[S] Charakter und Steckbriefschreiber! |
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
[S] Charakter und Steckbriefschreiber! |
 |
Hey, ich suche dringend Charakter und Steckbriefschreiber. Mit Belohnung! (Virtuelles Geld)
Ich hoffe es melden sich ein paar Leute. Achja ich werdet natürlich im Steckbrief erwähnt
LG simba
|
|
24.06.2008 13:48 |
|
|
LeenQy

fight or flight.

|
|
ich hab interesse, einfach sagen, dann mach ich es dir, wie viel belohnung gäbe es denn?
|
|
24.06.2008 14:12 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|
Pro Steckbrief 200.-
und für Charakter gibts 100,-
warte, ich geb dir ein paar pferde:
1. 
Stute, gute Springerin, ebenso Dressur, 10 Jahre
2. 
Wallach, guter Springer, weniger dressur. 9 Jahre.
3. 
Hengst, noch jung aber großes Springtalent, 6 Jahre
für die bitte Steckbriefe.
|
|
24.06.2008 14:20 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|
ok. Namen und eignung kannste machen. am besten wie sie derzeit ausgebildet sind und was das potzential ist
|
|
24.06.2008 23:01 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
ich könnte dir ein paar Charakter schreiben. Vorrausgesetzt, du verlinkst meine Deckstation im Steckbrief
24.06.2008 23:44 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|
das ist kein Problem mit dem Verlinken. Warte hier sind ein paar:

Name: Blue Eye
Eignung: Springen, Dressur, Vielseitigkeit
Chara: leicht zu reiten, für Anfänger geeignet, brav im Umgang und der rest kannste selbst hinzufügen

Name: Caprice
Eignung: Dressur und Springen
Chara: suoer zu reiten, aber nichts für Anfänger. Gut für den Turniersport, rest darfste erfinden.

Name: Dreamdancer
Eignung: Springen
Chara: gut zu reitender hengst. freundlich im umgang, braucht eine bezugsperson.
danke
|
|
25.06.2008 10:10 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Ich könnte dir helfen, Steckis zu schreiben (allerdings ohne Chara)
25.06.2008 10:25 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|
ne sorry, aber ich suche hauptsächlich charas
|
|
25.06.2008 10:28 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
Name: Caprice
Eignung: Dressur und Springen
Chara: suoer zu reiten, aber nichts für Anfänger. Gut für den Turniersport, rest darfste erfinden.
(kleine Anmerkung: mit deinen in meinem Thread bin ich auch fertig, da kannst du dich auch anmelden, Link ist in der Siggi
)
Caprice ist eine wunderschöne Apfelschimmelstute. Sie ist so ein richtiges Turnierpferd. Zickig, aber bei der Arbeit brav und konzentriert. Für den Anfänger ist diese Stute wirklich nichts. Im Turniersport ist sie schon weit gekommen, da sie Freude daran hat und gerne springt, aber auch Dressur liegt ihr. Aber man muss erst einmal mit ihr zurecht kommen, in der Hilfengebung ist sie manchmal schon ein wenig eigen. Nicht zu fest und nicht zu sanft, sonst tut sie gar nichts. Man kann sie mit der Gerte ein wenig antreiben, indem man sie in ihr Blickfeld zeigt, aber sobald man sie auch nur leicht "schlägt", macht sie nichts mehr. An manchen Tagen kann Caprice total faul sein. Da kann man sie zu nichts animieren und selbst ein Ausritt bessert ihre Laune nicht, obwohl sie auch gerne einfach so in der freien Natur ist und gerne mal den einen oder anderen Hügel in gestrecktem Galopp hinaufgaloppiert. Auf der Weide sucht caprice sich manchmal einen kleinen Schlupfwinkel, um durch den zaun zu kommen und unternimmt auch manchmal ein paar Nachtausflüge. Anbinden sollte man sie lieber mit zwei Stricken, denn Caprice hat gelernt, diese zu öffnen, aber komischerweise öffnet sie immer nur einen Strick, an dem zweiten versucht sie sich noch nicht einmal. Auch sonst sollte man zusehen, dass man die Stute in der Box beschäftigt, denn oftmals ist ihr sehr langweilig, sie hat eben Köpfchen und will sich nicht langweilen. Caprice ist zwar manchmal eine kleine Zicke, aber sonst ist sie eine wirklich klasse Stute, doch Anfänger sollten sich trotzdem lieber von ihr fern halten! (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)
wenn ich die Angaben, die du brauchst, hätte, könnte ich dir auch ein paar steckis machen... aber es wäre mir lieber, wenn du dich in meinem thread anmelden würdest
hoffe, ich habe jetzt keinem die Arbeit weggenommen *sich umkukt und lieber schnell wieder wegrennt*
LG shakermaus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 25.06.2008 18:49.
|
|
25.06.2008 18:47 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|
jap, habe ich gesehen. Super chara
|
|
25.06.2008 19:46 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
Name: Blue Eye
Eignung: Springen, Dressur, Vielseitigkeit
Chara: leicht zu reiten, für Anfänger geeignet, brav im Umgang und der rest kannste selbst hinzufügen
Blue Eye ist ein braver Wallach, sowohl im Umgang mit anderen Menschen als auch beim Reiten. Immer gibt er sein bestes und benimmt sich brav, geduldig geht er an jede Aufgabe und wenn der Reiter es einmal nicht kapiert, versucht auch er, es ihm ein wenig leichter zu machen, denn oftmals weiß er, was man von ihm will, bevor man überhaupt die Hilfe dazu gegeben hat. Manchmal denkt man schon, dieses Pferd kann Gedanken lesen. Aber Blue Eye reagiert einfach nur total sensibel auf Hilfen. Was nicht heißt, dass er ausrastet, wenn er mal einen Reiter hat, der feste Hilfen gibt, damit kommt er problemlos klar. Der Wallach mag gerne Springen. Auch Dressur geht, aber Springen findet er eindeutig besser, da geht er einfach mit mehr Eifer und Lernwille an die Hindernisse. Ansonsten hat Blue Eye keine besonderen Bedürfnisse. Er weiß immer, wie er sich selbst beschäftigen kann, auch wenn er mal zwei tage nicht aus der Box kommt. Aber mehr sollte es wirklich nicht sein, denn er braucht auch seine Freiheit. Und wirklich Freiheit, nicht mal ein paar Runden auf den Platz, er muss regelmäßig auf die Weide, sonst wird der noch so brave Wallach auch einmal unartig. Aber sonst ist er auch mutig und hat vor nichts Angst, egal ob es nun hänger, Tierarzt, Schmied oder Verkehr ist. Blue Eye ist wirklich ein braver Wallach, mit dem auch Anfänger klarkommen, aber auch für Profis hat Blue Eye etwas zu bieten! (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)
der nächste kommt noch, wenn ihn bis dahin nicht jemand anderes gemacht hat
|
|
25.06.2008 20:07 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|
danke
deine charas finde ich einfach toll, ich bin bei sowas immer total einfallslos
|
|
25.06.2008 20:19 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
*rotwerd* danke
aber ich merke, wie es mir immer schwerer fällt, mich nicht zu oft zu wiederholen... hab ja schon so einige Charas geschrieben..
sooo.... heir dann mal noch dien letzter:
Name: Dreamdancer
Eignung: Springen
Chara: gut zu reitender hengst. freundlich im umgang, braucht eine bezugsperson.
Dreamdancer ist wirklich nicht hengstig. Er zeit so gut wie keinerlei Hengstmanieren, nur wenn Stuten in Sichtweite von ihm sind, dann will er immer auffallen, aber anderen Hengsten gegenüber ist Dreamdancer wirklich brav. Auch sonst ist er freundlich und brav im Umgang, aber err ist sehr misstrauisch und dominant Menschen gegenüber. Er befolgt zwar die Befehle, die ihm fremde Menschen geben, aber zu Höchstleistungen kann ihn nur seine Bezugsperson fordern. Und Höchstleistungen liegen bei ihm bei Springen. Wie ein Gummiball springt er auch locker über M-Hindernisse, so sieht es jedenfalls aus. Doch wenn man ihm die falschen Hilfen gibt, dann verweigert er auch mal gerne. Manchmal hat er auch einfach keine Lust. Aber das ist eher selten. Noch lange ist der junge Hengst nicht an der Spitze seiner Laufbahn angekommen. Er hat wirklich das Talent, den Mut und den Ehrgeiz, um es an die oberste Spitze zu schaffen! Denn Dreamdancer hat auch eine gehörige Portion Mut. Selbst im lautesten Verkehr bleibt er ruhig, auch das Gelände ist kein Problem für den Hengst. Nur beim Tierarzt macht er Probleme. Da will er erst gar nicht in die Nähe von dem Mann mit dem weißen kittel. Aber bei Dreamdancer muss man wirklich aufpassen: Er merkt es sofort, wenn man ihm etwas böses - zumindest in seinem Sinne - tun will. Dann geht er mit all seiner Macht dagegen. Aber wenn man ihn richtig behandelt ist Dreamdancer wirklich ein braver und gut zu reitender Hengst! (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)
hoffe, dass dir auch der chara gefällt.. ich finde ihn eigentlich ganz gut gelungen...
sooo... abrechnung: 200 v€ wechseln auf mein konto über
(den ersten chara schenk ich dir, hab ich ja freiwillig gemacht
)
GLG shakermaus
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 27.06.2008 19:33.
|
|
27.06.2008 15:48 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|
ja, das kenne ich. Aber wenn ich mal ehrlich bin, es gibt auch viele pferde die sich vom chara ähnlich sind
danke nochmal für die charas
|
|
28.06.2008 15:10 |
|
|
simba

Isifreak

Themenstarter
 |
|