Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feeneden
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dann mal welche rausgesucht, dachte dass wär sonst leichter für dich, weil ich nicht weiß,ob man jedes Bild gleich gut verwenden kann...daher hab ich hier einige von denen ich dachte,dass sie ganz gut wären.
Hoffe du machst es,jetzt wo du die Bilder hast ;-)

__________________

02.07.2008 21:28 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unicorn18
Habs fertig smile
Es gibt ja nen Effekt dann läuft die Schrift so..
Dachte ich das könnte man direkt unter dieses Menü machen...

Klick zum Design

Feeneden
Jo, ich machs Augenzwinkern

__________________

02.07.2008 22:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das sieht schonmal suuuuuper mega geil aus...
aber ich hätte das alles gerne bisschen kleiner und höher, also das ich im Main mehr Platz habe und das alles ned so gedrückt und klein ist...

Und noch eine kleine Kritik... ich fing die Navi bisschen einfallslos... Kannst da ned noch bissle was schickeres hin zaubern???

Ich weiß du schaffst das Augenzwinkern

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 02.07.2008 22:17.

02.07.2008 22:17 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feeneden

So?

Klickklack

unicorn
Okay, kann ich machen smile
Meinst du dieses Menü wo Allgemei netc. steht oder das Untermenü?

__________________

02.07.2008 22:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides irgendwo, aber hauptsächlich das Untermenü

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

02.07.2008 23:20 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Feeneden
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das gefällt mir ziemlich gut!So in etwa hab ich es mir vorgestellt...Habs jetzt erstmal eingebaut um zu gucken wie es wirkt. Werd dich dann noch verlinken etc.

Sag mal würdest du mir vielleicht einen passenden Banner für die Sigi und ein Willkommenschild+Trennlinie basteln?Wenn nicht, ist nicht schlimm... :-)

__________________

03.07.2008 11:02 Feeneden ist offline E-Mail an Feeneden senden Beiträge von Feeneden suchen Nehmen Sie Feeneden in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feeneden
Eingebaut sieht es irgendwie besser aus, find ich smile
Ja klar, mach ich dir gerne.. einfach das Formular ausfüllen smile

unicorn18
So ? smile



Mache einen neuen Auftrag smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.07.2008 11:43.

03.07.2008 11:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist suuuper... könntest du mir das dann auch coden und mir ein Set dazu erstellen?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

03.07.2008 13:30 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julchen95
Schau mal: smile



unicorn18
Ein Set mach ich dir gerne dazu.. aber coden wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn du das von jemand anderem machen lassen könntest Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.07.2008 13:45.

03.07.2008 13:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. soll ich dir das fomular einstellen?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

03.07.2008 14:42 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne machen smile

__________________

03.07.2008 14:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

03.07.2008 15:03 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch an?

Formular
  • Name Emma
  • eMail Aragorn-and-Legolas@web.de
  • Homepage http://vrhfreedom.oyla14.de (noch nciht sehr viel drauf, ich weiß)

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik braun
  • Textur [?] gerne, aber nicht allzu auffällig

  • Bilder
  • Wünsche [?]

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] nicht zu professinell, nicht zu verspielt, elegant
  • Schriftfarbe passend und gut zu erkennen
  • Aufschrift Gestüt Freedom
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ...der etwas andere VRH
  • Platzierungswünsche [?] Slogan unter der normalen Aufrschift, kleiner

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes: sehr gern Pattern: wenns passt
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] nicht zu professionell, nicht zu verspielt, anregend zum anschauen
  • Sontige Vorstellungensmile


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] öhm, weiß ehrlich gesagt nicht was damit gemeint ist *versteck*
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main, Untermenü
  • Platzierungswünsche [?] Menü oben, Untermenü rechts, Main daneben (links)

    die Neustart Regeln


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 03.07.2008 15:27.

03.07.2008 15:09 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unicorn18 & Flying Dream
Ich mach eure Sachen heute Abend Augenzwinkern

Julchen95
Super das freut mich smile
Könntest du mir die Adresse eventuell schon geben? Augenzwinkern

LG, .smartness

__________________

03.07.2008 15:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke...

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

03.07.2008 15:49 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Die Neustart Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du nimmst noch was an. Wenn nicht meld ich mich später noch mal. Der Auftrag hat diesmal nichts mit dem Tierheim zutun.

Formular
  • Name LeAnn
  • eMail Pferdchen12@gmx.de
  • Homepage http://dvt.dv.ohost.de/ps_dacato/

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 800x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik #BBC99C
  • Textur [?] x. Wenn das nicht gut aus sieht nimm eins aus dem Anhang. (Bitte sehr transparent machen)

  • Bilder
  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Proffesionell, am liebsten Jerry's Handwritting
  • Schriftfarbe #474C3B
  • Aufschrift Privatstall Dacato
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Der Traum vom Leben
  • Platzierungswünsche [?] Keine. Aber den Slogan bitte kleiner schreiben

  • Brushes und / oder Pattern [?] so wies passt
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] proffesionell
  • Sontige Vorstellungen eigentlich keine.


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] Div-Layout
  • Anzahl der Frames 4
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menü, Untermenü, News
  • Platzierungswünsche [?] Keine. Aber der Main-Frame sollte schön groß sein.


Wäre super wenn du das machen könntest

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (242 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (114,46 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________

03.07.2008 16:43 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Himberry Himberry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29735.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nimmst du noch was an?

Ich brauche für meine Fotoseite ein neues Desing und bin leider völlig untalentiert... Wäre super, wenn du mir helfen könntest, ich finde deine Arbeiten hier wirklich schön. Ach so "die Neustart Regeln"

Formular
  • Name Himberry
  • eMail pegasus17@hotmail.com
  • Homepage www.one-moment.net

  • Art der Grafik Desing
  • Größe der Grafik Hmm ich weiß nicht, wie groß ist denn so ein normales Desing?
  • Hintergrundfarbe der Grafik etwas schlichtes, hellgrau, weiß, beige
  • Textur [?] keine

  • Bilder häng ich dir unten an, sonst kannst du auch andere von der HP nehmen
  • Bildquellen meine eigenen
  • Wünsche [?] Die HP soll einen professionellen Eindruck erwecken, also nicht zu verspielt und verschnörkelt, die Bilder sollen nicht zu klein sein und es sollte deutlich sein, dass die Bilder das Wichtigste sind

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant und gut zu lesen
  • Schriftfarbe dunkel
  • Aufschrift One Moment
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Fotografie von Theresa Lohmeyer
  • Platzierungswünsche [?] keine

  • Brushes und / oder Pattern [?] nur sehr schlich oder keine
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant und professionell
  • Sontige Vorstellungen ich hätte gern ein extra Fenster, in das News reinkönnen.


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] sorry, weiß ich nicht
  • Anzahl der Frames ?
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Alles drei
  • Platzierungswünsche [?] oben Menü, mitte Main und recht News










03.07.2008 16:56 Himberry ist offline E-Mail an Himberry senden Beiträge von Himberry suchen Nehmen Sie Himberry in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch was an? Nimmst du noch was an? Nimmst du noch was an? großes Grinsen

------------------------------------------------------

unicorn18

Taddaaadadaaammm x)

das Enter
das Willkommen
der Banner


LeAnn

Das komische Ding oben links soll das Newsteil sein ^^

es gibt bessere -___-

Flying Dream & Himberry

Kommt heute Abend irgendwann smile

__________________

03.07.2008 17:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile , Du bist dann aber erst nach Flying Dream und Himberry dran.. Zunge raus
Kannst du mir deine Addy denn bitte noch per PN schicken Augenzwinkern

__________________

03.07.2008 17:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unicorn18 & LeAnn
= Seite 4 (dort sind eure Sachen)

Flying Dream
So vielleicht?

-> Design

julchen95
Okay, alles klar smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.07.2008 18:13.

03.07.2008 18:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH