Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Hey (=
Ich weiß nicht genau, ob du einen kleinen Auftrag annimmst. Ich poste einfach mal. Hoffe das ist okay.


Formular

  • Name .Baby.Pony.
  • eMail mausebaer1985@yahoo.de
  • Homepage Pferdezucht Römer

  • Art der Grafik Zeitloser Banner
  • Größe der Grafik ca. 350x220
  • Hintergrundfarbe der Grafik Das Bild
  • Textur [?] Muss nicht sein

  • Bilder x oder x
  • Bildquellen MyTear
  • Wünsche [?] Das Bild kann auseinander geschnippelt werden

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Handschrift
  • Schriftfarbe Passend zum Bild
  • Aufschrift Pferdezucht Römer , virtuelle Trakehnerzucht (muss nicht mit drauf, wenn es nicht passt)
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] www.roemer-zucht.ch.vu
  • Platzierungswünsche [?] Nein

  • Brushes und / oder Pattern [?] Muss nicht sein
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht, Hübsch anzusehen
  • Sonstige Vorstellungen Keine genauen Vorstellungen
07.05.2009 10:41 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Alii Sorry aber ich werde deinen Auftrag nicht machen Augenzwinkern Kann keine Hasen ausschneiden xD

²Tropicana Tadaaaaa Zunge raus







²Bubblegumg und BabyPony Eure Sachen mache ich als nächstes.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 07.05.2009 11:19.

07.05.2009 11:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
kannst du auch coden?

Lg puccini
07.05.2009 11:50 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an.. bei welchem Anbieter bist du denn?

__________________

07.05.2009 11:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke smile Adresse kommt per PN ;-)
07.05.2009 12:20 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Sarah (:

²Bubblegum Bei Februar, Juni, Juli und August bräuchte ich eigentlich andere Bilder.. diese hochkanten lassen sich schlecht einarbeiten Augenzwinkern


__________________

07.05.2009 13:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich stell dir nachher neue rein smile könnt ihr den ersten mal sehen?
07.05.2009 14:09 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön, aber war ja nicht anders zu erwarten <3
Nur der Banner gefällt mir irgendwie nicht. hm. Irgendwie ist das Bild nicht so mein Fall und auch nicht so gut eingearbeitet,sorry. Und könntest du evtl den Spruch vom nter draufmachen? Sorry nochmal xD
der Rest ist eingebaut, kannst ja mal gukcen, jetzt fehlen nurnoch die Pferde :'D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 07.05.2009 17:54.

07.05.2009 17:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
3*3=9
  • Name Amy
  • eMail RMRanch@web.de
  • Homepage In der Signatur

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik Nicht zu klein und nicht zu groß
  • Hintergrundfarbe der Grafik Beige
  • Textur [?] Kann drauf muss aber nicht

  • Bilder Red Roan (Schecke) | Wallach | Western
  • Bildquellen Eigene und www.piratentinker.de
  • Wünsche [?] Nein

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Passend zum Westernstyl
  • Schriftfarbe Braun
  • Aufschrift Red mountain Ranch
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Nein
  • Platzierungswünsche [?] Oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] Kann drauf
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Also nicht zu voll
  • Sonstige Vorstellungen Keine


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] Normales
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü und Content
  • Platzierungswünsche [?] Keine


Dateianhang:
jpg 2391920723_495fe0dc26.jpg (123 KB, 330 mal heruntergeladen)


__________________

07.05.2009 18:14 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey kein Problem (:

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 10.05.2009 15:44.

07.05.2009 20:15 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45516.gif

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
machst du noch Tabellen? Wenn ja würdest du mir dann eine für meinen VRH machen?

3*3=9

Formular

  • Name Jenny
  • eMail Jenny.jung@online.de
  • Homepage per pn wenn du den Auftrag an nimst

  • Art der Grafik Tabelle
  • Größe der Grafik keine ahnung wie groß Tabellen sind mach so wie es passt Augenzwinkern
  • Hintergrundfarbe der Grafik es sollte zu dem Design passen
  • Textur [?] würde ich als e-mail schicken da man hier keine tabellen und so machen kann Augenzwinkern

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] egal
  • Schriftfarbe passend
  • Aufschrift -
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] jap
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen
-

__________________

08.05.2009 11:28 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? kommt da noch was ?
09.05.2009 15:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness


²Bubblegumg und BabyPony Eure Sachen mache ich als nächstes.


An dem Banner wäre ich noch interessiert (:
09.05.2009 17:36 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smartness?
12.05.2009 14:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... meld mich mal am Wochenende momentan hab ich leider keine Zeit.. wenn ihr die Sachen dringend braucht müsst ihr euch woanders melden sorry :/

__________________

13.05.2009 17:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Grafik gibt es 3 Schriften...
welche willst du wissen ?
Und am Besten wieder dazu, um es dann in Isabel's Service zu posten?

Tschuldigung... das musste sein -.- '
13.05.2009 17:39 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Sorry... meld mich mal am Wochenende momentan hab ich leider keine Zeit.. wenn ihr die Sachen dringend braucht müsst ihr euch woanders melden sorry :/


kein problem, ich warte gerne smile
13.05.2009 20:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43492.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Caro+Arnor
So vielleicht? Wenn ja gebe ich dir dann auch den Code Augenzwinkern
Zur Tabelle



Hi du ich hätte auch Interesse an so einer tabelle, blos auf nem rosaroten hintergrund. Aber den Hg kann ich im Code (fürs die Farbe des Hg`s) doch immer selber dann ändern oder?

__________________

14.05.2009 20:18 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Hey smartness smile


Sag mal, wie heißt die Schrift ?


Palace Script MT

²JuliaBG Ja, den kannst du selber ändern Augenzwinkern

Wer das Interesse noch nicht verloren hat darf jetzt einen Auftag posten Zunge raus


__________________

20.05.2009 09:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular



[/list]
20.05.2009 13:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH