit und Lust hast!
Augenzwinkern

Formular

  • Name Mona
  • eMail PN
  • Homepage //

  • Art der Grafik Signatur
  • Größe der Grafik ca. 250 x 80
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?] keine

  • Bilder keine
  • Bildquellen //
  • Wünsche [?] //

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant, schlicht (Wie du am besten meinst!)
  • Schriftfarbe schwarz
  • Aufschrift lets talk about sex, baby!
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] //
  • Platzierungswünsche [?] Joa, mittig!? großes Grinsen

  • Brushes und / oder Pattern [?] //
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Das 'baby' vielleicht in einem schönen dunklen rot Ton. Und vielleicht das Baby auch etwas nach unten versetzt..


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] //
  • Anzahl der Frames //
  • Arten [Menü, Main, News, ...] //
  • Platzierungswünsche [?] //


__________________
    * YOU AND I. <3

06.07.2009 16:23 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du
ich bräuchte im Moment ein Design für meinen vRh.
Für meine private HP kommt dann der Auftrag irgendwann nächstes Wochenende, am Donnerstag haben wir nämlich noch ein Shooting *hrhr* Da hast du dann schönere Bilder zum verarbeiten hehe Zunge raus

Formular

  • Name Mona
  • eMail PN
  • Homepage http://henneberg.he.funpic.de/

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024 x 800
  • Hintergrundfarbe der Grafik Wie Beispiel || Kannst das wohl auch weiterverwenden
  • Textur [?] Nein

  • Bilder Klick | Klick |
  • Bildquellen MyTear
  • Wünsche [?] Keine

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Schriftfarbe Was dunkles
  • Aufschrift Gestüt Henneberg
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Hier zählt nicht der Erfolg, sondern die Freundschaft
  • Platzierungswünsche [?] Mitte

  • Brushes und / oder Pattern [?] Pattern, Brushes keine allzu auffälligen, und nichts mit geschnörkel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Sollte im Stil von diesem Design gestaltet werden: Klick


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame (?) =D
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Untermenü, Main
  • Platzierungswünsche [?] Nope


__________________
    * YOU AND I. <3

12.07.2009 16:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mona Möchtest du vielleicht ein Imagemap machen? Weil dann hätte ich ne gute Idee und mein Menüproblem wäre gelöst großes Grinsen Wenn ja bräuchte ich die Punkte ^^

Alii Hmm ist glaub ich ein bisschen anders als du es dir vorgestellt hast aber ausgeschnittene Kaninchen sehen in der Regel sehr sehr unförmig aus x)







Edit: Ohne Brush gefällts mir besser:





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 12.07.2009 18:02.

12.07.2009 18:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mona Perfekt, dann mach ich mal weiter (:

Alii Bitteschön smile





__________________

12.07.2009 18:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich schreib dir jetzt einfach mal die Sachen die ich noch so bräuchte.. kannst dir auch ruhig lassen, bin heute den ganzen Tag weg und kann es mir dann eh erst heute Abend anschauen smile

Formular

  • Name Mona
  • eMail PN
  • Homepage http://henneberg.he.funpic.de/ || Forum

  • Art der Grafik Header fürs Forum
  • Größe der Grafik 470 x 350
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?] Muss nicht

  • Bilder Klick
  • Bildquellen MyTear
  • Wünsche [?] Keine

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Schriftfarbe Weiß, mit schwarzem Rand und Schlagschatten
  • Aufschrift Reiterstübchen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] hennebergcommunity
  • Platzierungswünsche [?] Mittig

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes eher nicht, ganz schlicht
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen So in der Art wäre klasse fröhlich


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] //
  • Anzahl der Frames //
  • Arten [Menü, Main, News, ...] //
  • Platzierungswünsche [?] //


So, wenn du dann noch Zeit hast, bzw Lust mir was zu basten, darfst du mir gerne noch Buttons fürs Forum machen ;P
Sollte im Stil von dem sein. Daher schlicht, nicht zu groß (das ist ganz wichtig), und nicht so wuchtig smile
Bräuchte davon dann einmal:
- Willkommen im Reiterstübchen
- Mitglieder Bereich
- Rundherum
- Restecke
- Profil
- Mitglieder
- Team
- Suche
- ACP
- Start

smile Nur wenn du Lust & Zeit hast <3

__________________
    * YOU AND I. <3

13.07.2009 10:47 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kann ich machen.. aber hier erst mal dein Header.. passt das so?



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 13.07.2009 22:41.

13.07.2009 22:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich (: Die Schriftzüge:



__________________

13.07.2009 22:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3*3=9

Formular

[list][*]Name Jaysen
[*]eMail wanda.lauth@gmx.at
[*]Homepage schick dir die Addy per pn sobald der Auftrag fertig ist^^

[*]Art der Grafik Hofplan[Dressurplatz,Springplatz,Zuchtstall,Hengststall,Hengstweide,Fohlenw
eide,Stuten/wallach weide, Westernplatz, Große Reithalle,Paddogs,Gutshaus,Roundpen]
[*]Größe der Grafik 600x600
[*]Hintergrundfarbe der Grafikwiesengrün
[*]Textur [?]draufschreiben was, was ist

[*]Bilder/
[*]Bildquellen/
[*]Wünsche [?]

[*]Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...]verspielt, oder elegant
[*]Schriftfarbe Schwarz
[*]Aufschrift/
[*]Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]/
[*]Platzierungswünsche [?] /

__________________


icon by Saraliebtpferde
11.10.2009 19:48 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Super smile

Formular

  • Name Nora
  • eMail meld dich am besten per PN wenn was ist, Mails checke ich so ca. 2x im Jahr =D
  • Homepage -

  • Art der Grafik Grafik für Tiertheard
  • Größe der Grafik 250x 350 (Entweder hochkant oder -Wort fehlt- nicht hochkant halt :'D)
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?] Gerne mit den Bildern irgendwie arbeiten

  • Bilder


  • Bildquellen Von mir
  • Wünsche [?] Keine

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Was schlichtes
  • Schriftfarbe Blau (eher dunkel)
  • Aufschrift Ostra
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] von Semriach (Kannst du aber auch normal hinter den Namen schreiben)
  • Platzierungswünsche [?]

  • Brushes und / oder Pattern [?] Pattern gerne smile
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Das finde ich total schön smile


Schriften und die anderen Ponies würden dann folgen, wenn es mir gefällt und du noch Lust hast ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faxa: 15.10.2009 15:22.

15.10.2009 15:22 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, klasse Stütchen hast du da! Schöner Tölt smile
Tut mir Leid das das so lange gedauert hat.. hatte gestern keine Lust mehr *g* Hoffe es gefällt dir trotzdem (ist etwas schlicht geraten.. kann gerne noch was ändern)



__________________

16.10.2009 18:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sie ist wirklich ein tolles Pferd smile

Die Grafik gefällt mir! Schön schlicht <3
Würde dir dann gerne noch eine größere in Auftrag geben, und dann würde ich mich freuen wenn du für die anderen die Bilder kleiner machen kannst, dann nur den Namen drunter und dann halt mehrere in einer Reihe. Habs dir mal unten aufgemalt ;D

Weil dann bräuchtest du noch eine Grafik zu machen wie die von Ostra und die anderen dann kleiner (: Dann bräuchte ich noch ein paar kleine Schriftzüge und dann wärst du auch schon befreit ;P

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (10 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

16.10.2009 22:25 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'3*3=9'
Hallöchen smile
Ich suche zurzeit ein Design für ein Norwegergestüt Augenzwinkern Wird jedenfalls zum Norwegergestüt umgebaut großes Grinsen

Formular

  • Name Louisa
  • eMail vrhwelt@web.de
  • Homepage http://pzheidelberg.pz.funpic.de/ (zurzeit nicht so ordentlich, wird aber eh umgebaut)

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik (mal ein kleiner Vorschlag der Farbrichtung)
  • Textur [?] Eher nicht Augenzwinkern

  • Bilder
    x
  • Wünsche [?] Ich liebe so ausgeschnittene Pferde smile
    --> Sorry, aber andere Bilder außer von xhab' ich zurzeit nicht .-.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionell und elegant
  • Schriftfarbe Passend großes Grinsen
  • Aufschrift (kleiner) Fjordpferde (größer) Petersen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Alles fing mit einem Hengst an... --> Slogan
  • Platzierungswünsche [?] oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] Joaa, so wie du's dir vorstellst smile
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] eher schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Es wäre ganz cool, wenn du neben der Aufschrift so einen Norweger als Pixel hinmachen könntest smile Egal ob schwarz oder farbig Augenzwinkern ...Hauptsache Stähmähne erkennbar großes Grinsen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main, News
  • Platzierungswünsche [?] Aaaaalso...Da hab ich mir noch nicht so die GEdanken gemacht .-. bleibt eigentlich dir überlassen, wenn du's unbedingt wissen MUSST , dann sag bescheid Augenzwinkern


Soooo...Also, ich freue mich, wenn du den Auftrag annimmst smile
Wäre cool, wenn du das Design so gestalten könntest, dass es ersteinmal zur jeder Jahreszeit passt, ansonsten Winter + Herbst Augenzwinkern

lieeeeben Gruß; Luluu <3

__________________

17.10.2009 17:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich kann das gerne morgen machen weil ich gleich weggehe und noch duschen muss usw.

Ich kann nur leider kein Pferd pixeln..

Lg

__________________

17.10.2009 17:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Huhu smile

Ich kann das gerne morgen machen weil ich gleich weggehe und noch duschen muss usw.

Ich kann nur leider kein Pferd pixeln..

Lg


Alles klar Augenzwinkern
Kein Problem .-.
Freue mich schon seeeehr smile
Lg <3

__________________

17.10.2009 17:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also entweder du musst mir andere Bilder suchen oder ich kann leider keine ausgeschnittenen benutzen.. was schade wäre da ich ne schöne Idee habe für den Aufbau etc aber die Copyzeichen von xsind immer genau so im Pferd verfrachtet das man das nicht anständig benutzen kann :/

Gibt es hier bei GB keine schönen Fjordpferde?

__________________

18.10.2009 09:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Augenzwinkern
Ich suche heute Abend welche raus, ja? Muss nämlich gleich zum Pferd Augenzwinkern

Lg <3

__________________

18.10.2009 11:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß smile
Wenn du magst kann ich mich schon mal bei GB umschauen nach Bildern.. hab eh nix zu tun großes Grinsen Nur du müsstest dann heute Abend nachfragen (:

(kannst ja auch mal bei Photofans oder so gucken dann)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 18.10.2009 11:52.

18.10.2009 11:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Ja, kannst du ruhig machen Augenzwinkern

Wäre suuupi, danke <3

__________________

18.10.2009 11:53 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch eins von nem Norwegerkopf mit Stehmähne? Kann auch eins von xsein (aber dann bitte groß genug und das Copyright nicht auf der Pferdenase / Hals oder so) smile

__________________

18.10.2009 22:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH