Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfaches desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfaches desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

einfaches desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dass es nichts besonderes ist und es ist auch mehr aus langeweile beim Spiel Deutschland:Türkei entstanden.
Das Thema sagt vielleicht nicht jedem zu, allerdings wäre es auch nur für eine HP zum RPG-Forum DWK und das Geheimnis der Silberlichten. großes Grinsen

Ist mein erstes Desi und ich muss sagen dass ich es gar nicht so schlecht. großes Grinsen

EK: Das Bild rechts unten mit dem beiden Hübschen mit Turban ist schief geschnitten, allerdings hab ich das nicht besser hinbekommen... >.<
Und die Kette unten rechts passt irgendwie auch nicht rein...

Bildquellen:
www.casperworld.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 27.06.2008 12:55.

27.06.2008 01:14 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquellen bitte editieren. Augenzwinkern

Die Verbindung von Header und Menü gefällt mir ganz gut, auch wenn mir die Einarbeitung der Bilder, die Schriftarten und dieses Rad (?) dort unten nicht wirklich gefallen. Versuche doch beim nächsten Mal ein paar weniger Bilder zu verwenden und diese besser einzuarbeiten. Verwende Effekte, Brushes, Pattern oder Texturen um eine schönere Struktur in das Design zu bringen & lies dir ein paar Tutorials durch, um dir Tipps & Anregungen zu holen. Die Ansätze, die zu sehen sind, sind auf jeden Fall schonmal nicht schlecht. Augenzwinkern
27.06.2008 10:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, die Bildquellen hab ich jetzt editiert, hab ich voher vergessen gehabt...großes Grinsen

Das Rad ist eigentlich eine Kette bzw der Anhänger einer Kette.
Danke für deine Kritik, das nächste Mal werde ich versuchen deine Tips zu berücksichtigen... großes Grinsen
27.06.2008 13:03 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfaches desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH