Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meine Buttons noch?
20.05.2009 17:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
mal ne frage:
machst du auch Designs+Header für Foren?
Habe so eines wie das hier von GB aber ich kann das nicht unglücklich

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
20.05.2009 19:39 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
3*3=9
  • Name Anna
  • eMail vrh.nahetal@gmail.com
  • Homepage www.nahetal.de.ms

  • Art der Grafik Layout
  • Größe der Grafik 1008x610
  • Hintergrundfarbe der Grafik Sommerlich. Orange-/Gelb-/Brauntöne
  • Textur [?] gerne

  • Bilder 1 2
  • Bildquellen bei mir
  • Wünsche [?] Der Hintergrud der Bilder müsste schon weg, bzw. nicht deutlich zu erkennen sein

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant & doch verspeilt
  • Schriftfarbe Passend zum Layout. evtl. Dunkelbraun
  • Aufschrift Reitgut Nahetal
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Grenzenlose Freiheit
  • Platzierungswünsche [?] etwas ungewöhnliches smile aber kp, wo xD

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes (sommerliche)
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegenat & verspielt
  • Sonstige Vorstellungen keine smile


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main & Menü
  • Platzierungswünsche [?] vllt. irgendwas neues. nicht unbedingt links das Menü rechts der main


__________________

21.05.2009 12:34 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du Sachen aus 'Suche Gafiken'?
Dann hätt ich (3*3=9) mal was für dich, sonst auch^^
Ich weiß es ist ein wenig komisch aber: Wolkenschloss

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

22.05.2009 10:40 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
wollte mal fragen ob du eventuelle so Pixel
für die Gesundheit und den Hufzustand machst??

Wenn ja würd eich dann acuh das Formular ausfüllen,
wolte jetzt nur mal nachfragen

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
22.05.2009 11:47 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²melody



²Bubblegum Du hast immer noch nicht die neuen Bilder reingestellt.
Das wäre Januar:


²-Kleene- Sorry aber mit den Bildern kann ich echt gar nichts anfangen unglücklich

²Baby cat Ja mache ich Augenzwinkern Hab aber auch welche in meinem Vergabe Thread drinne!


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 22.05.2009 14:29.

22.05.2009 13:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

topschick Augenzwinkern
Danke <3
könnne wir auch mal bei ICQ schreiben?
404808838

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.05.2009 14:50.

22.05.2009 14:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte (: Linken nicht vergessen Zunge raus
Ahjo ich nehm dich auf, moment (:


__________________

22.05.2009 14:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 25.05.2009 13:33.

22.05.2009 15:16 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt denn die Homepageaddy? Augenzwinkern

Mache einen neuen Auftrag


__________________

22.05.2009 20:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Sarah
  • eMail Gagaline@hotmail.de
  • Homepage -

  • Art der Grafik Fohlenbogen für Körungen/Prämierungen
  • Größe der Grafik 270x470
  • Hintergrundfarbe der Grafik vielleicht irgendeinen leichten Blau-Ton für Hengst und einen leichten rosa Ton für Stuten
  • Textur [?] egal

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Name ... bitte in ner "selbstgeschriebenen" Schrift
  • Schriftfarbe schwarz
  • Aufschrift siehe Anhang
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] siehe Anhang

  • Brushes und / oder Pattern [?] eventuell einen Pferdebild [diese eine Schriftart!]
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen siehe Anhang | ansonsten ist alles oben gesagt ... aber bitte die Schriftart nicht allzu groß machen [antwortschrift ist 16 groß] und bitte dein Copyright irgendwo draufsetzen, damit ich dich nicht immer verlinken muss bzw. die Leute, die es bekommen Augenzwinkern


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames
  • Arten [Menü, Main, News, ...]
  • Platzierungswünsche [?]
22.05.2009 21:19 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn bei den Kästchen hin wo "Bild" steht?

__________________

22.05.2009 22:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur ein Rahmen, damit ich dort Bilder von den Fohlen einfügen kann smile
22.05.2009 23:17 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*-Lilly-*
Mitglied


images/avatars/avatar-45280.png

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 190

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haallöchen smile
Wenn du Zeit und Lust hast würdest du mir ein Design machen?
Ansonsten poste ich später nocheinmal.

Formular

  • Name Lilly
  • eMail ts-rosenwiese@web.de
  • Homepage

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x700
  • Hintergrundfarbe der Grafik sommerlich > beige, grünlich
  • Textur [?] wie es passt ;P

  • Bilder
    x
  • Wünsche [?]

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] geschwungen
  • Schriftfarbe passend.
  • Aufschrift Reiterhof Rosenwiese
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne smile
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionell, elegant.
  • Sonstige Vorstellungen smile


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main, News
  • Platzierungswünsche [?] Für die news vielleicht so ein Notizblock smile


__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *-Lilly-*: 23.05.2009 01:20.

23.05.2009 01:17 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessica(2)
Machst du Sachen aus 'Suche Gafiken'?
Dann hätt ich (3*3=9) mal was für dich, sonst auch^^
Ich weiß es ist ein wenig komisch aber: Wolkenschloss


Und machst dus?

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

23.05.2009 06:50 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du meinen mit anderen Bildern machen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 23.05.2009 10:12.

23.05.2009 10:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sarah Hmm, ist mir glaube ich nicht so geglückt ^^ Das zweite Kästchen für ein Bild konnte ich einfach nicht unterbringen.. dafür ist die Grafik zu klein :/ Naja vielleicht gefällts dir ja trotzdem.. wo würdest du den Service anbieten?

Hengste:


Stuten:


²Lilly Nein tut mir Leid Augenzwinkern

²Jessica Ich glaube das Ergebnis wäre nicht zufriedenstellend für dich :'D

²-Kleene- Ja, ich kanns noch mal versuchen (:


__________________

23.05.2009 12:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur fragen ob du die addy bekommen hast, ich habe sie dir schon 2mal geschickt, müsste doch eigentlich da sein oder verwirrt

__________________

23.05.2009 12:48 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was an?

__________________

23.05.2009 13:08 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kleene Sooo, ähm.. was soll ich sagen? Das Ding ist fertig .__. Und ich bin ziemlich unzufrieden ^^ Aber guck erst mal:



Und um etwas Ordnung ins Chaos zu bringen kurz eine Skizze wo ich dachte das dort das Menü sein könnte und so...



²Kathi Jo hab die Nachrichten grad erst gelesen Augenzwinkern Sorry aber da du wirklich noch gar nichts hast ist es ziemlich wahrscheinlich das mein Design auch nicht online gehen wird.. sorry Augenzwinkern

Mache einen neuen Auftrag!


__________________

23.05.2009 14:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH