Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LeAnn

Das komische Ding oben links soll das Newsteil sein ^^

es gibt bessere -___-


Ich finds toll. Nehm ich fröhlich

__________________

03.07.2008 18:30 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Feeneden
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Alicia
  • eMail gut-feeneden@gmx.de
  • Homepage http://feeneden.fe.funpic.de

  • Art der Grafik Banner
  • Größe der Grafik 450x120
  • Hintergrundfarbe der Grafik dunkelblau wie das Design
  • Textur [?] diese Streifen wie im Desi...vielleicht etwas schächer

  • Bilder [
  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] wie Desi
  • Schriftfarbe wie Desi ;-)
  • Aufschrift Gut Feeneden
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Pferd & Mensch in hamornischer Symbiose (wenns mit drauf passt)
  • Platzierungswünsche [?] links und Slogan kleiner darunter

  • Brushes und / oder Pattern [?] joa,was passendes ;-)
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] sehr elegant und edel,wie Desi
  • Sontige Vorstellungen

  • Art der Grafik Willkommens-Schild
  • Größe der Grafik 150x130
  • Hintergrundfarbe der Grafik golden wie die Schrift im Design
  • Textur [?] weiß nicht recht,was passendes
  • Wünsche [?] vllt. einen schicken Pferdekopf oder ganzes Pferd und schrift darunter...?

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] was elegantes,aber schlichtes...?
  • Schriftfarbe dunkelblau
  • Aufschrift Willkommen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] keinen Slogan
  • Platzierungswünsche [?] wo es passt,wenns gut aussieht unterm Bild

  • Brushes und / oder Pattern [?] joa,was passendes ;-)
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] sehr elegant und edel,wie Desi ;-)
  • Sontige Vorstellungen


  • Art der Grafik Trennlinie
  • Größe der Grafik 350x35
  • Hintergrundfarbe der Grafik entweder gold, oder einen etwas helleren blau-Ton wie das Design
  • Textur [?] joa,was passendes

  • Bilder
  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] wie der slogan im Desi
  • Schriftfarbe golden
  • Aufschrift Gut Feeneden
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?] in klein rechts oder links unter die Linie,wenns nicht geht dann in dunkelblau drauf

  • Brushes und / oder Pattern [?] joa,was passendes ;-)
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] sehr elegant und edel,wie Desi
  • Sontige Vorstellungen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feeneden: 03.07.2008 19:28.

03.07.2008 19:22 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Smartness. Sind super...

Sag mal, wenn cih keinen finde, kannst du das Design auch coden?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

03.07.2008 21:29 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, werde heute nichts mehr machen . hab keine Lust großes Grinsen
Mach eure Sachen aber morgen smile

__________________

03.07.2008 22:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles Desi <3
Morgen bekommst du noch den Set Auftrag dazu (wenns geht ... großes Grinsen )

__________________

03.07.2008 23:06 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himberry
Tadadaaadaa großes Grinsen
Ich dachte das Logo sieht über den News ganz gut aus.. dann brauchst du auch keine Überschrift wie 'Aktuelles' oder 'News' oder so...



Julchen95
Augenzwinkern



Flying Dream
Ai, super smile Freut mich.. und ja kannste gerne reinstellen

unicorn18
Auf deine Verantwortung großes Grinsen

Feeneden
Kommt irgendwann heute ^^

__________________

04.07.2008 14:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Himberry Himberry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29735.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooohhhww toll!!!
Gefällt mir richtig richtig gut!!
Könntest du vielleicht deinen Namen drunter schreiben? Also ganz nach unten auf die Seite und dann dazu noch folgendes: © 2007 Theresa Lohmeyer | Design © Dennis Economidis |
Seite optimiert für Firefox und/oder Opera

Denn die Seite bastelt mir dann ein Freund zusammen und der muss auch mit drauf =D
04.07.2008 14:51 Himberry ist offline E-Mail an Himberry senden Beiträge von Himberry suchen Nehmen Sie Himberry in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade aufträge an?
04.07.2008 15:09 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himberry
Ooohhhww toll!!!
Gefällt mir richtig richtig gut!!
Könntest du vielleicht deinen Namen drunter schreiben? Also ganz nach unten auf die Seite und dann dazu noch folgendes: © 2007 Theresa Lohmeyer | Design © Dennis Economidis |
Seite optimiert für Firefox und/oder Opera

Denn die Seite bastelt mir dann ein Freund zusammen und der muss auch mit drauf =D


Ui freut mich smile

Ja klar kann ich machen.. wie soll ich meinen Namen denn dann dabeischreiben? Weil die Seite macht dir ja ein Frund dann kann ich ja schlecht noch schreiben Design © mein name blablabla

^^

Lawinia
Ja nehme ich, allerdings ist erst noch Feeneden dran und ich weiß noch nicht wann ich den mache Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.07.2008 15:58.

04.07.2008 15:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Himberry Himberry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29735.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo habs mir jetzt noch mal gaanz genau angeschaut, und wollte fragen, ob du das dritte Bild von rechts durch das angehängte Pferd ersetzen kannst und dass letzte Bild recht durch den angehängten Hund?

Edit: Ich weiß nicht wie du ihn da am besten unterbringst, wäre dir sowas wie (c) Design Dein Name und Dennis E. recht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himberry: 04.07.2008 16:11.

04.07.2008 16:08 Himberry ist offline E-Mail an Himberry senden Beiträge von Himberry suchen Nehmen Sie Himberry in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich machen smile Hatte beim dritten Bild von rechts erst noch ein ganz anderes Foto aber das gefiel mir auch nicht so gut großes Grinsen

Hoffe du bist nicht böse wenn ich das erst heute Abend mache.. wollte mich jetzt mit Freunden treffen Augenzwinkern

Ich hab beschlossen das ich das so schreibe:

© 2007 Theresa Lohmeyer | Design © Dennis Economidis
Seite optimiert für Firefox und/oder Opera

Vielleicht kannst du einfach im Impressum oder so nen kleinen Vermerk machen Augenzwinkern Aber ich habe aus Prinzip beschlossen das ich meinen Nachnamen im Internet nicht bekannt geben werde und wenn ich des abkürze siehts scheiße aus weil die anderen beiden Nachnamen ja auch nicht abgekürzt sind ^^ Also vielleicht kannste mich ja irgendwo kurz erwähnen und wenn nicht eben nicht Zunge raus

Für alle anderen: Das ist eine absolute Ausnahme!
(nur so als kleine Grundinformation weil das von anderen 100% wieder missverstanden wird Augen rollen )

__________________

04.07.2008 16:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Himberry Himberry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29735.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, bin überhaupt nicht böse, lass dir soviel Zeit wie du brauchst Augenzwinkern

Klar, ich werde dich dann im Impressum vermerken, mit Email? Oder nur der Name? Oder hier mit GB? Sag wie dus möchtest, dein Wunsch sei mir Befehl fröhlich
04.07.2008 16:59 Himberry ist offline E-Mail an Himberry senden Beiträge von Himberry suchen Nehmen Sie Himberry in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
die Neustart Regeln smile
  • Name Viki
  • eMail viktoria_kirstein@hotmail.de
  • Homepage hier smile

  • Art der Grafik Desing
  • Größe der Grafik 1024*768
  • Hintergrundfarbe der Grafik #E7CD98 oder soo in der art ^^
  • Textur [?] wenns passt ja ^^

  • Bilder
    Wünsche [?]

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant schlicht
  • Schriftfarbe #5B4515 oder eben eine andere dunkle
  • Aufschrift Reitverein Mühlenhof
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Hier wird jeder Traum Wirklichkeit
  • Platzierungswünsche [?] oben mittig bis links

  • Brushes und / oder Pattern [?] passend sommerlich ^^
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionel elegant
  • Sontige Vorstellungenkeine ^^


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] i frame
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] main menü news
  • Platzierungswünsche [?] main sollte 500 px breit sein ^^


wenn dus machst und ich es nehme [wür dmich nciht wundern wenn nciht XD] würde ich noch mit forenheader | enter | banner '& welcome kommen j Freude

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 04.07.2008 17:36.

04.07.2008 17:34 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'die Neustart Regeln'

Formular
  • Name gucki@haefft.de
  • eMail gucki@haefft.de
  • Homepage http://altemuehle.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

  • Art der Grafik design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik sommerlich smile
  • Textur [?] ?

  • Bilder (müssen nicht alle verwendet werden)




  • Bildquellen www.gegen-bilerklau.net
  • Wünsche [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe was passt
  • Aufschrift Gestüt zur Alten Mühle
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ..Traumpferde mitten in der Natur
  • Platzierungswünsche [?] oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja. (:
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sontige Vorstellungen -


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] ?
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] menue, main
  • Platzierungswünsche [?] unten.. menue rechts
04.07.2008 19:54
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himberry
So? smile



Feeneden & Gucki
Ich machs morgen smile

Viki_Suu
Zitat:
wenn dus machst und ich es nehme [wür dmich nciht wundern wenn nciht XD] würde ich noch mit forenheader | enter | banner '& welcome kommen j Freude


Verschrieben, oder? xD
Auch deins morgen smile

A N M E L D E S T O P P

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.07.2008 14:04.

04.07.2008 22:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh ja stimmt sry XD

däng -.-

" würde ich noch mit forenheader | enter | banner '& welcome kommen wenn es ok ist xD" sollte es eig heißen großes Grinsen sry

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

05.07.2008 10:26 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucki
Sorry, ich möchte es nicht machen.. Augenzwinkern

Feeneden
Schau mal smile







Der Trenni sieht auf dem Design dann besser aus.. ist im PNG Format also brauchste Mozilla Firefox oder ne neuere Internet Explorer Version smile

Viki_Suu
Vielleicht gefällt es dir ja.. ist etwas.. äh.. naja:



Mache einen neuen Auftrag !

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.07.2008 15:01.

05.07.2008 14:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Feeneden
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön!Echt toll!Werds mal einbauen...
Da fällt mir noch eine Sache ein,aber wirklich nur wenns dir nichts ausmacht:
ein passendes Ava ;-)

Formular
  • Name Alicia
  • eMail gut-feeneden@gmx.de
  • Homepage http://feeneden.fe.funpic.de

  • Art der Grafik Avatar
  • Größe der Grafik 100x100
  • Hintergrundfarbe der Grafik dunkelblau wie der Banner
  • Textur [?] diese Streifen wie im Banner

  • Bilder das Pferd vom Banner
  • Bildquellen
  • Wünsche [?] einfach der rechte Teil vom Banner als Ava ;-)

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht wie im Slogan
  • Schriftfarbe wie Banner
  • Aufschrift Gut Feeneden
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] nix
  • Platzierungswünsche [?] unter dem Pferd (wenns passt)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feeneden: 05.07.2008 15:42.

05.07.2008 15:21 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
gucki
Sorry, ich möchte es nicht machen.. Augenzwinkern

Feeneden
Schau mal smile







Der Trenni sieht auf dem Design dann besser aus.. ist im PNG Format also brauchste Mozilla Firefox oder ne neuere Internet Explorer Version smile

Viki_Suu
Vielleicht gefällt es dir ja.. ist etwas.. äh.. naja:



Mache einen neuen Auftrag !


schade.. wieso jetzt eigentlich doch nich?
05.07.2008 15:43
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feeneden
Jo mach ich dir später irgendwann Zunge raus

gucki
Ich hab versucht ein Design zu gestalten und auch viel rumprobiert aber ich komme einfach zu keinem guten Ergebnis, tut mir Leid :/

__________________

05.07.2008 16:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH