Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Powerpointpresentation *grml* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerpointpresentation *grml*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Powerpointpresentation *grml* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze schon ne Stunde vor meiner Powerpointpräsentation über Nebraska (Bundesland der USA) aber ich weiß absolut nicht, was ich da reinmachen soll...
Ich habe bis jetzt:
- Einige Sehenswürdigkeiten
- Über die Schule
- Übehraupt über Nebraska (+wikipedia had helped me+)
- Einwanderer
- Auswanderer...

kann mir da jemand helfen?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

12.05.2005 20:44 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon presentationen über einige länder gemacht, hab das immer so gegliedert:
-karte (--> land zeigen, geographische lage, hauptstadt, einwohner mit evt. vergleich zu deutschland, finden lehrer immer toll)
-typisches über nebraska, z.B "The middle of nowhere", des mit den feldern bis zum horizont, das man in besondern fällen schon ab 14 auto gahren darf (zur schule) usw.
-sehenswürdigkeiten (wie du schon gesagt hast)
-natur (besonderheiten, einige hübsche pics, nationalparks, besondere tiere)
-die leute (einfach typische eigenschaften der einwohner,typische berufe, gastfreundlich?, finden lehrer imma klasse Augenzwinkern )
je nach dem wie viel zeit du hast noch:
-freizeit/sport
-schulsystem

hab meine referate/presntationen über länder immer ca. so gemacht und bin damit immer sehr gut gefahren, kommt natürlich letzt endlich auch drauf an wie du's dann prästentierst Augenzwinkern

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
12.05.2005 20:53 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie lange sollte sowas ungefähr werden?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.05.2005 15:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben deine lehrer keine zeitvorgaben gemacht? ich würd so 10-15 minuten machen, je nachdem wie viel du an infos zusammen bekommst

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
13.05.2005 21:32 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Powerpointpresentation *grml*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH