Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Rúnyas Erbe | Fantasy RPG | erster Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rúnyas Erbe | Fantasy RPG | erster Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Rúnyas Erbe | Fantasy RPG | erster Screen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rúnyas Erbe
Das Volk aus den Roten Wäldern




x| Storyline |x

Vor langer Zeit lebte in den Roten Wäldern nur das Elbenvolk „Linnod“ mit ihren Dämonen. Sie lebten in Frieden mit den Ureinwohnern des Waldes, den Sirenen. Doch als das Elbenvolk „Alagos“ in die Wälder kam wurde alles anders. Sie wollten die Wälder für sich haben, deshalb führten sie Krieg mit den Linnod und den Sirenen. Nach langen Jahren schlossen sie einen Schwur. Die Alagos durften in den Wäldern leben solange sie keine Jagd auf seine Bewohner machten. Sie ließen sich darauf ein, da sie gegen die Übermacht der Linnond und der Sirenen keine Chance hatten. Doch sie wollten sich nicht an den Packt halten, deshalb schickten sie eine junge Kriegerin namens Rúnya los um den alten Schwurbehüter Voronda zu töten, damit sie wieder jagen konnten. Doch Rúnya verliebte sich auf ihren Weg durch die Roten Wälder in den König der Linnod, Sairon. Dieser wusste von ihrem Plan, doch aus Liebe hinderte er sie nicht daran. Was Rúnya nicht wusste, war, dass Voronda einen Wolfsdämon namens Ráca hatte, der sie beinahe getötet hätte. Aber Rúnyas Dämon Cua half ihr dabei den alten Voronda zu töten. Der Schwur war gebrochen, die Linnond wurden von den Alagos in die Berge getrieben. Nur an die Sirenen, die in den gefährlichen Sümpfen lebten wagten sie sich nicht heran.
Rúnya wurde gefeiert, doch ihre Liebe zu Sairon blieb bestehen. Die gemeinsamen Kinder gab Rúnya als Weisen aus, die sie zu sich nahm, damit niemand ihr Geheimnis entdeckte. Heute ist Rúnya eine Legende – manche glauben an sie, manche nicht.

x| Eckpunkte |x
x| Jeder Elb hat einen tierischen Dämon
x| In den Roten Wäldern leben die Sirenen und die Alagos
x| Im Gebirge leben die Linnod
x| Es gibt noch Nachfahren von Rúnya und Sairon – sie wissen jedoch (noch) nichts von ihrer Abstammung

x| Admins |x
Reggie & Ich

x| Die Wesen | x
x X Die Elben
---------------------------------------------
Die Elben sind Wesen wie Menschen. Sie sehen jedenfalls genauso aus und haben auch die gleichen Bedürfnisse. Eigendlich normal. Der große Unterschied ist jedoch das sie bis zu 200 Jahre alt werden können wenn sie keine gesundheitlichen Beschwerden haben. Vom Aussehen her altern sie jedoch schneller, nicht bei jedem aber zb.: bei einem 10 Jährigen der aussieht wie 14. Und sie haben Dämonen, mehr dazu bei > Die Dämonen <.

x X Die Dämonen
---------------------------------------------
Ohne Dämonen können die Elben nicht leben und die Dämonen ohne die Elben ebenfalls nicht. Storbt der Elb, stirbt der Dämon und anders herum auch. Wenn ein Elb geboren wird, wird gleichzeitig ein Dämon geboren. Sie haben Tiergestalt und können mit ihren Besitzern gedanklich komonizieren. Sie folgen ihrem Elb auf Schritt und Tritt und helfen ihnen wo sie nur können.

x X Die Sirenen
---------------------------------------------
Es heißt das die Sirenen seit Beginn der Zeit die Roten Wälder bewohnen. Sie lebten jedoch nur in den Sümpfen und konnten nicht an Land. Sirenen sind Frauen mit Fischschwanz, diese Gestalt ist auch als Mehrjungfrau bekannt. Doch da gibt es einen unterschied. Sie können einmal im Monat für 24 Stunden an Land gehen. Dann bekommen sie Beine, doch auf den Sirenen liegt ein Fluch. Man sagt das Gott selber seine geschöpfe verflucht hat, als er merkte das sie gefährlich sind. Normalerweise könnten sie an Land und im Sumpf, doch dann kam der Fluch und so konnten sie nur noch einmal im Monat an Land. Und an dem Tag wenn sie an Land können werden sie ihren Lebens Sinn gerecht. Sie verführen die Männer und ziehen sie mit sich in den Sumpf. Man sagt sie hätten eine magische Anziehungskraft. Natürlich hält sie nicht davon ab bevor sie ihre Opfer umbringen mit ihnen Geschlechtsverkehr zuhaben und so für die Bestehung ihrer Art zu sorgen. Auch Sirenen leben bis zu 200 Jahre doch altern ab den 20 Lebensjahr nicht mehr. Selbst mit 90 sehen sie aus wie eine 20-jährige.

x| Screens |x





__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 24.10.2008 14:54.

28.06.2008 14:27 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefaellt die Storyline sehr gut & ich finde sie durchaus uebersichtlich & schoen geschrieben.
Es ist mal was anderes, und ich denke ich werde mich wahrscheinlich anmelden.
Wie werden denn eigentlich die Avatare der Elben aussehen?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 28.06.2008 18:16.

28.06.2008 18:15 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
also wir denken normale menschen Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


28.06.2008 18:28 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr nicht lieber gezeichnete Avatare verwenden?
Dann wäre das mit den Elben auch kein Problem. Augenzwinkern

Für mich wirkt die Storyline bis jetzt eher wie eine grobe, dahingeschmierte Zusammenfassung. Ergo: Mir gefällt sie nicht. Sie liest sich wie die Geschichte einer zwölfjährigen - dann geschah dies, dann geschah das usw.
Dementsprechend würde ich an eurer Stelle an der Storyline noch etwas herumfeilen.
Aber die Grundidee ist schonmal nicht schlecht. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.06.2008 20:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Storyline ersteinmal schön smile
Aber sie ähnelt ein bisschen dem Golden Kompass (tierische Dämone,Abstammung ohne Ahnung)
Da das schon oft versucht worden ist Augen rollen muss darauf achten anderen nicht nachzuahmen und je nach Aufbauung des Forum's wird die Idee ein Knüller Augenzwinkern
Also mich interessiert's schonmal sehr fröhlich Und ich werde die idee weiterhin verfolgen fröhlich

Gegenbewertung? -> Big,Wide World

lg Jennalein
01.07.2008 16:53 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Jennalein schon bemerkte: Is sehr wie der Goldene Kompass. Sonst is die Idee geil. Noch besser wäre es wenn es ein breiteres Sortiment an Fabelwesen geben würde (z.B.: Hochelfen, Dunkelelfen, Waldelfen, Feen, Hexen, Gestaltwandler, Kobolde, Zwerge, Vampiere,...... sowie magische Tiere: z.B.: Drachen, Phoenixe, Einhörner, Pegasusse, Wehrwölfe, ect.)
Bin sicher dabei!

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

01.07.2008 17:26 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure bewertung erstmal

Das mit den Dämonen ist ja aus dem Film "Der Goldene Kompass" aber es passte irgendwie dazu xD

[Gegenbewertung erfolgt Augenzwinkern ]

Das mit den den anderen Fabelwesen, wir wollten erstmal nur elben nehmen weil die beiden eine eigenene Lebensweise aufbauen und 2 reichten erstmal. Vielleicht kommen mit der Zeit ja auch andere Wesen dazu. Und mit den magischen Tieren das selbe. Mal schauen ob wir die irgendwann noch hinzufügen Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


02.07.2008 18:54 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 180
Wie Jennalein schon bemerkte: Is sehr wie der Goldene Kompass. Sonst is die Idee geil. Noch besser wäre es wenn es ein breiteres Sortiment an Fabelwesen geben würde (z.B.: Hochelfen, Dunkelelfen, Waldelfen, Feen, Hexen, Gestaltwandler, Kobolde, Zwerge, Vampiere,...... sowie magische Tiere: z.B.: Drachen, Phoenixe, Einhörner, Pegasusse, Wehrwölfe, ect.)
Bin sicher dabei!


jap ich denke das würde das Play auch "spannender" und abwechslungreicher machen Augenzwinkern
An sich ist die Idee sehr nett, wurde ja schon gesagt, erinnert sehr an den Goldenen Kompas...
Mal schauen was ihr beide daraus macht Zunge raus

LG. Natscho
08.07.2008 11:22 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennalein
Also ich finde die Storyline ersteinmal schön smile
Aber sie ähnelt ein bisschen dem Golden Kompass (tierische Dämone,Abstammung ohne Ahnung)
Da das schon oft versucht worden ist Augen rollen muss darauf achten anderen nicht nachzuahmen und je nach Aufbauung des Forum's wird die Idee ein Knüller Augenzwinkern
Also mich interessiert's schonmal sehr fröhlich Und ich werde die idee weiterhin verfolgen fröhlich

Gegenbewertung? -> Big,Wide World

lg Jennalein


tut mir leid wenn ich euch berichtige - die Buchreihe heißt nicht "der Goldene Kompaß" sondern - "His Dark Materials" Augenzwinkern
Bah eigentlich will ich nich so ein Klugscheißer sein - doch das is mir wichtig ^^

__________________

11.07.2008 11:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir meinten auch den film den goldenen kompass Augenzwinkern

Erster Screen bald vorhanden fröhlich

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


11.07.2008 16:24 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Film ist eben über den ersten Buchteil von "His Dark Materials" und die Dämonen gibts ja nicht nur im Goldenen Kompaß, sondern auch im Magischen Messer und dem Bernstein Teleskop ^^

__________________

17.07.2008 19:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm diese filem oder bücher kenn ich nicht xD
also das forum und so kommt immer weiter und ich denke bald (nach dem 7.Juli) wird es eröffnet.

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


19.07.2008 17:36 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Umfrage.

Für die ELben und SIrenene, menschliche Avas oder andere?

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


16.08.2008 13:13 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elben würde ich gezeichnete avas verwenden.
Die Storyline ist mir etwas zu kurz und grob, also mir würden genauere Infos fehlen. Wie hat jemand versucht suie umzubringen? Wieso hat es nicht geklappt? Ect. smile
16.08.2008 14:09 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik etc.
Das Forum ist mittlerweile fertig , mal schauen was wir noch machen Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


16.08.2008 14:14 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Pegasusse, niiiiicht Pegasusse! großes Grinsen
Es heißt Pegasi großes Grinsen (und Vampire, aber das wahr wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler von 180.)
Sorry, das ist mir wichtig... großes Grinsen

Also nur als Anmerkung, falls ihr wirklich diese Idee von 180 übernehmt und so, nicht dass ihr dann wirklich Pegasusse schreibt x_x

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 16.08.2008 16:14.

16.08.2008 16:13 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pegasusse xD Hört sich lustig an *g*

@LiiScHeNx3, Partner? klick
17.08.2008 13:22 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Samurai

Ja gerne, ich emld michg mal bei dir wenn das forum endlich online is Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


20.08.2008 14:54 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus wann wird das Forum fertig sein?
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf das Forum und wenn es mir gefällt melde ich mich auch an Augenzwinkern

lg Jennalein
21.09.2008 08:38 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ne ganze zeit lang nichts mehr gemacht, wahrscheinlich werde ich in de rnächsten zeit alles fertig machen und dann mal sehen. Was mit reggie ist weiß ich nicht... mal schauen wenn sie mal on ist frag ich sie mal was jetzt mit rúnyas erbe ist. ich hoffe mal das das alles ziemlich gut läuft.

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


15.10.2008 14:46 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Rúnyas Erbe | Fantasy RPG | erster Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH