Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Moosbach » Neue Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Moosbach » Neue Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Reitverein Moosbach » Neue Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Liebe GB'ler.
Anne ( Heli ) & ich haben vor einiger Zeit angefangen den Reitverein Moosbach aufzubauen. Bis jetzt haben wir schon recht viel geschafft, doch bevor er online geht, wollen wir ersteinmal eure Meinung hören. Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen smile
Ihr werdet natürlich immer auf dem laufenden Gehalten & könnt wenn ihr Lust habt ja regelmäßig reinschauen. Bei interesse an einer Mitgliedschaft könnt ihr euch gerne auf die Warteliste setzen lassen, wir sagen euch dann bescheid wenn der Hof eröffnet ist. So, hier findet ihr mal ein paar Screens, ab und an werden immer wieder mal neue online kommen.

Der RV Moosbach liegt im Schönen Sachsen, rundherum gibt es viele Felder, Seen und Wälder, die eine perfekte Umgebung zum ausreiten bilden. Auf dem Hof gibt es viele Pferde, aber auch Ponys. Gezüchtet wird bei uns ebenfalls und auch im Turniersport sind wir aktiv.
Wir halten sehr viel von Patnerschafen mit anderen Höfen und veranstalten viel mit ihnen gemeinsam.

Der Rv Moosbach soll eine eher kleine Community mit max. 10 Leuten werden, die sich so oft es geht ( am besten täglich) aktiv im Forum beteiligen. sollte mehr interesse bestehen als Plätze zur Verfügung sind, würden wir die Mitgliederzahl evtl. erweitern.
Eine Altersbeschränkung haben wir nicht festgelegt, es sind also alle Altersgruppen herzlich eingeladen sind anzumelden.


Screens
( leider nicht die beste Qualität )

x Design

x Startseite
x Bildnachweis
x Mitgliederverzeichnis
x Kalender
x Dressurpferde Übersicht
x Steckrief Teil 1
x Steckbrief Teil 2
x Steckbrief Teil 3
x Steckbrief Fotoalbum


So, das wars ersteinmal von meiner Seite aus, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt ; immer her damit smile

Warteliste
1. Ami
2. Sandy
3. Melody


Liebe Grüße,
eure Vereinsleiterinnen Anne & Ann


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 02.07.2008 23:17.

28.06.2008 18:15 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow <3
Tolles Design, sehr kreativ, und was man bis jetzt sieht bzw. Einblick hat, ordentlicher Aufbau, freue mich auf mehr,
Weiter so smile
LG Sarah
28.06.2008 18:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Melody Augenzwinkern

Wir freuen uns natürlich auf weitere Antworten großes Grinsen

Es sind einige neue Screens online großes Grinsen

x Dressurpferde Übersicht
x Steckrief Teil 1
x Steckbrief Teil 2
x Steckbrief Teil 3
x Steckbrief Fotoalbum

Es kommen bald noch weitere Screens, sofern interesse besteht.
Würde mich über weitres Lob oder Kritik freuen smile
29.06.2008 13:04 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also insgesamt gefällt mir der Hof ganz gut. Ich hab aber auch ein wenig Kritik xD
Also irgendwie.. sind die Frames verschoben ? Das würd ich noch ändern. Und das Design find ich zu langweilig, ist einfach zwei Frames und ein Pferd. Ich würde noch irgendwas besonderes einbauen.

Aber mir gefällt der Steckbrief smile

LG, Katja.
29.06.2008 13:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Ami Ami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37119.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

insgesamt gefällt mir der Hof sehr gut. Das Design ist schön frisch, einladend und wirkt sehr gemütlich, und die Gestaltung der Seiten ist bisher wirklich chic. Allerdings scheinen auch bei mir die Frames leicht verschoben zu sein.
Der Steckbrief ist ebenfalls sehr schön!

Weiter so, ich freue mich auf mehr!

lg, Ami

__________________



Avatar by shizoo.de


29.06.2008 13:44 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir persönlich total gut, hat Heli gemacht oder?
Wie -Katja- schon gesagt hat, siehts bissl doof aus die Frames n bissl zu hoch sind. Aber ansonsten gefällt es mir schon richtig gut, mal schauen wie es sich weiter entwickelt, werde den Hof bestimmt im Auge behalten xD
30.06.2008 16:11 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow <3

ich finde es richtig toll...

habt ihr denn auch Schulpferde? (hoffentlich nicht xD)

Habt ihr eine Warelste? (:
30.06.2008 17:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii danke für die ganzen bewertungen großes Grinsen

ja das miit den Frames ; ich weiiß *duck*
hatte ich auch schon geberkt ; schon seit längerem ^^
Das muss aufjedenfall noch geändert werden ; wird's natürlich auch ^^

Ja stimmt ^^ Anne hat das Design gemacht. Ich persönlcih mochte auch das alte lieber, das fand ich schöner, aber naja. Ist eben gecshmackssache mit den Designs ^^

Ich freu mich das allen der Steckbrief gefällt großes Grinsen <3
hihi.

² Pony-Fanchen: Ja wir haben Schulpferde.
Insgesamt 8 Stück - 3 Deutsche Reitponys ; 1 Hannoveraner ; 1 Trakehner ; 1 Holsteiner ; 1 Isländer & 1 Würrtemberger.

Wenn du noch interesse hast kann ich dich ja auf die Warteliste setzen großes Grinsen
30.06.2008 23:29 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann? Ich möchte auch auf die Warteliste, kann zwar nicht versprechen das ich den Platz warnehmen kann, aber wäre lieb wenn du mich drauf setzen würdest smile
01.07.2008 22:02 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann ich machen Sandy großes Grinsen

ehm. Zu dem Problem mit den Frames. Beim IE ist komischerweise alles ganz normal :/
Nur bei Mozilla nicht unglücklich
Das Problem ist halt nur das ich's nicht beheben kann. :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 02.07.2008 00:07.

01.07.2008 22:37 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte am Code liegen.. da kann man dann auch nichts für, das ist dann eigentlich der IE Schuld.. XD Wechselt am Besten den Code der iFrames, dann sollte das gehn XD
02.07.2008 09:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich werd mal mit Anne drüber reden großes Grinsen

Übrigends haben wir uns entschlossen anfang August zu öffnen.
Noch steht es nicht ganz fest, aber wir denken das es so ungefähr August wird großes Grinsen

Über weitere Kommies freuen wir uns natürlich großes Grinsen
02.07.2008 12:09 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt....ich finds schick...

nur die Schulpferde... la la la ^^
02.07.2008 12:16 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn du auf die warteliste willst kann ich dich draufsetzen
wär aber schön wenn du es mir dann sagen würdest..
02.07.2008 12:54 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry... die Schulpferde stören mich...

udn ich hab noch an eigenen Sachen zu tun Augenzwinkern
02.07.2008 13:06 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okai Augenzwinkern

trotzdem danke fuer deine Bewertung großes Grinsen
02.07.2008 13:09 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer hammer <3 Mega schön <3
Würde irre gerne auf die WL smile
Grüßchen
Sarah
02.07.2008 13:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit seid ihr denn schon wenn es im August schon die Eröffnung gibt? (:
02.07.2008 20:20 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so gut wie alles fertig.
Hier & da muss noch das ein oder andere ausgebessert werden aber ansonsten.
Es bestehen bereits alle Seiten & jedes Verkaufspferd hat seinen Steckbrief inkls. Charakter & allem.
Wie gesagt es sind nur noch kleinigkeiten die gemacht werden müssen großes Grinsen

² Melody: Hab iich gemacht großes Grinsen
02.07.2008 23:16 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja super (: War schon ewig nicht mehr iwo als Mitglied tätig und wäre es endlich mal gerne wieder, da freue ich mich wenn der Hof eröffnet.
02.07.2008 23:31 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Moosbach » Neue Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH