Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.Ich weiß es ist Anmeldestopp.
..aber könntest du mir heute Abend 6-7 Schfirtzüge machen?
wenn ja dann würd ich mich freuen.
wenn nicht dann sags bitte weil dann frag ich jemand anderen.
Ist natürlich ned schlimm wenn nicht hast ja jetzt erst nen tollen Auftrag für mich gemacht.
Naja... Augenzwinkern
LG

__________________
icon von SaraliebtPferde
22.12.2008 13:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alii
Nene quatsch.. die paar kleine Schriftzüge kann ich jetzt auch noch kurz machen *gg* Genau so wie die anderen? Wenn ja mit was denn?

Pony-Fanchen
Jap, danke! Ist da!

Neele
Sicher? *gg* Wenn nicht ist auch nicht schlimm.. wenn ja dann mach ich dir jetzt noch Enter und Banner





.Tropicana.
Öhm ja, also schlicht ist es ja.. x)




Warteliste
*Amaita [Antwort abwarten]
*Pony-Fanchen [Design, Enter, Willkommen & Forumheader]

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 22.12.2008 14:16.

22.12.2008 14:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry konnt nicht eher on xD

also gefällt mir bisher sehr gut fröhlich Bilder schick eingearbeitet und so Augenzwinkern
Jo Menü/news vllt etwas schmaler, dann wäre es perfaktoo <3
hättest du noch Zeit für Enter & Willkommen?

LG Amaita <3

__________________
Icon von Bea
22.12.2008 15:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, das ist aber schön <3
Nehme ich auf jeden Fall, ich baus sfort ein :P

Aber könntest du mir evtl noch Banner & Wlcome machen? <3 Wäre super (:

Formular
  • Name Jenny - .Tropicana.
  • eMail klick.
  • Homepage bekommst sofort PN (:


W e l c o m e

[*]Art der Grafik "Welcome", am besten mit Transparentem Hintergrund
[*]Größe der Grafik 190 x 360
[*]Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
[*]Textur [?] Nein (;

[*]Bilder 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[*]Bildquellen

[*]Wünsche [?] Evtl. ein Pfer dausschneiden und dann da in schöner Schrift die 2008 drauf^^

[*]Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant, profesionell
[*]Schriftfarbe Orange
[*]Aufschrift seit 2008
[*]Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
[*]Platzierungswünsche [?] Nein (;

[*]Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Profesionell & Elegant
[/list]

Der Banner in 400 x 150 & mit Aufschirft
'Reitclub St. Marie' und der Slogan 'Stars Hautnah erlebenÄ

Das wäre super wenn du das noch amchen würdest <3
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 22.12.2008 15:28.

22.12.2008 15:17 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm habs mir anderes überöegt ich brauch nur noch 2-3 Sachen.
Einmal 2 Schriftzüge:
Die Kaninchen
&
Die Ehemaligen.
und dann noch 3 Steckbriefe ?!
nur wenns geht die Steckbriefe müssen wenns ned geht auch nicht.

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 23.12.2008 10:31.

23.12.2008 10:30 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
*kIba.
Darfst du die Bilder benutzen?


ja, eigentlich mal schon großes Grinsen

__________________

23.12.2008 19:11 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FROHE WEIHNACHTEN fröhlich


Als Geschenke gibts eure fertigen Grafiken großes Grinsen

*Amaita
Ja klar.. füll einfach das Formular aus (:

*Alii
Doch ist okay, das geht (: Hier die zwei Schriftzüge:





*Tropicana
Könntest du mir noch bitte die Adresse per PN schicken?
Hast du eventuell noch andere Bilder von Pferdeköpfen oder so? Weil die sehen ausgeschnitten irgendwie alle sehr seltsam aus =/

*kiba
Ich möchte deinen Auftrag nicht machen Augenzwinkern

*Pony-Fanchen
Deine Grafiken mache ich entweder heute oder morgen smile

Anmeldestopp (:


__________________

24.12.2008 11:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ka.cke könntest du das 'die' weglassen x)
dir auch Frohe Weihnachten.

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 24.12.2008 12:07.

24.12.2008 12:07 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
FROHE WEIHNACHTEN fröhlich


Als Geschenke gibts eure fertigen Grafiken großes Grinsen

*Amaita
Ja klar.. füll einfach das Formular aus (:


dir auch frohe Weihnachten <33

ok ich editier dann gleich hier xD
ach und Design nehm ich doch so fröhlich brauchst du nicht umändern Augenzwinkern
thx

weihnachtliches edit//

Formular
  • Name Christine
  • eMail schmit_christine@yahoo.de
  • Homepage Addy hat sich geändert...neue per PN Zunge raus

  • Art der Grafik Enter
  • Größe der Grafik 450x300
  • Hintergrundfarbe der Grafik grauton
  • Textur [?] gerne

  • Bilder


  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] war elegantes
  • Schriftfarbe dunkelgrau
  • Aufschrift Zuchtstation Alsbach
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ...trete ein
  • Platzierungswünsche [?] vllt in einer Ecke oder so... lass ich dir freien Lauf Zunge raus

  • Brushes und / oder Pattern [?] jo
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht und elegant
  • Sontige Vorstellungen wieder relativ schlicht (hab im Auftrag vom Desi bei Stilrichtung schlecht, anstatt schlicht geschrieben xD) und dann 1 oder 2 Bilder


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames -
  • Arten [Menü, Main, News, ...] -
  • Platzierungswünsche [?] -


Formular
  • Name Christine
  • eMail schmit_christine@yahoo.de
  • Homepage neue per PN

  • Art der Grafik Willkommen
  • Größe der Grafik 225x300
  • Hintergrundfarbe der Grafik grauton
  • Textur [?] gerne

  • Bilder

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] war elegantes
  • Schriftfarbe dunkelgrau
  • Aufschrift Willkommen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] (etwas klein, sodass es nicht zu sehr raussticht) ...auf der Zuchtstation Alsbach
  • Platzierungswünsche [?] unten

  • Brushes und / oder Pattern [?] jo
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht und elegant
  • Sontige Vorstellungen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames -
  • Arten [Menü, Main, News, ...] -
  • Platzierungswünsche [?] -


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.12.2008 14:05.

24.12.2008 13:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Alii Ja klar ^^ Hier bitteschön:




*Amaita Schau mal (:

Warteliste
1. .Tropicana.

Mache einen neuen Auftrag ( keine Tabelle )

__________________

24.12.2008 20:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh danke fröhlich richtig toll <3
ich stells eben on und dann verlink ich dich brav xD

hast auch gleich eine PN von mir Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
24.12.2008 20:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

die Neustart Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Lisa
  • eMail vrh.dreamhorse@web.de
  • Homepage Hast gleich eine PN

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik Dunkelblau
  • Textur [?]

  • Bilder Anhang
  • Bildquellen Nina Kruse
  • Wünsche [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant
  • Schriftfarbe Gold
  • Aufschrift Sportpferde Meininger
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Keine
  • Platzierungswünsche [?] Keine

  • Brushes und / oder Pattern [?] Evtl.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant
  • Sontige Vorstellungen Soll Elegant aussehen.


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] ähm, ka wie man das nennt, so eins mitabgetrennten Frames
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menue
  • Platzierungswünsche [?] -


Edit: Bilder vergessen -.-

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 24.12.2008 20:42.

24.12.2008 20:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wann kommt denn die PN? Augenzwinkern

__________________

27.12.2008 12:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE (:
ich komm mir so beschissen vor aber könntest du jetzt noch 3 Stecki' machen ?!
ist auch nich viel nur den Namen, das Bild und joa..
wenn ja würd ich mich freuen (: dann lass ich dich auch in Ruhe unglücklich
ich schick dir dann die Bilder und Daten wenn du ja sagst.

__________________
icon von SaraliebtPferde
27.12.2008 14:49 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop (:

__________________

27.12.2008 15:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Emily. .Emily. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade nen Auftrag oder machst ersma den von alii ??? Zunge raus

Wenn du einen nimmst hätte ich gernen nen Banner, Enter + Willkommen. Würdest du es machen oder nicht so gern? Zunge raus


lg emily
28.12.2008 15:06 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Du kannst gerne posten (;

Lisa Mausi.. ich werde deinen Auftrag doch nicht machen. Weiß nicht irgendwie sind mir das zu wenig Angaben und die Bilder lassen sich schlecht einarbeiten und ich hab grad gar keine Idee wie ich dein Design gestalten könnte. Tut mir Leid Augenzwinkern

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 28.12.2008 18:40.

28.12.2008 18:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich auch posten??? xD ...

__________________

28.12.2008 18:40 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mach mal ^^
Mehr aber nicht bitte x)

__________________

28.12.2008 18:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache einen neuen Auftrag (am liebsten mal was anderes als Tabelle und Design ^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 30.12.2008 13:37.

30.12.2008 13:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH