Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm du kannst ja mal posten aber versprechen möcht ich noch nichts smile

__________________

09.04.2010 20:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hab Farbtabelle vergessen
  • Name Chrissie
  • eMail pferdemaus_89@live.de
  • Homepage kaltblutpower00.ka.funpic.de
  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1026x756
  • Hintergrundfarbe der Grafik: c by Pösi
  • Textur [?]
  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe siehe bei hintergrundfarbe
  • Aufschrift Milky Way
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ...ein Neuanfang mit einer neuen Liebe!
  • Platzierungswünsche [?] nein
  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne herzen oder so
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen nein
  • Bilder














  • Bildquellen eigene
  • Wünsche [?] keine

Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] Div
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü und Main
  • Platzierungswünsche [?] Menü links

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 09.04.2010 20:50.

09.04.2010 20:45 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Menü auch rechts hin?

__________________

09.04.2010 21:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja fröhlich
09.04.2010 21:18 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wie gefällt es dir?



__________________

09.04.2010 21:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*__* hammer geil *___*

machst du noch enter, banner und trenni dazu großes Grinsen wäre cool^^

Texte:
Enter: Enter...
Banner: Milky Way
Ein Neuanfang mit einer neuen Liebe!
Schaut vorbei
hier dann noch addy
und Trenni: am besten so wie vom Tiertrhead nur etwas größer
09.04.2010 21:57 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs dir im Laufe des Tages Augenzwinkern

__________________

11.04.2010 13:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: .smartness' Allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 12.05.2010 11:28.

12.05.2010 11:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
lana.banana lana.banana ist weiblich
"Hier, dingens, und so. Weisste bescheid."


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschlaaand

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lana.banana: 13.05.2010 19:00.

12.05.2010 18:27 lana.banana ist offline E-Mail an lana.banana senden Beiträge von lana.banana suchen Nehmen Sie lana.banana in Ihre Freundesliste auf
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 57

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar und Signatur

Die beiden sind meine Pferde auf meinen Vrh, für die ich gerne eine tolle Signatur und ein Ava haben möchte.
Und dein Stil gefällt mir extrem gut, darum bin ich hier smile .

So also Größe von Signatur ca: 400x200
Größe von Avater: 100x100

Signatur:
Also ich hätte gerne beide Pferde drauf, am liebsten auf Transparentem Hintergrund das sie immer dazupassen, zu jedem Forumoutfitwechsel.
Und zwar zB beide nebeneinander laufend (gehend usw), und Schrift dazu:
Topsail Smokingun & Vancouver
zwei unwiederstehliche Herzensbrecher

Und am Avatar entweder nur T & V, oder sonst beide Köpfe und die Buchstaben jeweils drauf.
So ich hoffe ich habs dir so erklärt das du es einigermaßen verstehst (das tut nämlich bei mir selten wer, weil meine Gedankengänge irgendwie unlogisch sind) Augenzwinkern
Nun ja ich würde mich wahnsinnig freuen wenn dus machen würdest.

Bilder sind angehängt und das Copyright liegt bei beiden bei VanillaSky bei GB.

Bilder: Vancouver




Bilder: Topsail Smokingun



__________________
Reitsportflohmarkt Österreich

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

17.05.2010 12:46 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 07.06.2010 16:55.

28.05.2010 15:11 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme einen Auftrag an

__________________

02.07.2010 11:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Kim
  • eMail bundesgestuet_silberpfeil@web.de
  • Homepage -

  • Art der Grafik 1x großer Button und 5x kleine Button
  • Größe der Grafik groß: 200x500 klein: 100x200
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?] ja

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe lila
  • Aufschrift großer Button: Kampfkeks´ Hofservice | kleine Button: Blacklist, Einnahmen, Angebot, Formular, Regeln
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] auf dem großen Button: < 24 Stunden - 7 Tage die Woche >
  • Platzierungswünsche [?] keine

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja, gerne Blümchen <3
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sonstige Vorstellungen -

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] -


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames
  • Arten [Menü, Main, News, ...]
  • Platzierungswünsche [?]


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.07.2010 17:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Größen etwas verändert Augenzwinkern So okay?
Mache 1 neuen Auftrag













__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.07.2010 21:51.

04.07.2010 21:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gefällt mir super. Da es ja in einen Thead kommt, würde es reichen, wenn ich dich ganz unten im Thead verlinke?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

05.07.2010 11:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile
Ja klar das ist ok...

__________________

05.07.2010 16:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Grafiken aus dem Suche-Bereich?
[S] Forenheader | virtuelle Stadt/Dorf/RH

:>

__________________

06.07.2010 12:06 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt finde ich den Header von Linkenfels schon total super wieso möchtest du den denn nicht nehmen? ^^

__________________

06.07.2010 13:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name fabbily
  • eMail kontakt@equinestars.com
  • Homepage www.equinestars.com

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1000x600 oder 900x600 (man soll rechts & unten problemlos einen HG hinzufügen können)
  • Hintergrundfarbe der Grafik
    (etwas von den ersten beiden Farben beim HG)
    *Nirvana
  • Textur [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht und gut leserlich
  • Schriftfarbe Grün
  • Aufschrift equinestars
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] nicht unbedingt, aber gegen ein bis zwei Brushes hätte ich auch nichts einzuwenden
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen

  • Bilder die Bilder kannst du dir aussuchen (ich weiß ja nicht, was am besten passt), aber es sollten schon Sommer-Fotos sein Augenzwinkern
  • Bildquellen Vikarus
  • Wünsche [?] -


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 3 [4]
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main (Breite: mind. 600), Untermenü, LogIn [und Stichpunkte fürs Hauptmenü]
  • Platzierungswünsche [?] Das Hauptmenü* (waagrecht) sollte zwischen Überschrift & Main sein.

    *Hauptmenü:
    Allgemeines
    Mein Hof
    Verzeichnis
    Spiel & Spaß
    Sonstiges


__________________

06.07.2010 13:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du genau mit "man sollte rechts und unten problemlos einen HG hinzufügen können"? Und es wäre lieb wenn du wenigstens grob sagen könntest welche Bilder ich verwenden soll, sonst suche ich mich dumm und dämlich *g* Zu den Farben würde am besten ein Schimmel passen, eventuell auch ein Rappe smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.07.2010 18:27.

06.07.2010 13:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH