Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vektorpferde by Inchen--> Ganz neu!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferde by Inchen--> Ganz neu!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Vektorpferde by Inchen--> Ganz neu!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier schon lange keine Leute mehr gesehn,die Vektorpferde speziell erstllen. Deswegen will mich mit meinem "bisschen" Wissen mal einen Service anbieten!

Was ich mache:

-NUR Vektorpferde/Pony


Formular:

Name:
E-mail Addy:
Größe:

Farbe des Pferdes:
Haltung des Pferdes:
Mähnenfarbe:
Schweiffarbe:
Evt. Hintergrund(am besten gleich mit schicken):

Falls vorhanden ein Bild zur Vorlage:

Sonstiges(Effekte usw.):


Regeln:
-meine Vektoren nicht an dritte weitergeben
-Copyright nicht entfernen
-unter Sonstiges bitte Vecci schreiben
-die Pferde bitte nicht neu bemalen


Beispiele(für Howrse verwendet,Hintergrund Tranzparent):
|x|
|x|




Nehme 3 Aufträge an!

Lg Inchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 18.06.2008 20:57.

18.06.2008 20:51 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vektorpferde by Inchen--> Ganz neu!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH