Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » RPG Idee ll noch kein Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findest du die Idee ll Hättest du interesse?
Ja,ich find die Idee toll und hätte auch interesse daran. 10 45.45%
Die Idee find ich nicht gerade toll, aber könnte interessant werden. 5 22.73%
Ich find die Idee toll, aber werde mich nicht anmelden. 4 18.18%
Ich find die Idee nicht geht und hab auch kein Interesse daran. 3 13.64%
Ich mag die Idee gar nicht. 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen RPG Idee ll noch kein Name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

RPG Idee ll noch kein Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade eine Idee gekommen für ein RPG. Ich wollte euch die kurz vorstellen und fragen was ihr dazu sagt und ob überhaupt interesse besteht.

Also meine Idee war es, ein RPG aufzubauen, wo es sich um Kinder/Jugendliche dreht, im Altern von 6 bis 18 Jahren. Alle Kinder/Jugendliche haben ganz junge Eltern. Die Eltern waren überfordert mit den Kindern und auch die Verwandte hatten keine Kraft sich um die kleinen zu kümmern.
Nun haben sie die Eltern der Kinder/Jugendlich entschlossen, das Kind abzugeben. Alle Kinder/Jugendliche kommen auf ein großes Grundstück mit vielen Wohnungen, die als WG gelten. Es gibt auch Betreuer die sich um die Kinder und Jugendlichen kümmern.
Ab und zu, bekommen manche Kinder und Jugendliche einen Brief von ihren Eltern zugeschickt mit lieben Worten, aber das Kind darf selber entscheiden was es damit macht. Entweder schreibt es zurück oder ignoriert diesen Brief.


Was sagt ihr zu dieser Idee? Was haltet ihr davon? Hätte ihr interesse daran?
Würde mich über Kritik freuen.

__________________


22.06.2008 15:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.
Das umzusetzen könnte ich jetzt persönlich nicht so gut, aber wenn du dir damit Zeit lässt und alles gut erarbeitest wird daraus vielleicht einmal ein toller RGP?

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und Spaß damit! fröhlich
28.06.2008 11:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54070.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 360
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich gut und vielleicht gibt es ja auch mehere interessenten.

is auch mal etwas anderes als die üblichen..

wünsch die auch glück dabei großes Grinsen

__________________



28.06.2008 11:58 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » RPG Idee ll noch kein Name

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH