Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vectoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Vectoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Daumen hoch! Meine ersten Vectoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal meine ersten vecciversuche zeigen smile
Also sind eigentlich mal für Howrse gemacht worden!

also sind nich wirklich gut...also etwas kantig,weil ich vergessen hab die ränder noch zu glätten Augenzwinkern

Dateianhänge:
png fuchs.png (41,33 KB, 132 mal heruntergeladen)
png isilein.png (142,24 KB, 139 mal heruntergeladen)
png vecci friese.png (23,10 KB, 132 mal heruntergeladen)

25.06.2008 17:27 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich jetzt nicht soo mit vectoren aus, aber ich denke genug um zu wissen das deine noch seeeehr stark verbessert werden müssen. Der Rand ist unregelmäßig und die hufe wirken unecht. zudem fehlen noch einige proportionen/ kennzeichnungen wie muskeln etc. aber ist ja dein erster versuch^^
lg Holli

Yeah, I miss you..

25.06.2008 19:31 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die ersten recht gut, aber ich sehe bei dir auch das Problem mit dem Ausschneiden, was ich nur zu gut kenne ._.
Die Ränder sind eindeutig zu fransig ausgeschnitten.

25.06.2008 21:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Außerdem fehlen Schattierungen & Lichtreflexe. Aber für de Anfang schon garnicht schlecht! fröhlich
26.06.2008 01:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Themenstarter Thema begonnen von Inchen

ok..danke schön smile
joa..das mit dem auschneiden wieß ich auch^^...
und das mit den lichtreflexen weiß ich nicht so ganz,wie ich das hinbekomm soll...aba ich arbeite weiter dran smile

26.06.2008 11:51 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vectoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH