Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Psychs Graphics | Zuverlässig && schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychs Graphics | Zuverlässig && schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Psychs Graphics | Zuverlässig && schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mal wieder viel zu viel Zeit habe und mich nicht langweilen will, mache ich mal ein Grafik.Service auf! ^^ Naja über Aufträge freue ich mich immer, nehme jedoch erst ab morgen an!!!^^

.Psychs Graphics


.Regeln
.#Keine Massenaufträge und nicht drängeln von wegen, wann bist du denn fertig?, wie lange noch?, und so was. Leute, ich bin auch nur ein MENSCH
.#Ich erlaube mir ein Copyright auf die Grafik zu setzen und ich möchte verlinkt werden mit Julia H. | Psychs Graphics | Niccy von GB | mausemann6@compuserve.de
.#Ich erlaube mir die Regeln jederzeit zu ändern.
.#Ich erlaube mir jeden Auftrag ohne Grund abzulehnen!
.#Wenn ich sage Anmeldestopp, meine ich dies auch so.
.#Ich erlaube mir, die Grafiken jederzeit löschen zu lassen! Ohne jeden Grund.
.#Ich erlaube mir auch, dass ich "eure" Grafiken als Beispiel nehmen darf.
.#Wenn ich euch eine Grafik erstellt habe, benutzt ihr sie bitte mind. 1-2 Monate, denn sonst brauche ich mir die Arbeit gar nicht machen.
.#Nur Aufträge die nicht schon in dem Suche Grafiken Thread sind.
.#Ich kann die Grafiken verändern, jedoch keine 100 Mal, denn dann könnt ihr sie auch selbst machen, wenn ihr mit dem was ich mache, nicht zufrieden seid.
.#Habt Spaß mit den Grafiken.
.#Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt in euren Beitrag, wie viele Beispiele ich hier reingestellt habe. Bedenkt, dies kann sich jederzeit ändern.



Name:
eMail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe: [Keine Farb-Codes!!!!]

Text:
Schriftart:
Farbe: [Keine Farb-Codes!!!!]
Ausrichtung:
Brushes:


Bei Designs
Frameanzahl:
Frames:
Ausrichtung:

Bilder:
Bildquelle:

Sonstiges:

Ggbf. Beispiele:




Ich mach:
#Designs
#Avatare
#Signaturen
#Ggbf. Sets
#Enters
#Annos
#Header
#Vorschaugrafiken
#Trennis
#Ggbf. Buttons



Ich habe folgende Programme zur Verfügung: (Wachsen stetig XD)
Photofiltre -> Bin ich mit groß geworden, also kenne das Prog in und auswendig
Paint -> Ebenfalls
The Gimp -> Habe ich noch nicht so lange, aber ich übe, es klappt solala
iGrafx - Picture it. - Picture Publisher 9 -> Damit komme ich gut zurecht, sehr gut, auch wen ich es noch nicht so lange kenne.



Beispiele:
Die Rote Version meines Grafiken Service




Designs









Ava und Signatur




Sosntiges
Leider weiß ich nicht mehr von wem es war, bitte melden.






LG Julia

PS: Avatar und Signatur können vergeben werden^^

__________________


23.06.2008 18:09 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Psychs Graphics | Zuverlässig && schnell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH