Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HIlfe bei PhotoFiltre Tranzparenz verwendung - PROBLEM GELÖST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HIlfe bei PhotoFiltre Tranzparenz verwendung - PROBLEM GELÖST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare

images/avatars/avatar-33192.jpg

HIlfe bei PhotoFiltre Tranzparenz verwendung - PROBLEM GELÖST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
Ich bin gerade dabei meine VPH umzugestalten.
Hierfür habe ich tabellen entworfen für die HP.

Nun bildete sich folgendes Problem. ich möchte den weisen Hintergrund der Tabelle Durchsichtig haben (tranzparent)

Normalerweise konnte man durch den Nebender farbe gezeigten Pfeil die Farbe änderen welche man als Tranzparent sehen möchte.
Die Geht jedoch nicht.

ich weis mir leider keinen Rat mehr vllt kann mir hier jemand helfen.

Ich habe das Oben beschriebenProblem hier mit einem Link angehängt

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy: 24.06.2008 10:04.

21.06.2008 21:03 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: HIlfe bei PhotoFiltre Tranzparenz verwendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum postest du das denn jetzt hier,ich hab die doch ne antwort unter homepagehilfe gegeben!
21.06.2008 21:05 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
sweet nightmare

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast gesagt es gehört hier rein.
Die anwort stimmt in meinem Fall leider nicht habe ich jedoch schon gesagt

21.06.2008 21:06 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommt aber eine Pipette,wenn du mit der maus über das bild fährst.Es sei denn,du hast irgendein anderes symbol angeklickst.Hast du auch das symbol mit diesem komischen männhen und transparentem hintergrund angeklickt? wenn ja muss eine pipette kommen

edit: vielleicht liegt es auch daran,dass du dich an das bild herangezoomt hast aber das müsste trotzdem eigentlich gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 21.06.2008 21:09.

21.06.2008 21:08 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
sweet nightmare

BEide Möglichkeiten habe ich schon Probiert
wenn ich von dme Männchen ausgehen kann ich keine Pipette aktivieren bzw sie aktiviert sich auch nicht das dann dieses Bild erscheint
Klick

wenn von dort aus weiter gehe komme ich wieder zum selben Fehler den ich Kann die Pipette nicht aktivieren

21.06.2008 21:14 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Hab dir was angehängt.
Befolg das und es müsste gehen. smile

Dateianhang:
jpg pf.jpg (342,04 KB, 52 mal heruntergeladen)

22.06.2008 19:06 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
sweet nightmare

Danke an euch beide
Caballo95
Jeany <3

Eine Netzfreundin hat das Problem recht schnell erkannt...
Das mit Photofiltre über Icq Geschikt wurde und er Nachträglich verdeutschwurde und das von mir *nich der große Held is* Hab ich es fertig gebracht eine minimale datei zuverschieben was das ganze Progi durcheinander brachte. Daherher auch diese komischen missfunktionen

Aber echt danke an euch das Ihr so lieb wart und habt euch mit meinem Prob beschäftigt.

24.06.2008 10:03 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HIlfe bei PhotoFiltre Tranzparenz verwendung - PROBLEM GELÖST

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH